Serena:
,,Entschuldigung wenn ich dich hier so störe aber machst du zufällig auch an dem Wettbewerb mit?" fragte der Junge und wischte sich mit seiner Hand die Haare aus dem Gesicht.
,,Ähhhm... Jaaaaaa." antwortete Serena etwas verwirrt.
,,Darf ich mir kurz mal dein Pokemonteam ansehen?" wollte er wissen.
,,Wieso auch nicht." meinte sie kurz und ließ ihre Pokemon aus den Bällen.
,,Ah verstehe... Tut mir leid wenn ich dich gestört habe aber ich suche eine Freundin von meiner Freundin hehe. Sie sagte mir nämlich dass ihre Freundin anscheinend ein großes Talent haben muss und laut Beschreibung ungefähr so aussieht wie du. Aber ihre Freundin hat ein Fritzelblitz und kein zweites Pokemon." erklärte der Junge.
,,Aaaaaahaaaaa" dachte sich Serena nur, verstand aber kein Wort.
,,Wie heißt den deine Freundin?" hakte sie nach.
,,Maike." sagte er mit verliebtem Blick.
Serena klappte daraufhin der Mund auf.
,,Maike hat ein Freund?????? Wieso hat sie mir das nie erzählt????" fragte sie sich.
,,Mach lieber den Mund zu sonst nisten sich noch Raupys drin ein." lachte der Junge.
,,Wie heißt du den wenn ich fragen darf." wollte Serena wissen.
,,Drew." meinte der Junge.
,,Ich bin Serena. Ich kenne deine...ähm... Freundin. Wir haben im Finale von Graphiport gegeneinander gekämpft." gab Serena jetzt von sich.
,,Ja du liebes bisschen. Dann bist du doch die, die ich suche. Sieht dann wohl so aus als hätte sich dein Pokemon weiterentwickelt und zusätzlich hast du dir noch ein Nebulak gefangen." sagte Drew mit einem grinsen.
,,Jap." antwortete Serena kurz.
Sie war immernoch geschockt, dass ihre Freundin einen Freund hatte von dem sie nichts wusste.
Allerdings war sie eher positiv geschockt und freute sich für Maike. Schließlich schien Drew recht freundlich zu sein...,,Naja. Ich soll dir eigendlich nur liebe Grüße von Maike sagen. Sie drückt dir die Daumen für den Wettbewerb und freut sich bereits uns im Fernsehen zu sehen. Ich mache nämlich auch mit." erklärte Drew.
,,Oh, das ist ja nett. Danke. Ich werde mein bestes geben. Ich hoffe wir sehen uns im Finale Drew." meinte Serena und machte sich auf den Weg um sich für den Wettbewerb einschreiben zu lassen...
Ash:
In dem ganzen Rauch konnte man überhaupt nichts erkennen.
Alles was Ash mitbekam war, dass Pikachu plötzlich von irgendwas weggezogen wurde.
,,Pikachu!" rief Ash seinem Pokemon hinterher.
Nach einem kurzen Moment hörte er drei allzu bekannte Stimmen für die er gerade echt keinen Nerv übrig hatte.
,,Endlich sind wir wieder da, denn jetzt gibt es Ärger!" meinte die weibliche Stimme.
,,Genau und es kommt noch härter." machte die männliche Stimme weiter.
Frau: ,,Wir wollen über die Erde regieren,"
Mann: ,,und unseren eigenen Staat kreieren."
Frau: ,,Die Liebe und die Wahrheit verurteilen wir,"
Mann: ,,denn mehr und mehr Macht, dass wollen wir."
Frau: ,,Jessie."
Mann: ,,und James."
,,und Mauzi, dass bin ich." sagte die dritte Stimme.
,,Jaja bla bla und ich bin Jeffrey. Können wir jetzt weitermachen?" meinte eine Stimme die Ash zuvor noch nie gehört hatte.
,,Hey lass uns unseren Auftritt vorführen kapiert? Du bist hier nur der Praktikant, der dafür sorgen sollte dass dieser Auftritt auch nach etwas aussieht. Aber soll ich dir mal was sagen? Du hast versagt." fauchte ihn Jessie an.
,,Kein Wunder, dass euch niemand ernst nimmt hahaha!" sagte Jeffrey und lachte sich dabei förmlich kaputt.
,,Was soll den dass wieder heißen?" hakte Jessie nach.
,,Jetzt hör mir mal ganz genau zu Mrs. IchkannallesundbinsoeinetolleKoordinatorinobwohlichandauerndgegenirgendwelcheKinderverliere. Wir haben uns gerade eben dieses nervige, dumme, kleine Pikachu geschnappt hinter dem ihr schon jahrelang hergewesen seid und anstatt sich mit dem Pokemon jetzt aus dem Staub zu machen während der Rauch noch für Deckung sorgt fangt ihr hier jetzt auch noch an irgendwelche einstudierte Sprüche aufzusagen?" meinte Jeffrey.
,,Also da hat er irgendwie sogar recht." mischte sich James ein.
,,Ahhhhhhhhh! Männer sind doch alle gleich bescheuert!" maulte Jessie.
Während sich Team Rocket stritt, befreite Ash mit einem dicken Lachanfall in aller Ruhe Pikachu aus dem Greifarm und jagte anschließend Team Rocket und Ihren Ballon mit einem mächtigen Donnerblitz in die Luft. (so wie immer)
,,Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!"
,,Alter, sogar wenn ihr kläglich versagt habt ihr eine Spruch? Habt ihr eigendlich für jeden Atemzug irgendwelche Sprüche?" fragte Jeffrey genervt, während sie immernoch von der Explosion davon flogen.
Ash und Pikachu standen nun in der zerstörten Halle des Flughafens als schon die ersten Feuerwehr und Polizeiautos herfuhren.
,,Tja... Sieht so aus als würden wir hier noch eine Weile festsitzen. Dann sollten wir ab morgen helfen, dass der Flughafen so schnell wie möglich wieder in Betrieb genommen werden kann...
Hab leider kein passenderes Bild gefunden xD
Ich hab den Praktikanten Jeffrey genannt damit er ebenfalls wie die anderen zwei mit J beginnen haha und Jeffrey ist mir halt als erstes eingefallen ;) (Richtig kreativ xD)
Ich hoffe ihr freut euch dass Team Rocket endlich dabei ist.
Danke auch an TaloWren für die Idee mit dem Praktikanten. Hoffe die Idee wie ich ihn eingebaut hab ist einigermaßen funny, weil ich ihn unbedingt etwas lustig einbauen wollte.Bis dann ;)
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}
FanfictionDie Geschichte spielt von dem Moment, an dem Ash die Kalos-Region verlässt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er und sein Kumpel Pikachu zum ersten Mal wieder eine Fuß in diese Region setzen. Ich versuche, dass in dieser Story eine Menge Spaß, Freude, Ro...