18.

474 20 0
                                    

Pov Maja:
Ich wachte völlig fertig auf, meine Nacht war kurz und ich war immer noch total durch den Wind. Ich musste mich jetzt aber iwie ablenken und beschloss mich soweit fertig zu machen. Also zog ich mir Klamotten an, zum schminken hatte ich heute echt keinen Kopf also lies ich es einfach. Ich schmiss mich auf mein Bett und schaute auf mein Handy, welches aufleuchtete.
Nachricht von Amina: "Hey, Maus. Und erzähl was ist grad so los bei dir? Ich bekomm iwie gar nichts mehr mit und ich vermiss dich so unheimlich!"
M: Hey, ich weis gerade ehrlich gesagt nicht wo mir der Kopf steht, iwie läuft hier alles aus dem Ruder. Und es tut mir unheimlich leid, das ich mich so wenig beziehungsweise eigentlich gar nicht bei dir melde, aber ich komm einfach nicht dazu. Ne kurze Zusammenfassung was bei mir grad alles los ist: Ich hab gestern mit den Jacks das Video gedreht und es hat alles reibungslos funktioniert. Problem was hierbei aufgetreten ist, ich und Jack G haben und geküsst und es hat mir gefallen -> ich habe mich in ihn verliebt. Problem bei der ganzen Sache ist allerdings, dass ich auch gleichzeitig auf Shawn steh und ihm das gestern auch geschrieben habe. Also, dass ich auf ihn und G stehe. Shawn hat mir schon so oft gesagt das er nicht nur Freundschaftlich für mich empfindet und ich wollte mir meine Gefühle gegenüber ihm einfach nicht eingestehen, aber gestern hab ich ihm es dann doch gestanden, dass ich mich in ihn und G verliebt/verknallt habe. Naja ich brauch, denke ich, erst mal abstand von den beiden und evtl klarer im Kopf zu werden. In einer Woche ist das Video fertig im schnitt und dann geht es erst mal auf Promo. Ich vermisse dich auch unglaublich, manchmal wünschte ich echt du wärst hier bei mir dann wär iwie alles einfacher. Ich geh jetzt erst mal in die Stadt Kopf frei schoppen. Ich hoffe du hast einen schönen Tag und melde dich einfach wenn du die Nachricht gelesen hast.

Ich schmiss also mein Handy in meine Handtasche und verlies das Hotelzimmer. Unten angekommen lief ich nach draußen vors Hotel um in ein Taxi zu steigen, welches davor stand. "In die Innenstadt bitte" der Fahrer nickte und fuhr ohne ein Wort zu sagen los. Ich sah aus dem Fenster, die Häuser und Menschen zogen an mir vorbei, iwie beruhigend. Nach ca 15 Minuten waren wir angekommen und ich bezahlte den Taxifahrer und ich gab ihm auch gut Trinkgeld. Mein erster halt war Starbucks, ich bestellte mir einen Latte und lief dann auch schon weiter in einen Victoria Secret landen, welche direkt an den Starbucks angrenzte. Ich suchte mir ein par Teile zur Anprobe aus und probierte sie in der Ankleide an. Glücklicherweise passten alle Sachen die ich mir ausgesucht hatte und wollte an die Kasse, als mich jemand antippte und ich mich umdrehte um zu gucken wer denn da hinter mir stand.

Ich drehte mich als verwundert um und hinter mir stand kein geringerer als Nash mit seiner Freundin. Ich war total verwundert, da ich dachte er würde zu Hause bei seiner Familie sein, aber wie man sieht habe ich mich getäuscht. Ich begrüßte beide mit einer Umarmung und wir quatschten ein wenig, als mich Nash einlud mit ihnen weiter zu bummeln, da ich ja allein unterwegs war. Ich bedankte mich für die Einladung, aber ich wollte lieber alleine sein und nicht das 5 Rad am Wagen sein, wenn die beiden schon mal Zeit zu 2 genießen. Die beiden verstanden das und liefen aus dem Laden als ich mich auf in Richtung Kasse machte. Ich schon meine Kreditkarte über den Tresen und im Gegenzug gab mir die Verkäuferin meine Tasche mit den geschoppten Sachen, nachdem ich meine Pin eigegeben hatte steckte ich meine Karte wieder zurück und mein Portmonee und lief auch schon wieder in den nächsten Laden: H&M.


Ich fand ein niedliches Kleid, da ich zur Anprobe zu faul war kaufte ich es auf gut glück. Ich wollte gerade den Laden verlassen als es mich wieder drehte, ich sah Sternchen. Ich musste mich an einem Klamottenständer festhalten, ansonsten wäre ich vermutlich umgekippt. Als es wieder einigermaßen ging, lief ich raus und suchte mir eine Sitzmöglichkeit. Ich versuchte runter zu kommen und tief ein und aus zu atmen, aber es half nichts. Mir war total schwindelig und schlecht zugleich. Mir wurde für ein par Sekunden schwarz vor Augen aber ich fing mich wieder. Ich musste versuchen Heim zu kommen, und zwar so schnell wie möglich. Also schnappt ich mein Handy und der erste der mir einfiel war Nash er war auch in der Stadt und wär also am schnellsten bei mir, mir war bewusst, dass ich ihren Tag zerstörte aber mir ging es wirklich nicht gut. Also wählte ich seine Nummer

My way with Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt