Kapitel 13

208 10 1
                                    

Kurzes Vorwort :)
In Kapitel 6 ging es nur um Ash und in Kapitel 7 ging es nur um Serena... Ich fande es eigendlich voll cool nur über eine Person jeweils zu schreiben als immer hin und her zu switchen wenn ihr versteht was ich meine :D die nächsten zwei Kapitel werden also wieder so ablaufen. Nur dass dieses Mal zuerst über Serena geschrieben wird um im nächsten Kapitel über Ash und das Zelt ;)

Jetzt aber weiter im Text xD

Im Pokemon Center:

Am nächsten Morgen war Serena schon früh auf den Beinen.

Nachdem sie sich selbst fertig gemacht hatte, fütterte sie noch schnell ihr Pokemon.
Während Fritzelblitz frühstückte, ging Serena kurz zu Maike um sich zu verabschieden.

Sie klopte an das Zimmer und Maike machte ihr darauf hin die Tür auf...

,,Darf ich kurz reinkommen?" fragte sie.

,,Klar." antwortete Maike fröhlich.

,,Ich würde mich jetzt gern auf den Weg nach Wiesenflur machen und wollte mich noch schnell verabschieden." meinte Serena.

Sofort verzog sich Maikes Mine.

,,Jetzt schon?" wollte sie wissen.

Jap. Ich will so früh wie möglich dort ankommen." erwiderte ihre Freundin.

,,Naja... Ich kann dich sowieso nicht umstimmen." sagte darauf hin Maike.

,,Aber wir sehen uns doch bestimmt in Wiesenflur wieder. Oder etwa nicht?" fragte Serena.

,,Leider nicht. In Wiesenflur hab ich mich entschieden auszusetzten. Ich mache aber in Seegrasulb City wieder mit." antwortete Maike.

,,Dann sehen wir uns spätestens dort wieder." meinte Serena und nahm ihre Freundin in den Arm...

Sie verlies darauf hin das Zimmer und machte sich auf den Weg nach Malvenfroh City. Von dort aus ging es dann nach Wiesenflur...

Kurz nachdem Serena Graphiport City verlassen hatte:

Serena lief mit ihrem Pokemon einen schön gelegenen Weg entlang.

,,Hey Fritzelblitz. Wie würde es gefallen wenn wir uns nach einem neuen Pokemonfreund für unser Team umsehen?" wollte Serena wissen.

Als Fritzelblitze dass hörte, sprang es plötzlich wie vom Bibor gestochen um seine Trainerin. (Das musste jetzt kurz sein xD sorry dafür hehe)

Die beiden machten sich also auf die Suche... Aber die honigblonde Trainerin hatte selbst noch gar keine Ahnung was sie fangen sollte.
Sie suchte zwar überall aber toll fand sie kein Pokemon was sie gefunden hatte.

Dann wurde es dunkel...

,,Bis Malvenfroh ist es noch ein kleines Stück. Wir sollten hier unser Zelt aufschlagen." entschied Serena...

Die beiden bauten ihr Nachtlager auf und machten es sich noch etwas gemütlich.

,,Ich bin mir sicher morgen finden wir endlich ein weiteres Pokemon für unser Team." sagte Serena während sie Fritzelblitz sein Fell bürstete...

Nach einer ganzen Weile legten Sie sich hin und versuchten etwas zu schlafen.

Bis Sie von einem komischen Geräusch wieder geweckt wurden...

(Dieses Bild soll nur die Reaktion auf das Geräusch zeigen :D)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dieses Bild soll nur die Reaktion auf das Geräusch zeigen :D)

Was dass wohl war? Ihr könnt ja mal raten hehe :D

Bis bald ;)

Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt