Kaiptel 4 ~ Endlich am Ziel

212 15 3
                                    

Serena kurz vor Graphiport City:

,,Du hast gerade Ruckzuckhieb gelernt!" freute sich Serena und knuddelte ihr Pokemon danach so sehr, dass es kaum noch Luft bekam.
Fritzelblitz freute sich dennoch mit seiner Trainierin über diesen tollen Erfolg und naschte anschließend die, von Serena versprochenen Pofflés...

Ash in Alabstia:

,,MAMA!"

,,PROFFESSOR!"

,,MISTY!" rief er aus der ferne.
Es warteten bereits alle vor der Tür. Sogar seinen ganzen Pokemon warteten bei den anderen.

Als erstes fiel Ash seiner Mutter in die Arme ehe er auch den Proffessor einmal kräftig umarmte. Dann natürlich noch auch noch Misty. Pikachu knuddelte ebenfalls einmal alle ordentlich durch.

Dann fiel Ash etwas auf...

Serena und Fritzelblitz:

,,Ich kann den Wettbewerb kaum noch abwarten!" sagte Serena voller Vorfreude und ballte dabei eine Faust.
Fritzelblitz stimmte zu und hob eine Pfote, als wollte er ebenfalls eine Faust ballen und seiner Trainerin zustimmen.

Nun konnten die zwei schon die Dächer von Graphiport sehen und auch die frische Meerluft riechen. Es war also nicht mehr weit...

Ash zuhause:

,,Wo sind denn die anderen? Ich meine, wo sind denn Maike, Max, Lucia und wo zum Teufel ist den Rocko?" fragte Ash enttäuscht.

,,Naja... Max ist mittlerweile auf seiner eigenen Reise, Lucia musste Proffessor Eibe in der Sinnoh Region helfen, Rocko ist auf einer Züchterfortbildung in Jotho und Maike hat gesagt dass sie an irgendeinem Wettbewerb in Hoenn teilnehmen möchte. Ich glaube in Graphiport City." antwortete seine Mutter.

,,Ach Schade!" erwiederte Ash ziemlich enttäuscht.
,, Naja was solls hehe. Lasst uns reingehen. Ich rieche schon das leckere Essen und bin zumal sowieso ziemlich am verhungern." meinte Ash grinsend.

So gingen alle in das Haus und wollten nun zusammen etwas feiern...

Serena endlich in Graphiport:

Als Serena endlich in der schönen Hafenstadt ankam, wusste sie erst einmal gar nicht sorecht wohin sie als erstes gehen sollte.

,, Als erstes sollten wir einen Laden finden in dem man ein schickes Bühnenoutfit finden kann. Anschließend gehen wir zum Pokemon Center und lassen uns für den Wettbewerb einschreiben.
Sie machte sich zusammen mit Fritzelblitz auf um ein Kleid zu finden.

In einer Boutique nahe des Hafens fand sie nach langem suchen ein blaues Kleid mit einer netten weißen Schleife. Da es perfekt passte kaufte sich Serena dieses Kleid.
Danach gingen die zwei los zum Pokemon Center. Sie ließen sich einschreiben und nahmen auch gleich ein Zimmer. In Hoenn war es nämlich ziemlich schnell dunkel geworden.

Und so schliefen die zwei in kürzester Zeit ein und träumten wahrscheinlich von ihrem Sieg beim Wettbewerb...

Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt