Kai stellte den Celebritys noch weitere 5 Fragen über die Show, ehe er diese dem Publikum überließ. Die erste Frage kam hierbei von Elisa Voigt,,Wenn ihr entscheiden könntet in welcher Welt eine neue Staffel spielen würde, welche wäre es? Es kann auch eine neue sein." Kai übersetzte und Emilie antwortete als erste:,,Ich fand Neverland interessant auch wenn ich selbst noch nicht dort war. Gerade deswegen fände ich es dort sehr interesant" ,,Ich fände eine Staffel in der Gegenwart im verzauberten Wald gut, da wir das so noch nicht wirklich hatten...", entschied sich Josh. ,,Ich fände eine Staffel im Weltraum in Bezug auf Star Wars cool", gab Lana kund. Es folgten weitere Fragen, die entweder an alle oder einzelne gerichtet waren. So auch die Frage von Yaka:,,Meine Frage geht an Lana: Wenn Regina entweder Henry oder ihren Vater vor dem Tod retten könnte, für wen würde sie sich deiner Meinung nach entscheiden?" ,,Schwere Frage... Ich glaube sie würde sich für ihren Sohn entscheiden. Auch wenn sie ihren Vater über alles liebt, ich glaube ihre Liebe als Mutter zu Henry ist stärker... Abgesehen davon glaube ich, dass Emma sie einen Kopf kürzer machen würde, wenn sie Henry sterben lassen würde", schertzte Lana. Auch wenn ich erst die erste Staffel gesehen hatte, bekam ich nicht zu viel Spoiler und verstand die meisten Fragen. Die letzte Frage kam Elias Schmidt:,,Könnt ihr etwas für uns singen?" Die drei schauten sich kurz an und dann sagte Josh:,,Sicher. Was denn?" Es wurden viele Vorschläge reingerufen aber einer überwiegte stark: Let it go. ,,Ihr wollt also Let it go hören?", schaltete Kai sich wieder ein. Es war eion deutliches ,,Ja" von seiten des Publikums zu verstehen . ,,Dann bekommt ihr das auch!", sagte er und ging von der Bühne. Als er kurze Zeit später wieder kam, begann gerade das Intro von dem Song. Der gesamte Saal begann zu singen. Es war ein unvergessliches Erlebniss auch wenn nicht alle den gesamten Text konnten. ,,Das ist doch mal ein schönes Finale gewesen.", kommentierte Kai nachdem der letzte Ton ausgeklungen war, ,,Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß. Machts gut" ,,Omg das war so toll!", sagte Yaka. ,,Mir hat es auch gefallen", sagte ich. Lana und Co waren bereits wieder Backstage und der Raum hatte sich fast ganz wieder geleert. ,,Kommst du?", fragte ich und machte mich auf den Weg. ,,Klaro", sagte sie gespannt. ,,Hey", betrat ich den Backstagebereich. ,,Hi Janina, hast du dich ämüsiert?", fragte Josh. ,,Ja, es war interessant aber auch etwas blöd wegen den spiolern. Nunja aber der spoilerfreie Teil hat überwogen", grinste ich. Nun trat auch Yaka etwas näher. ,,Das ist Yaka, ich hab sie eben kennengelernt.", stellte ich Yaka vor. ,,Hallo Yaka", begrüßte Josh sie, ,,Hast du nicht eben sogar eine Frage an Lana gestellt?" Yaka nickte überfordert , während ich Josh fragte wo Lana sei. ,,Sie ist mit Emilie auf dem Klo... Ich hab ihr gesagt wir treffen uns da wieder, wo wir heute morgen gefrühstückt haben." ,,Dann können wir ja schonmal dahin gehen, oder nicht?", schlug ich vor. Josh stimmte mir zu und wir begaben uns mit Yaka zum besagten Ort. Hier standen inzwischen Snacks wie Chips, Nüsse,Obst, Gemüse und Schnittchen anstelle des Frühstücksbuffets. ,,Willst du auch was?", fragte ich Yaka und reichte ihr ein Stück Apfel an. Sie nahm es dankend an und nahm sich auch noch eine Handvoll Chips. Von draußen vernahm ich Lana und Emilie lachen. ,,Und wie er danach geguckt hat", sagte Emilie und begann noch mehr zu lachen. Als sie das Zimmer betraten, hatten sie sich wieder beruhigt und waren normal. ,,Hi Janina, hat es dir gefallen?", fragte Emilie. ,,Ja das hat es", sagte ich. Lana machte gerade Anstallten zu fragen wer das Mädchen neben mir war, doch ich kam ihr zuvor:,,Das ist Yaka. Ich habe sie eben kennengelernt und ihr gesagt, dass ich seit ungefähr drei Wochen bei dir leben und das wollte ich ihr auch beweisen. Außerdem ist sie ein großer Fan von dir." ,,Hi", sagte Yaka schüchtern. Lana sah mich mit einem Blick gemischt aus wut und verständnis an. ,,Das sehe ich. Hast du nicht eben die Frage über Henrys oder Reginas Vaters Tod gestellt?", sagte sie dennoch nett. Yaka nickte total übefordert und begann zu weinen, da Lana sich an sie erinnern konnte und sie gerade Auge in Auge mit ihrem Idol stand. daraufhin nahm Lana sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen, was sie meiner Meinung nach sehr gut konnte... ,,Ich will dich jetzt nicht unbedingt rauswerfen aber ich beziehungsweise wir haben jetzt gleich ein paar Interviews und vorher würde ich mich noch gerne etwas ausruhen. Vielleicht sehen wir uns ja gleich bei den Autogrammen und den Fotos wieder?", sagte Lana. ,,Werden wir", sagte Yaka aufgeregt. ,,Ich bring sie nach draußen", bot ich an. ,,Danke Jana", umarmte sie mich als wir an unserem Ziel angekommen waren.,,,Gerne", erwiderte ich. ,,Bleiben wir in Kontakt?", fragte sie. ,,Ja. Gibst du mir deine Nummer?", schlug ich vor. Sie diktierte sie mir und ich ihr meine. ,,Bis dahin", sagte sie und ging. ,,Tschüs", verabschiedete ich mich. Ich ging zurück zu Lana. Dort empfing mich eine Predigt von Lana: ,,Janina, sei bitte nicht leichtsinnig. Ich finde es schön, wenn du neue Freunde findest aber lass mich bitte vorerst immer aus Gesprächen raus. Ich möchte nicht, dass dich irgendwer missbraucht oder dir wehtut, nur um an mich zu kommen. Noch weiß niemand wer du bist aber das wird nicht immer so bleiben. Ich möchte dich also bitten, dass du aufpasst, ja? Denn wenn dich viele kennen, ist es schwer zwischen den Leuten zu entscheiden, die dich nur deines Rufs wegen mögen und denen, die dich und dein Charakter mögen." ,,Ja aber Yaka wirkte so sympatisch auf mich und ich wollte ihr etwas gutes-" ,,Ich sage ja nicht, dass Yaka eine der Menschen ist, die dich ausnutzen will; ich sage nur, dass du in Zukunft aufpassen sollst" ,,Mache ich", gestand ich ein. Sie schloss mich in ihre Arme und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Reset
FanfictionJeder Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde kann dein Leben für immer verändern. Entscheidend ist nicht wann dein Leben sich ändert, sondern für wie lange. Wie lange musst du dich damit abfinden? Zwei Wochen, einen Monat, ein Jahr? - Oder für...