Kapitel 22

170 7 7
                                    

Serena:

Nebulak konnte die Psychokineseattacke nicht bis zum Ende durchhalten.

Es ließ den Spukball zu Boden fallen.

Das Publikum war geschockt.

"Nein... Bitte nicht." dachte sich Serena und blieb wie angewurzelt stehen.

Nebulak wusste in dem Moment, dass es versagt hatte und machte sich daraufhin mit Tränen in den Augen aus dem Staub.

,,Es hat im Training doch auch perfekt funktioniert und gerade hat bis hier hin auch alles geklappt." dachte sich Serena während sie immernoch auf der Bühne stand und gar nicht merkte wie ihr Pokemon abgehauen war.

,,Ähhhhm...Serena?... Du solltest Nebulak vielleicht hinterher..."meinte die Moderatorin mitfühlend.

Sie rannte aus der Halle...

Ash:

Als Ash auf sein Flugzeug wartete um endlich einsteigen zu können schaute er kurz auf den kleinen Fernseher in der Flughafenhalle.

Dort wurde der Wiesenflurwettbewerb übertragen.

,,Schau mal Pikachu. Unser Flugzeug braucht bestimmt noch eine Weile. Lass uns solange den Wettbewerb anschauen...

Team Rocket:

Mauzi und Jessie suchten verkleidet den gesamten Eingangsbereich nach Ash ab.

James und Jeffrey suchten den dagegen den ganzen Wartebereich ab. (Keine Ahnung wie der Bereich heißt haha. Sie suchen jedenfalls da wo Ash halt auch ist.)

,,Ohhhhh maaaaan. Da ist er ja." meinte James und tippte Jeffrey auf die Schulter um ihn auf Ash und Pikachu aufmerksam zu machen.

Über kleine Funkgeräte sagten Sie Jessie und Mauzi bescheid.

Als alle vier am vereinbarten Treffpunkt ankamen, beobachteten und belauschten Sie Ash eine Weile...

Serena:

Sie suchte überall nach ihrem Pokemon, konnte es aber nirgendwo finden.

Langsam wurde es dunkel und von Nebulak fehle weiterhin jede Spur.

Seine Trainerin machte sich mit Tränen in den Augen auf dem Weg zum Hafen und setzte sich da ans Ufer. Zusammen mit Voltenso schaute sie in den Sonnenuntergang.

,,Wir müssen Nebulak morgen weitersuchen." sagte sie mit etwas trauriger Stimme.

Ash:

,,Nun die Bekanntgabe der 8 Viertelfinalisten. Ben, Jonas, Emma, Drew, Mia, Leon, Hannah und als letzte Kandidatin hat es Serena ganz knapp noch geschafft. Glückwunsch an euch. Macht euch schon mal bereit. Es geht gleich weiter."gab die Jury bekannt.

,,Pikachu???? Hab ich mich gerade verhört oder hat die Jury echt etwas von Serena gesagt?" wollte Ash mit einem ungläubigen Strahlen im Gesicht wissen.

"Kein Grund zur Sorge Ash. Es handelt sich bestimmt um eine andere Serena." sagte er zu sich selbst und versuchte sich etwas zu beruhigen.

Team Rocket:

,,So wie das aussieht, scheint da jemand aber ganz schön verknallt zu sein." meinte Mauzi und lachte.

,,Ist doch völlig egal. Sobald wir dieses Pikachu haben können die von mir aus auch heiraten. Ich komm sogar auf die Hochzeit wenn es sein muss." antwortete Jeffrey gelangweilt.

Nachdem sich Team Rocket von dem vielen lachen wieder etwas beruhigt hatte, holte Jeffrey den Käfig für die kleine Elektromaus...

Glaub Ihr Team Rocket kriegt Pikachu? Schreibt euer Spekulationen gern mal in die Kommentare. ;)

Bis zum nächsten Kapitel.

Bis zum nächsten Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


















Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt