POV Maja:
Ich konnte es einfach nicht fassen, wer da vor meiner Tür stand! Es war einfach Cameron, a Cameron Dallas?! Ich meine, wir haben ab und an mal geschrieben, weil der ganze Magcon-Squad nun meine Nummer hatte, da ich in einer Magcon Grupp mit ihnen war. Aber das er einfach ohne weiters vor meiner Türe steht, hätte ich um Gottes willen nicht gedacht! Perplex wie ich war sagt ich einfach gar nichts, sondern stand mit offenem Mund da, bis Cam ein: "Hey, Maja!" von sich gab und mich umarmte. Als ich mich langsam wieder gesammelt hatte, gab ich auch ein "Hallo, Cameron, was verschafft mir die ehre?" und lies ihn eintreten und schloss die Tür hinter uns.
Wir setzten uns aufs Sofa was im großen Wohnraum stand. "Na jetzt erzähl schon" musste ich es schon fast aus ihm quetschen. "Naja die Jacks haben gesagt, das Shawn nicht kommen kann und du jetzt alleine in der Suite bist, und dann dachte ich mich, damit du dich nicht langweilst komm ich rum und wir können was machen. Ja genau, dass ist eigentlich schon das ende der Geschichte. Die Jacks wollten ja eigentlich selber rum kommen, aber die haben anscheinend noch einiges für heute Abend zu Organisieren, deshalb übernehme ich nun den Job" meinte er mit einem grinsen auf den Lippen. Ich fand es ziemlich niedlich, dass die Jungs sich mit allem so viel mühe geben. Die Jacks mit dem ganzen Aufenthalt hier in LA und nun kommt auch noch Cameron vorbei, damit ich nicht alleine bin. Fehlt nur noch der Rest der Magconcrew!Cam und ich redeten erstmal noch über Gott und die Welt, ich hatte viel zu erzählen und er mir auch. Er hatte seit kurzem eine Freundin, mit der er sehr glücklich zu sein scheint, was mich extremst freut! Wir quatschten locker 2 Stunden, ich hatte völlig di Zeit vergessen, als ich plötzlich fest stellte, dass ich mich doch langsam mal fertig machen sollte für das Essen mit den Jacks. "Fuck Cam! Wir haben schon ewig geredet, ich muss mich langsam mal fertig machen die Jungs holen mich in ca. 40 Minuten ab und ich habe noch absolut keinen Plan was ich anziehen soll, was ich mit meinen Haaren mache. Hilfe!" "Hey Maja, alles gut, ich bin da und kann dir Helfen, lass uns doch erst mal schauen, bevor du den Teufel an die Wand malst!" also führte ich Herrn Dallas ich meinen Kleiderschrank, wo sich nicht all zu viele schicke Sachen befanden. Ich hatte kein einziges Kleid eingepackt! ich hasse eigentlich Kleider. Er begutachtete diesen und fischte eine Bluejeans mit braunem Gürtel heraus, dazu eine luftige weißes Top und eine leichte olivfarbene Bomberjacke. Ich nickte und verschwand ins Bad um mich umzuziehen. Als ich fertig umgezogen heraus trat breitete sich ein lächeln auf Cams Gesicht aus, was mich deuten lies, das es gut aussah. Zum Glück, denn viel Zeit um ein neues heraus zu suchen wäre nicht gewesen. "Und was für schuhe zieh ich dazu an?" fragt ich verzweifelt. "Na die hier!" er hielt meine alten Nike Air Force 1 n den Händen "Du bist ein Schatz Cam" lief ich auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. Aber selbstverständlich nur auf die Wange! Ich zog mir schnell Strümpfe an und schlüpfte in die Schuhe. Ich verschwand nochmals ins Badezimmer um dort mein Gesicht und meine Haare zu richten. Ich entschied mich meine Haare zu einem Pferdeschwanz zu binden und mir einfach nur die Wimpern zu tuschen, weniger ist meiner Meinung nach mehr! Auf die Lippe kam Labello und schon war ich fertig.
Ich kam aus dem Bad heraus und zu meiner Überraschung waren die Gilinsky und Johnson schon da. Cam hatte sie anscheinend rein gelassen. Ich begrüßte die beiden mit einer Umarmung und einem "Hey, voll schön euch jetzt endlich mal kennen zu lernen und dann gleich bei solch einem großen Projekt, ist echt eine Ehre für mich!" gab ich mega aufgeregt von mir. "Auch schön dich mal live und in Farbe zu sehen und nicht nur über FaceTime!" witzelte Johnson. "Okay, genug geschnackt. Bist du schon fertig oder wie sieht es aus? Wir müssten nämlich langsam los, denn wir haben einen Tisch reserviert" drängte Gilinsky. "Ich schnapp mir nur noch schnell meine Tasche aus dem Schrank und pack mein Handy rein, ihr könnt ja schon mal vor die Tür gehen." nachem ich das gesagt hatte, verschwanden die 3 Jungs nach draußen und ich in den Kleiderschrank um meine braune Umhängetasche zu holen. In diese packte ich etwas Geld, obwohl ich es wahrscheinlich nicht brauchen werden, denn die Jacks werden eh alles bezahlen, egal ob ich will oder nicht mein Handy und am wichtigsten meine Zimmerkarte! Nachdem ich alles eingepackt hatte, lief ich schon in Richtung Türe zu den Jungs und schloss die Tür hinter mir. "Okay wir können los!" forderte ich die anderen auf los zu laufen, was sie auch taten.
DU LIEST GERADE
My way with Shawn Mendes
Hayran KurguMaja, frische 17 Jahre jung, macht bei der Talentshow "the voice of Germany" (2016) mit und lernt dort Shawn Mendes kennen. Er hilft ihr zusammen mit Samu ihre Stimme aufzubauen. Aber bleibt es bei dem einen treffen mit Shawn?