...Fertig umgezogen begaben sich Maike und Serena hinter die Bühne und checkten nochmals die Outfits von sich selbst und die ihrer Pokemon.
Nachdem die ersten Teilnehmer fertig waren, war Maike dran um zu zeigen was sie und ihr Pokemon so drauf hatte.
Auf der Bühne angekommen begann sie mit ihrer Show.
,,Lohgock, auf die Bühne mit dir." rief sie und warf ihren Pokeball.
,,Lohgock, Feuerwirbelattacke!"
Es spuckte einen riesigen Feuerwirbel in die große Halle.
,,Okey, jetzt hülle dich in dem Wirbel ein." befahl seine Trainerin.
Serena schaute von einem großen Raum für die Teilnehmer aus zu.
,,Maike ist verdammt gut. Das wird extrem schwer sie zu schlagen." dachte sie.
Maike begann siegessicher zu grinsen während die ganze Halle gespannt auf den nächsten Befehl wartete.
,,JETZT!!!" schrie Maike.
In dem Moment drehte Lohgock eine Piruette in dem Wirbel und wuchtete sich anschließen durch die Flammen durch. Während Lohgock mit einem gekonnten Salto wieder auf dem Boden landete verwandelte sich hinter ihm der Wirbel zu einem großen Glitzermeer, welches die Zuschauer zum staunen brachte...
Maike erntete eine Menge Beifall.
Als sie die Bühne verlies, sagte die Moderatorin die nächste Kanditatin an...
,,Einen rießen Applaus für Serena!!!" rief sie.
Serena kam die kleine Treppe hoch und stand nun auf dem Kampffeld.
Fritzelblitz! Du bist dran!"
Nun begann Serena.
Sie warf eine runde flache Scheibe aus Kupfer in die Luft.
,,Los Donnerschock auf die Disk!" rief Serena.
Wie befohlen feuerte Fritzelblitz los!
Durch die Rotation der Scheibe und der Elektrizität, begannen kleine Blitze in allen Richtungen durch die Luft zu fliegen.
,,Ok die Disk ist jetzt wieder nahe genug am Boden. Funkensprung los." gab die Trainerin von sich.
Das Pokemon raste los und zerschmetterte die Disk mit voller Wucht.
Auch hier flogen wieder jede Menge glitzernde Sterne vermischt mit ein paar vereinzelten Funken zu Boden.
Serena und ihr Pokemon verbeugten sich vor der Jury und der jubelnden Masse und machte sich wieder auch den Weg in die Katakomben der Halle.
Als Maike und Serena sich sahen grinsten beide über beide Ohren und beglückwünschten sich zu ihren tollen ersten Runden mit einer festen Umarmung.
In der Zwischenzeit bei Ash und seinen Freunden:
Ash, Rocko und Misty waren mittlerweile in der Stadt angekommen und verbrachtet den restlichen Tag, welcher sowieso nicht mehr so unendlich lange dauerte da es schon gedämmert hatte.
Am späten Abend war es dann mal wieder so weit...
Vor der Arena verabschiedeten sich Ash und Misty von Rocko mit einer herzlichen Umarmung.
,,Erzähl mir dann wie es mit Serena und dir gelaufen ist. Und wenn ihr heiratet möchte ich natürlich eingeladen sein." meinte Rocko mit einem zwinkernden Auge.
,,Ähhm... Ja... Ist in Ordnung." antwortete Ash lächelnd.
Nach der herzlichen Verabschiedung eines alten Freundes gingen die verbliebenen zwei zusammen ins Pokemon Center und hauten sich in die Falle. Es war schließlich ein langer Tag...
Zurück bei Serena und Maike:
Wie erwartet kamen beide in die zweite Runde.
Dort standen sich zuerst Maike und ein Trainer namens Jimmy gegenüber.
Maike konnte diesen Kampf knapp für sich entscheiden.
Im letzten Kampf des Viertelfinals trafen Serena und ein Mädchen namens Chrissy aufeinander.
Hier konnte sich Serena locker durchsetzten.
Die beiden Halbfinals konnten die beiden jungen Mädchen auch für sich entscheiden.
So kam es wie es kommen musste...
... Im Finale ging es nun zwischen den beiden Freundinnen um den Sieg dieses Wettbewerbs...
Hoffe es hat euch gefallen. Ich kann jeden Fall versprechen... ES WIRD EIN SPANNENDES FINALE. Im Moment schreibe ich ziemlich viel und bin wahrscheinlich wenn ihr dass hier lest schon viel weiter als ihr alle hehe. Es wird also noch eine Menge passieren!Habt ein schönen Tag :)
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}
FanfictionDie Geschichte spielt von dem Moment, an dem Ash die Kalos-Region verlässt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er und sein Kumpel Pikachu zum ersten Mal wieder eine Fuß in diese Region setzen. Ich versuche, dass in dieser Story eine Menge Spaß, Freude, Ro...