Hay! :) Erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt. Das hat aber einen sehr guten Grund, denn... ich hatte die grandiose Idee meine Geschichte einfach komplett fertig zu schreiben und dann anschließend nach und nach zu veröffentlichen.
Heißt im Klartext: Wenn ihr das hier lest, ist die ganze Geschichte bereits fertig geschrieben und wird am heute täglich veröffentlicht. :D Ich schreib hier also quasi gerade aus der Zukunft... #vollkommenkrank xD Naja egal.
Ich will damit nur sagen: ICH BIN WIEDER DAAAAA :)
und jetzt wünsch ich euch endlich wieder ganz viel Spaß mit dem weiteren Verlauf der Geschichte...
Ich erzähle euch vielleicht erstmal ganz kurz was zuletzt so alles geschah, hehe:
Team Rocket plant schon wieder Pikachu zu stehlen...
Serena hat sehr viel Zeit in das Training von Nebulak gesteckt, damit es für den Wettbewerb in Wiesenflur bereit ist...
und Ash wird die anstrengende Arbeit im Flughafen von Saffronia City zu doof, deshalb möchte er sich von Proffessor Eich ein neuen, alten Helfer schicken lassen um sich etwas Abhilfe zu schaffen.
Ach danke, aber für den tollen Rückblick müsst ihr mir wirklich nicht applaudieren xD
Ash:
Nach ca. 15 min war Ash wieder am Flughafen angekommen.
,,Was hast du im Pokemon Center denn gemacht?" wollte einer der Bauarbeiter neugierig wissen.
Daraufhin fing Ash an zu grinsen und warf seinen neuen Pokenball, welcher er vom Proffessor zugeschickt bekam in die Luft.
,,Komm raus mein Freund!" rief er gespannt.
Als sich der Ball in der Luft öffnete sprang ein großer weißer Lichtstrahl heraus. Aus diesem Strahl formten sich dann zwei mächtige Flügel, ein mächtiger Körper, ein starker Kopf und ein langer Schwanz mit einer Flamme an der Spitze. (Äääähhhmmmm ja xD)
,,Gluuuuuuuurak!" rief Ash voller Freude und wollte gerade losstürmen um es zu knuddeln, da traf ihn auch schon Gluraks Flammenwurf.
,,Das nenne ich mal eine Begrüßung." sagte der Bauarbeiter, der immernoch neben Ash stand und lachte.
Ash erklärte den anwesenden Arbeitern, dass Glurak Ihnen helfen würde.
Mit dieser Erklärung packten alle wieder an.
Team Rocket:
Jessie, James, Jeffrey und Mauzi bauten für Ihren FangPikachuPlan einen Elektrosicheren Käfig und einen Elektrosicheren Zeppelin.
,,Dieses Luftschiff nutzt Elektrizität um sich fortzubewegen. Wir müssen also nur Pikachu fangen und ihn anschließen im Maschienenraum aus seinem Käfig lassen. Pikachu wird dann garantiert versuchen mit ein paar Elektroattacken auszubrechen und dabei wird ihm gar nicht bewusst sein, dass seine Attacken eigendlich nur uns helfen um schneller fliehen zu können. Außerdem ist es gegen so ziemlich jede Attacke geschützt die es so gibt." meinte Jeffrey etwas klugscheisserisch.
Jessie, James und Mauzi hatten nicht wirklich eine Ahnung von was Ihr Gehilfe da eigendlich sprach. Aber die drei nickten einfach mal.
Die nächsten Tage verliefen ziemlich ruhig. Serena trainierte mit ihren Pokemon wie verrückt, Ash half nach wie vor in Kanto um endlich nach Hoenn zu kommen und Team Rocket bastelte an Ihrem Zeppelin.
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}
FanfictionDie Geschichte spielt von dem Moment, an dem Ash die Kalos-Region verlässt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er und sein Kumpel Pikachu zum ersten Mal wieder eine Fuß in diese Region setzen. Ich versuche, dass in dieser Story eine Menge Spaß, Freude, Ro...