Kapitel 8 ~ Der Countdown

246 12 7
                                    

Bei Ash:

Als Ash am nächsten Morgen aufwachte und aus dem Zimmer schlich um seine noch schlafenden Freunde nicht aufzuwecken, ging er geradewegs nach unten und begrüßte seine Mutter.

,,Na, hast du gut geschlafen?" fragte seine Mom.

,,Auf jeden Fall!" meinte ihr Sohn ausgeruht.

Die zwei Ketchums deckten nun zusammen den Tisch und machten ein leckeres Frühstücksbuffett.

Es dauerte nicht lange, dann standen auch schon Misty und Rocko im Esszimmer. Rocko fütterte noch alle Pokemon mit seinem leckeren Pokemonspezialfutter.

Als alle versorgt waren gab es endlich das lange ersehnte und sehr festlich aussehende Frühstück...

Bei Serena:

Die beiden Mädchen liesen es sich am Strand von Graphiport noch eine ganze Weile lang gut gehen.

,,Serena? Was machst du eigendlich hier in Graphiport City?" wollte Maike mit einem lächeln wissen.

,,Ich möchte an dem Wettbewerb teilnehmen." antwortete Serena.

,,Echt???? Das ist ja der hammer. Ich mach dort auch mit. Sieht so aus als wären wir ab jetzt Rivalinen." grinste Maike spielerisch düster.

,,Lass uns beide unser bestes geben und einfach Spaß haben." meinte die honigblonde daraufhin.

Maike nickte.

Sie verabschiedeten sich später im Pokemon Center voneinander und machten sich auf den Weg zu ihren Zimmern. Schließlich mussten beiden für den Wettbewerb ordentlich ausgeruht sein.

Bei Ash:

,,Sieht so aus als sollte ich mal wieder zurück nach Marmoria City. Anscheinend gäbe es ein paar Probleme zwischen meinen Geschwistern." sagte Rocko mit rollenden Augen und einem etwas genervten Blick.

,,Wenn du dich auf den Weg nach Marmoria machst werde ich dich begleiten und anschließend auch wieder nach Hause gehen." meinte jetzt auch Misty.

,,Ich geh auch mit und begleite euch. Danach kann ich immernoch überlegen wie es weiter geht." rief Ash dazwischen.

...und so machten sich die 3 alten Freunde auf den Weg nach Marmoria City um Rocko nach Hause zu begleiten...

und so machten sich die 3 alten Freunde auf den Weg nach Marmoria City um Rocko nach Hause zu begleiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wisst ihr von wem ich schon sehr lange nichts mehr gehört habe?" wollte Misty wissen.

Die zwei Jungs schauten sie fragend an.

,,Von diesen drei komischen Clowns... Wie hießen die doch gleich nochmal?" fragte sich Misty und runzelte sich dabei die Stirn.

,,Team Rocket?" wollte nun Rocko wissen.

,,Genau!" rief Misty.

,,Ok... Das waren wirklich ziemliche Clowns." lachte Ash.

Nachdem sich die drei Freunde eine Zeit lang über Team Rocket lustig gemacht haben, kamen Sie an eine große Weide.

Von dort konnte man Marmoria auch schon erblicken...

Bei Serena:

,,Ich kann es gar nicht glauben, dass wir heute an unserem ersten Hoenn - Wettbewerb teilnehmen werden." sagte Serena zufreiden aber zuversichtlich zu ihrem Pokemon.

Als es an der Tür klopft und Serena diese aufmachte stand dort eine ausgeschlafene Maike, die einen extrem ruhigen Eindruck machte obwohl heute der Wettbewerb stattfand.

,,Zeit für das Frühstück." sang Maike fröhlich.

,,Ich komme sofort. Ich muss nur schnell noch Fritzelblitz füttern." sang Serena belustigt mit.

,,Bist du eigendlich gar nicht aufgeregt, so kurz vor dem Wettbewerb?" hing sie noch hinter ihren etwas schiefen Gesang während sie ihr Pokemon fütterte.

,,Doch klar, aber so ein Wettbewerb verdirbt mir doch nicht meinen riesen Hunger." meinte Maike und fing dabei an zu lachen.

Die zwei frühstückten etwas zusammen und machten sich dann auch schon auf zum Wettbewerbsgelände. Dort gingen sie ohne Umwege direkt in die Teilnehmerumkleidekabinen und zogen sich um...

 Dort gingen sie ohne Umwege direkt in die Teilnehmerumkleidekabinen und zogen sich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was meint Ihr? Wer gewinnt den Wettbewerb? Würde mich interessieren. Ach und ganz nebenbei... Soll ich eventuell Team Rocket, ein anderes Team oder einen selbest erfundenen Feind unserer Helden miteinbeziehen?

Bis bald:)




Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt