Ash auf seinem Weg nach Alabastia:
Endlich kam er und Pikachu in Kanto an. Er entschied sich zwei alte Freunde zu besuchen bevor er nach Alabastia aufbrach. Nach dem er in Saffronia City angekommen war ging er direkt los in Richtung Azuria City wo er die gute alte Misty besuchen wollte. Auf dem Weg dorthin traf er das ein oder andere vertraute Pokemon. Nach kurzer Zeit kam er in der Stadt an und machte sich direkt auf Richtung Azuria Arena...
Serena auf dem Weg nach Graphiport City:
Serena und Fritzelblitz wollten sich vor dem Wettbewerb natürlich noch etwas besser kennenlernen. Sie beschlossen also an der Stelle wo sie geschlafen haben noch etwas zu trainieren. Fritzelblitz war ein echt starkes Pokemon. Es konnte mit einer einfachen Tackle-Attacke auch schon riesige Baume fällen.
Man merkte dem kleinen Pokemon dennoch sein junges Alter an, da es sehr schnell erschöpft war. Deshalb versuchte Serena in den nächsten Tagen auch etwas mehr die Ausdauer von Fritzelblitz zu trainieren, da es sonst sehr schwer werden würde den Wettbewerb zu gewinnen. Außerdem sollte es noch mindestens eine Elektroattacke lernen sonst würde es zusätzlich noch schwerer werden...Ash in Azuria City:
...Als Ash und Pikachu dort ankam freuten sich die beiden schon eine alte Freundin wiederzusehen.
Es gab da nur ein kleines Problem...,,WIESO ZUR HÖLLE IST DIE ARENA ABGESPERRT?" tobte Ash wütend.
Er erfuhr dass Misty bereit nach Alabastia aufgebrochen ist um ihn nach seiner langen Reise durch Kalos zu überraschen. Natürlich freute sich Ash und Pikachu auf das Wiedersehen mit Misty, Proffessor Eich, seiner Mutter und natürlich seinem eigenen Bett. In dem schläft es sich eben am besten.
Und so machte er sich zusammen mit seinem Partner Pikachu auf in Richtung Heimat.Serena beim Training:
,,Ok Fritzelblitz. Ich hab hier wie du siehst eine kleine Strecke aus Ästen und Blättern gelegt. Die Strecke führt dich ein kurzes Stück durch den Wald und anschließend am Wasser wieder zurück zu mir. Teile dir deine Kraft sorgfälltig ein. Ich wünsch mir von dir 10 Runden. Wenn du es schaffst gibt es auch eine leckere Belohnung. Wenn du es nicht schaffst werde ich die Rundenanzahl das nächste Mal zwar etwas runterschrauben aber dafür gibts heute auch kein Leckerli. Also ist Anstrengung und eine gute Ausdauer nötig. Aber ich glaube daran, dass du es hinbekommst." sagte Serena.
Fritzelblitz blickte sehr fokussiert auf die Strecke und machte sich Startbereit. Mit dem fokussierten Blick hatte er sich bei Serena schon vor dem Start einen Pluspunkt erobert. Nun musste er nur noch die 10 Runden überstehen.,,Ok."
,,Auf die Plätze!"
,,Fertiiiiig!"
,,LOOOOOOS!!!"
Fritzelblitz startete...
Ash auf seinem Weg:
,,Alabastia ist nicht mehr weit Pikachu und dann sehen wir endlich wieder Mama und all die anderen." freute sich Ash. Pikachu grinste über beide Ohren und fing jetzt sogar an voraus zu rennen! Da kam sein Trainer gar nicht mehr hinterher. Aber das machte ihm nichts aus. Er wusste ja, dass Pikachu den Weg kennen würde.
Serena bei ihrem speziellem Training mit Fritzelblitz:
Sie feuerte ihr Pokemon natürlich lautstark an. Fritzelblitz selbst wollte seine neue Trainerin wohl etwas beeindrucken, was auch ziemlich gut gelingte. Bis zur 5. Runde... Ab dann fing es nämlich an immer schneller zu werden. Serena machte sich langsam auch etwas Sorgen.
,,Geht es dir gut Fritzelblitz? Willst du aufhören? Was ist den los?" fragte sie ihr Pokemon.
,,Mach bitte etwas langsamer!!!" befahl sie augenblicklich. Aber Fritzelblitz dachte bei der Geschwindigkeit nicht einmal daran! Die restlichen Runden waren binnen ein paar Sekunden abgelaufen und zum krönenden Abschluss durchlöcherte Fritzelblitz noch einen rießigen Felsen, weil es nicht bremsen konnte.
Erst danach verstand Serena was gerade passierte...Ash steht nun kurz vor Alabastia:
Nun stand Ash an dem Ort, wo er in seiner Kindheit immer gespielt hatte. Von diesem Hügel aus konnte man perfekt auf Alabastia blicken. Er konnte sogar sein Haus von weitem sehen. Mittlerweile hatte er Pikachu auch wieder eingeholt.
Nun trennten sie nur noch wenige Meter von ihrem schönen Wiedersehen.,,Pikachu?" flüsterte Ash beruhigend.
,,NICHTS WIE LOOOOOS!!!" brüllte er plötzlich los.
Die beiden rannten los....
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}
FanfictionDie Geschichte spielt von dem Moment, an dem Ash die Kalos-Region verlässt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er und sein Kumpel Pikachu zum ersten Mal wieder eine Fuß in diese Region setzen. Ich versuche, dass in dieser Story eine Menge Spaß, Freude, Ro...