Um punkt 8 Uhr schellte mein heiß geliebter Wecker und ich stand auf zog mich (oben ist das Outfit)Ich schnappte mir mein Handy und schmiss es in meine schwarze Handtasche und lief in Richtung Aufzug und fuhr ins Erdgeschoss, wo in der Lobby auch schon Mina auf mich warte. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und liefen nach draußen zu meiner Mom und Miles, welche mich auch herzlich begrüßten. Wir liefen in die Stadt die nur wenige Minuten vom Hotel entfernt war. Als wir am Starbucks vorbei liefen musste ich natürlich schnell rein hüpfen und mir einen Mokka Cookie Crumble mit Sahne und einen Schokomuffin mitnehmen. Bei dem Muffin musste ich iwie sofort an Shawn denken da er Muffins liebt. Today war Shopping angesagt! Zara, H&M, Douglas und weitere Geschäfte wurden abgeklappert. Ab und an wurde ich auch von Fans angesprochen, die ein Foto mit mir machen wollten. Ich war echt Erstaunt, dass mich manche Menschen schon auf der Straße erkennen! Zum Mittagessen gingen wir zu Pizzahut und ließen es uns schmecken. Wir machten mit Shoppen noch den ganzen Tag weiter, bis uns allen iwann die Füße weh tun und wir beschließen wieder zurück zu Hotel zu gehen. Mit zich Tüten an der einen Hand und Miles Leine in der anderen, laufen wir den kurzen Weg. Es war dann Zeit sich von den andern zu verabschieden und eigentlich wollte ich sie nicht gehen lassen, da ich jetzt "niemanden" mehr hatte wenn sie weg waren. Felix ist schon Heim und jetzt "verlässt" mich auch noch meine Familie. Ich könnet heulen! Was ich peinlicherweise dann auch tat. Ich drückte Mina und meine Mom fest und dann kniete ich mich zu meinem Schatz und knuddelte und knutschte ihn ab bis zum geht nicht mehr. Ich war auf dem Weg in die Lobby als ich mich noch einmal umdrehte und winkte. Im Aufzug angekommen atmete ich erst einmal tief ein und wieder aus, in den letzten Wochen ist so viel passiert was ich alles noch nicht wirklich glauben kann. Ich haben einen guten Freund fürs Leben gewonnen, ich habe mich nach geschlagenen 2 Jahren endlich bei The voice angemeldet und jetzt steh ich im Finale, Shawn hat mein Handy geschrottet und ich habe seine Nummer und jetzt das aller krasseste in mt opinion die Jacks wollen mit mir einen Song aufnehmen!!
Das "bing" des Aufzugs riss mich aus meinem geträume, und ich nahm die Tüten die ich auf den Boden gestellt hatte wieder in die Hand und lief in mein Zimmer... Doch schmiss ich mich nach dem gefühltem 72 Stunden Tag auf mein Bett und stöhnte erleichtert auf als ich mir die Schuhe von den kickte. Ich kramte mein Handy blind aus der Tasche die neben mir lag und schrieb Felix an was er grad so machte und erzählt ihm von meinem Tag. Als ich meinen und Shawns Chat sah fiel mir ein, dass er ja noch in Deutschland war und eh etwas mit mir unternehmen wollte.
M: Hey du kleiner Rockstar! Was steht bei dir heute noch an?
S: Hey Maja schön von dir zu hörn... Eigentlich wollte ich mit meiner Band am Abend essen gehen aber jetzt wollen die alle Feiern gehen worauf ich momentan 0-Bock habe... Und du so?
M: Ich sitze Mutterseelen allein auf meinem Zimmer und langweile mich zu Tode, meine Familie ist grad heim gefahren... Wir waren den ganzen Tag shoppen und eigentlich bin ich platt, aber gegen ein treffen mit den begehrtestem Teenie-Star neben Justin Bieber habe ich rein gar nichts einzuwenden.
S: Na wenn das so ist... Pizza und Netflix? Wie hört sich das für dich an?
M: Du sprichst mir aus der Seele <3 Kommst du vorbei oder soll ich zu dir ins Hotel?
S: Ich komme zu dir, da es zu sehr auffallen würde wenn du in mein Hotel kommst, wenn du überhaupt rein kommst Fans und Security... Was willst du für ne Pizza?
M: Oke, da hast du wohl recht. Als für mich eine große Schinken Champignon Pizza Mr. Mendes :*
S: Alles klar bin in einer halben Stunde bei dir kleine :)
In der halben Stunde die Shawn brauchte zum Hotel zum kommen, schmiss ich mich in bequeme Klamotten (Leggins & Weites Oberteil) und schaute, ob der Fernseher eine Internet Funktion hatte, welche er zum glück hatte. Ich loggte mich in meinen Account ein und die restliche Zeit wartete ich liegend auf meinem Bett am Handy. Ich twitterte
DU LIEST GERADE
My way with Shawn Mendes
FanfictionMaja, frische 17 Jahre jung, macht bei der Talentshow "the voice of Germany" (2016) mit und lernt dort Shawn Mendes kennen. Er hilft ihr zusammen mit Samu ihre Stimme aufzubauen. Aber bleibt es bei dem einen treffen mit Shawn?