,,Dieses Zelt scheint verlassen zu sein Kumpel." meinte Ash ernüchternt.
Die beiden wollten gerade weitergehen als Sie plötzlich komische Geräusche und eine Art jaulen und wimmern hörten.
Sofort rannten Ash und Pikachu in die Richtung aus der die Geräusche kamen...
Es dauerte einen Moment bis sie endlich ankamen...
Aber was die beiden dort sahen ließ ihnen den Atem stocken... Dort saß ein verängstliches und ziemlich verletztes Kaumalat an einem Baum. Es schien schon sehr schwach zu sein.
Aber nicht nur das...
Vor dem armen Pokemon stand ein Junge mit einer großen Peitsche in der Hand!
Das war aber nicht irgendein Junge...
Er war Ash ziemlich bekannt.
Vor ihm stand Paul!
,,WENN DU DICH VON ALLEINE NICHT ENTWICKELN WILLST MUSS ICH WOHL ETWAS NACHHELFEN!!! ALS KAUMALAT BIST DU ZU JA SCHLIEßLICH ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN!!!" schrie Paul sein Pokemon voller Hass an während er weiter auf es einpeitschte.
,,ENTWICKEL DICH VERAMMT NOCHMAL DAMIT ICH ENDLICH EINEN NUTZEN FÜR DICH HABE!!" schrie Paul weiter.
Er wollte gerade zu seinem finalen Schlag ausholen...
,,Pikachu, Donnerblitz schnell!!!" rief Ash.
Pikachu sprang hoch in die Luft und schleuderte Paul anschließend mit einem harten Treffer an den nächstgelegenen Baum.
Die gelbe Elektromaus stellte sich nachdem es seinen Donnerblitz einsetzte schützend vor das kleine geschockte und völlig verängstliche Drachen-Pokemon.
,,Ash?!? Was suchst du denn hier?" wollte Paul genervt und angeschlagen wissen.
,,Ich bin auf dem Weg nach Saffronia City und wollte hier eigendlich nur vorbeigehen als ich dich Vollidiot und dieses arme Kaumalat sah." antwortete Ash zornig.
Paul kam gar nicht dazu irgendetwas zu sagen.
,,Ich dachte du hättest nach dem unserem Kampf bei der Sinnoh Liga endlich ein Einsehen gehabt und deine Pokemon ab dem Zeitpunkt endlich mit mehr Respekt behandelt. Aber anscheinend habe ich mich in dir geirrt. Deine Pokemon geben für dich nicht nur ihre Freiheit auf sondern riskieren für dich auch noch ihr Leben nur dass es dir gut geht. Egal was passiert gebe sie immer ihr bestes für dich und du behandelst sie als wären sie der letzte Abfall! Du bist ein ganz furchtbare Trainer und ein ganz furchtbarer Mensch der es nicbt verdient hat mit Pokemon seine Zeit zu verbringen." fauchte Ash ihn einfach weiter an.
Alles was Ash sagte hatte nicht nur Paul mitbekommen sondern auch Kaumalat und Pikachu.
Und Ash war offentsichtlich immernoch nicht fertig mit seiner Ansage an Paul...
,,Verschwinde von hier bevor ich es mir anders überlege und dir noch eine härtere Lektion erteile!" sagte Ash mit einer etwas ruhigeren Stimme als noch kurz zuvor.
Bevor Paul irgendwas sagen konnte verschwand er und würdigte seinem Kaumalat keinen einzigen Blick mehr.
Ash war einen kurzen Moment von sich selbst erstaunt, dass er es geschafft hat Paul zu vertreiben und dem kleinen Pokemon zu helfen.
Nachdem er endlich weg war, gingen Ash und Pikachu schnell zu Kaumalat und kümmerten sich um das verletzte Pokemon bis es ihm wieder besser ging.
Anschließend wollten Sie Kaumalat endlich in die Freiheit lassen wo es hingehörte...
Zu Beginn wollte Kaumalat gar nicht gehen aber irgendwann tapste es dann doch in Richtung Wald.
Ash und Pikachu blickten noch kurz hinterher ehe Sie sich weiter auf den Weg nach Saffronia City machten.
Auch Kaumalats Augen schwankten noch das ein oder andere Mal hinüber zu Ash und Pikachu...
Sorry Leute aber ich mochte Paul noch nie, deshalb hab ich ihn hier als ein kleines A****loch dargestellt hehe tut mir eigendlich überhaupt nicht Leid aber ok :D
Bleibt sauber und bis bald ;)
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}
FanficDie Geschichte spielt von dem Moment, an dem Ash die Kalos-Region verlässt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er und sein Kumpel Pikachu zum ersten Mal wieder eine Fuß in diese Region setzen. Ich versuche, dass in dieser Story eine Menge Spaß, Freude, Ro...