Shawn:
Ich habe eine gefühlte Ewigkeit geschlafen, allerdings nicht lang genug um schon in Kanada zu sein, gerade so über den USA. Laut dem Monitor vor mir haben wir noch 3 1/2 Stunden vor uns, bis wir endlich in Toronto landen. Was soll ich jetzt die Zeit über noch machen? Ich schalte durch die verschiedenen Filme, welche man sich ansehen kann. Bleibe schlussendlich an einem Transformers Streifen hängen. Nicht etwa der, den ich mit Maja gesehen habe, sondern der danach... Möglicherweise hat Maja meine Entscheidung ein wenig beeinflusst. Ich will mir die Kopfhörer aufsetzten, allerdings kommt mir eine Flugbegleiterin dazwischen: "Entschuldigen sie, aber ich wollte fragen, ob ich ihnen ihr essen bringen darf... Als wir das Essen ausgegeben hatten, haben sie geschlafen und ich dachte mir sie werden doch bestimmt Hunger haben." meinte die Flugbegleitung höflich und ich stimmte der netten Frau zu. Ich setzte mir also die Kopfhörer auf und der Film begann zu laufen, zwischendurch brachte mir die Frau mein Essen und ich spähte auch das ein oder andere mal auf mein Handy, vergebens. Ich versuchte mich auf den Film und mein Essen zu konzentrieren, was auch einigermaßen glückte. Ich aß auf und die Frau von eben räumt meine Sachen wieder ab. Der Film hatte über länge und dauerte insgesamt 2:05 und ich konnte mich an die hälfte schon nicht mehr erinnern. Ich legte die Kopfhörer ab und schaute aus dem Fenster. Weit und breit nichts außer Wolken, die aussehen wie Zuckerwate, die ein Colwn zu verschiedenen Formen geformt hat. Jede einzelne wartet nur darauf, das sie wer entdeckt und sie richtig deutet. Ron, mein Manager, welcher neben mir saß, sah mich mit einem Was-ist-los-Blick an... Ich seufzte nur und versuchte mir mit Instagram die Zeit um die Ohren zu schlagen, was eigentlich ganz gut funktionierte, da es viele Neuigkeiten gab, besonderes auf der The Voice Seite aber auch von meinen Alten Magcon Freunden. Ich schrieb mit Jack J. und fragte ob er was von Maja gehört hatte.
S: Jack, altes Haus, was geht bei euch so?
J: Nicht viel wir sind bei Nash in LA und chillen am Pool und am Basketballkorb...
S: Frag mal Nash ob ich die Tag mal vorbei schauen kann und Aaliyah mit nehmen kann, ich denke Auszeit wäre für uns beide nicht schlecht :/
J: Klar kannst du kommen meint er, du bist hier immer Willkommen. Aber jetzt mal im Ernst, gibt es Probleme?
S: Naja ich weis es nicht, ich hab sie geküsst und habt ihr gesagt was ich fühle, aber sie hat nicht auf mich reagiert, ich hab ihr auch geschrieben, aber sie antwortet mir nicht...
J: Okay, nicht so geil, wir reden wenn du da bist darüber. Aber wie schon gesagt du kannst immer zu Nash kommen, wir sind bis Ende er Woche auch noch da.
S: Wir?
J: Ja wir Jacks, Matt, Cam, Taylor und Aaron. Carter ist mit seiner Freundin in Afrika.
S: Ist Hayes auch da? Wegen Aaliyah, die beiden haben sich eigentlich immer gut verstanden.
J: Ja aber nicht so lange wie wir...
S: Alles klar ich muss nur noch mit Ron ausmachen, wann ich nichts anstehen hab, und ein bisschen Zeit mit meiner Familie will ich ja auch noch verbringen. Ich melde mich dann einfach! Was ich dich noch fragen wollte, hast du mit Maja geschrieben? Und hat sie was gesagt?
J: Bis jetzt noch nicht, aber sie hatte auch gemeint, dass sie mit der Chastingshow viel um die Ohren hat und sich erst danach meldet, sorry bro. Aber ich kann ja mal random-mäßig fragen wie es ihr geht :)
S: DankeDen Rest der Zeit, verbachte ich damit zu der Melodie in meinem Kopf einen Text zu finden... Was erstaunlich gut klappte, da ich eben gerade in einer Sehr emotionalen Phase bin. Aus den Lautsprechern ertönte das gewohnte Gelaber, dass man die Handys wieder ausmachen soll und die Sitze in normale Position zu bringen. Wir landen also wenn alles gut geht in 20 Minuten. Ich schaute nochmal über den Text und war eigentlich ziemlich zufrieden mit mir und ging ihn immer wieder und wieder durch, da eine Stelle noch nicht zu 100% passte. Als ich den "Fehler" beseitigt hatte, redete ich mit Ron
S: Hey Ron? Habe ich die Woche iwelche Intervies oder was in der Art?
R: Nein, ich hab dir die Woche frei geschaufelt, Zeit zum Ausruhen und für deine Familie die du doch schon ewig nicht mehr gesehen hat, aber warum fragst du?
S: Ich hab mit Jack geschrieben und die Jungs haben mich nach LA eingeladen um den Kopf frei zu bekommen. Ich denke das ist eine gute Idee, nach dem was alles in Deutschland passiert ist...
R: Deine Entscheidung, Shawn. Sag mir einfach bescheid, ob und wann dir dir nen Flug buchen soll, oder wie du es machen willst.
S: Danke Ron, du bist der beste Manager, den man sich wünschen kann
R: Mutierst du jetzt zur Meme oder was geht bei dir gerade schief?
Ich antwortet nichts mehr und lehnte mich zurück in meinen Sitz, da der Pilot zur Landung ansetzte. Nach weiteren 10 Minuten machten wir uns auf den Weg nach draußen und zum Gepäck. Meine kleine Schwester hatte mir geschrieben, ob wir schon gelandet sind und wie lange es noch dauern wird, bis ich wieder Zuhause sein werde. Ich schreib nur: Sind gerade beim Gepäck und müssen noch ein bisschen warten :*
DU LIEST GERADE
My way with Shawn Mendes
FanfictionMaja, frische 17 Jahre jung, macht bei der Talentshow "the voice of Germany" (2016) mit und lernt dort Shawn Mendes kennen. Er hilft ihr zusammen mit Samu ihre Stimme aufzubauen. Aber bleibt es bei dem einen treffen mit Shawn?