Serena:
Endlich war der Tag des Wettbewerbs gekommen.
Serena und ihre Pokemon gingen nach dem Frühstück direkt los um Ihre finalen Vorbereitungen zu treffen...
Serena zog schnell ihr Kleid an und sagte Nebulak was zu tun ist...
Ash:
Mit Glurak, Pikachu und Kaumalat war der Flughafen nach ca. einer Woche wieder so weit aufgebaut, dass man ihn in Betrieb nehmen konnte.
,,Puuuh, endlich können wir abreisen." meinte Ash nachdem er und Kaumalat den letzten Schutt wegräumten.
Die Bauarbeiter bedankten sich noch schnell bei Ash als Kaumalat begann sich weiterzuentwickeln. (Ich hab bei Voltenso zwar ausführlich geschrieben aber ich möchte nicht dass sich diese Zeilen immer wiederholen deshalb ist es bei Kaumalat etwas unspektakulär :D)
,,Wow, du hast dich zu einem Knarksel entwickelt." stellte sein Trainer staunend fest.
Team Rocket:
,,Endlich ist dieses Luftschiff fertig." sagte James.
Die anderen nickten.
Sie stiegen alle ein und Mauzi startete den Motor.
,,Er läuft..." stellten Sie zufrieden fest.
,,Dann mal los." meinte Jeffrey.
Der Zeppelin hob langsam ab und machte sich auf in Richtung Saffronia City...
Serena:
,,Hör zu Nebulak! Ich weiß, dass du noch nie vor so vielen Menschen aufgetreten bist. Aber wir haben jetzt sehr viel trainiert und ich weiß mittlerweile auch sehr gut wie stark du geworden bist. Wir werden jetzt gleich auf die Bühne gehen und einfach zusammen Spaß haben und die Leute begeistern. Okay?
Nebulak strahlte und machte sich bereit um endlich auf die Bühne zu gehen.
,,So und jetzt zu unserer letzten Teilnehmerin. Serena aus Escissia in der Kalos-Region!" rief die Moderatorin.
,,Komm mit Nebulak. Es wird Zeit." sagte Serena und ging mit Nebulak auf die Bühne.
,,Hey war dieses Mädchen nicht im Finale von Graphiport?"
,,Ja ich glaube schon. Sie und ihr Fritzelblitz waren damals sehr gut."
,,Dann bin ich jetzt mal gespannt." diskutierten zwei ältere Damen aus dem Publikum.
Serena und Nebulak machten sich bereit um ihre Qualirunde für die besten 8 Teilnehmer vorzuführen.
,,Nebulak, du weißt was zu tun ist!" rief Serena.
Das Geistpokemon formte sofort drei dunklen kleine Spukbälle und begann damit zu jonglieren.
,,Ok werf die Spukbälle jetzt in die Luft und form sie anschließend mit Psychokinese zu einem großen Ball!"
Gesagt, getan. Nebulak hatte jetzt einen großen Spukball über sich in der Luft schweben.
,,Bring den Ball jetzt mit Finsteraura zum..." wollte Serena gerade sagen als es plötzlich passierte...
Team Rocket:
Mittlerweile waren die vier Gauner in Saffronia City angekommen um endlich Pikachu zu klauen.
Sie landeten etwas abseits des Flughafengeländes. (Als ob das niemand mitbekommt, wenn da ein fucking Luftschiff landet xD)
Anschließend suchten Sie Ash zu Fuß um ihn erstmal zu beobachten....
Tja... Was wird wohl bei Serena vorgefallen sein? Und was hat wohl Team Rocket jetzt vor?
Sehen wir im nächsten Kapitel.
Bis dahin! :)
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}
FanficDie Geschichte spielt von dem Moment, an dem Ash die Kalos-Region verlässt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er und sein Kumpel Pikachu zum ersten Mal wieder eine Fuß in diese Region setzen. Ich versuche, dass in dieser Story eine Menge Spaß, Freude, Ro...