Kapitel 7 ~ Serena auf ihrer Suche

223 11 0
                                    

Serena suchte also in der Mittagshitze die Straßen von Graphiport City ab um Maike eventuell noch irgendwo zu finden.
Einzig der kühle Wind, welcher vom Meer aufs Land zog, machte die Suche irgendwie erträglicher.

Sie suchte und suchte aber fand Maike nirgends.
Es war als wäre sie vom Erdboden verschluckt worden.

,,Wir sollten vielleicht besser wieder zum Wettbewerbsgelände gehen um noch etwas zu trainieren. Maike scheint wohl eh nicht mehr zu finden zu sein." sagte Serena enttäuscht zu ihrem Fritzelblitz.

Die beiden gingen also wieder zu der gigantischen Halle in der, der Wettbewerb stattfinden wird.
Sie studierten noch einige Attackenkombinationen ein, bis es langsam dunkel wurde...

,,Lass uns zum Pokemon Center zurückgehen." meinte die junge Trainerin.

Dort angekommen wollte sie schnell in ihr Zimmer, wurde dann aber von jemand aufgehalten...

Es war tatsächlich Maike!

,,Hay! Ich wollte mich nochmal entschuldigen,dass ich heute Vormittag so blind auf dich drauf gerannt bin." sagte sie fröhlich während sie sich zu Fritzelblitz beugte um es zu streicheln.

,,Macht doch nichts. Ich hätte auch die Augen aufmachen können. Naja egal! Du musst glaub ich Maike sein. Ist das richtig?" wollte Serena wissen.

,,Ähhhhm Ja das ist richtig. Aber woher kennst du denn bitte meinen Namen?" hakte sie nach.

,,Naja ich kenn da so jemand...
Du kennst ihn sicherlich auch..." meinte Serena.

,,Jetzt sag schon." forderte Maike mit einer überlegenden Miene.

,,Du kennst doch bestimmt noch Ash und Pikachu! Ihr seid schließlich zusammen durch Hoenn gereist." sagte Serena mit einem strahlenden lächeln im Gesicht.

,,Ach du liebe Güte... Wie könnte ich denn Ash und Pikachu bitte vergessen! Wir hatten schließlich eine wunderschöne Zeit hier in Hoenn. Aber woher kennst du ihn denn? Und wie ist eigendlich dein Name?" fragte Maike jetzt mit einem interessierten Blick.

,,Ich bin Serena und bin mit Ash, Pikachu und zwei anderen Freunden durch ganz Kalos gereist." stellte sich Serena nun vor.

,,Ach du liebe Zeit. Freut mich dich kennenzulernen. Das waren bestimmt ein paar lustige Abenteuer. Aber sag mal... Wie gehts den beiden denn gerade? Wo sind sie? Was machen sie?" wollte Maike neugierig wissen.

,,Im Moment sind Ash und Pikachu in Alabastia und ruhen sich ein bisschen von ihren Abenteuern aus." meinte Serena mit einer etwas traurigen Stimme.

,,Ash ruht sich von seinen Abenteuern aus?" lachte Maike.

,,Ja wieso auch nicht?" wollte Serena wissen.

Kann ich fast nicht glauben. Er war damals schon sehr temperamentvoll." sagte Maike.

Als Serena einen Moment auf ihr blaues Glücksband blickte, welches sie von Ash auf Ihrer gemeinsamen Reise bekam, hakte Maike nochmal nach.

,,Alles in Ordnung?" fragte sie.

,,Jap, alles in Ordnung!" meinte Serena mit aufgedrücktem lächeln.

Aber es war natürlich nicht alles in Ordnung...

Serena versuchtedd sich durch Wettbewerbe, Training und Shopping etwas abzulenken. Es klappte auch ganz gut, aber immer wenn sie den Namen ,,ASH" hörte wurde sie traurig und merkte wieder wie sehr sie ihn vermisste.

Aber was sie nicht wusste...

Ash hat bereits andere Pläne und will möglicherweise auf die Suche nach Serena gehen!!!

Jetzt seid ihr endlich auf dem aktuellen Stand was Ash und Serena so durch den Kopf geht und was die beiden als nächstes eventuell tun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt seid ihr endlich auf dem aktuellen Stand was Ash und Serena so durch den Kopf geht und was die beiden als nächstes eventuell tun. Zum einen hat Serena einen Wettbewerb vor der Brust und Ash macht sich derweil über andere Sachen Gedanken...

Bleibt auf jeden Fall dabei, wird sicher noch spannend.
Bis Bald :D

Pokemon ~ Die Vergangenheit öffnet das Tor zur Zukunft! {BEENDET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt