Serena:
Sie ging schnell zum Pokemon Center, dass sich direkt neben der Wettbewerbshalle befand.
Dort angekommen ließ sie sich für den Wettbewerb eintragen und ein Zimmer geben. Anschließend ging sie mit ihren Pokemon hinaus um etwas zu trainieren. Da Voltenso sich erst frisch entwickelt hatte und in letzter Zeit eine Menge für Serena getan hat, durfte es sich nun endlich etwas ausruhen.
Stattdessen wollte sie etwas mit Nebulak trainieren um es besser kennenzulernen.
,,Bist du bereit für dein erstes Training Nebulak?" wollte Serena hochmotiviert wissen.
Nebulak nickte und so fingen die beiden an zu trainieren während Voltenso unter einem nahegelegenen Baum lag und Ihnen zuschaute...
Ash:
Die viele schwere Arbeit machte Ash und seinen Pokemon wirklich zu schaffen.
Durch die Explosion sind sowohl das Dach, als auch ein Teil der Wand in sich zusammengefallen.
Pikachu und Kaumalat räumten Stein für Stein aus dem großen Gebäude, in die großen Lastwagen, welche vor dem Flughafen standen.
Nach kurzer Zeit kam Ash eine Idee...
Team Rocket:
,,Wie konnten wir Pikachu nur schon wieder entkommen lassen?" jammerte Jessie.
,,Lasst das nächste Mal eure bescheuerte Zirkusnummer weg, nehmt einfach nur Pikachu und macht euch weider aus dem Staub." schlug Jeffrey genervt vor.
,,Die beiden werde wohl auch keine Freunde mehr." meinte Mauzi zu James.
Die beiden fingen an laut zu lachen...
Schließlich gab Jessie nach. (Ja ich weiß... Sie gibt so ziemlich nie nach aber hier gab sie einfach nach haha)
,,Dann lassen wir unseren Spruch eben weg... Aber ich bezweifel, dass das irgendwas bringt." meinte sie schmollend.
Also begann Team Rocket wieder einmal damit, einen Plan vorzubereiten mit dem Sie Pikachu stehlen konnten um endlich mehr Anerkennung bei Ihrem Boss zu bekommen...
Da Serena und Nebulak nur für den Wettbewerb trainieren gehen wir nochmals zurück zu Ash:
Er ging schnell zu den Bauarbeitern um sich für einen Moment zu entschuldigen. Danach ging er weiter ins Pokemon Center in der Innenstadt. (In meiner Geschichte gibt es in Saffronia City einfach mal zwei Pokemon Center :D)
Er begab sich zum Telefon und wählte die Nummer von Proffessor Eich.
,,Hallo Proffessor." sagte Ash
,,Hallo Ash, wie gehts dir?" wollte der Proffessor wissen.
,,Du siehst ja ganz ausgepowert aus" fügte er noch hinten an.
,,Naja aus dem Grund rufe ich auch bei Ihnen an... Sie müssen mir dringend eins meiner Pokemon schicken..." meinte Ash mit ernster Miene.
Serena:
,,Du warst heute echt klasse." sagte Serena zufrieden während sie auf dem Rückweg zum Pokemon Center zu Nebulak sah.
Nachdem sie Ihre Pokemon gefüttert hatte und anschließend selbst etwas gegessen hatte, gingen die drei in Ihr Zimmer.
Dort machte sich Serena Bettfertig und schlief nach kurzer Zeit ein...
Was sich Ash wohl für ein Pokemon ins Team liefern lässt? Was Team Rocket wohl plant? Wie Serena wohl schläft? xD
Dass erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln.
Bis dahin, seid gespannt wie es weitergehen wird... :)Wahrscheinlich juckts euch auch wie Serena pennt xD
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}
FanfictionDie Geschichte spielt von dem Moment, an dem Ash die Kalos-Region verlässt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er und sein Kumpel Pikachu zum ersten Mal wieder eine Fuß in diese Region setzen. Ich versuche, dass in dieser Story eine Menge Spaß, Freude, Ro...