Maja:
Ein kompletter Tag verging, in dem ich im meinem Hotelzimmer liegen bleiben musste und ich unter ärztlicher Betreuung war, da ich in Speisesaal zusammengebrochen war. Mir hatte es schlicht und ergreifend, den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich spazierte gerade durch die Tür und wollte auf das Buffet ansteuern, als mich schwarz vor Augen wurde und ich nicht einmal mehr wusste wo unten und oben ist. Ich wurde von Samu in mein Zimmer gebracht und aufs Bett gelegt, in der Zwischen Zeit hatte die Rezeption schon einen Krankenwagen angefordert, welcher nach wenigen Minuten aufm Zimmer auch eintrat. Der Arzt meinte, ich habe zu viel Stress und trinke zu wenig, weshalb ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte. Ich fühlte mich den Tag über schlapp und habe bestimmt den 3/4 Tag verschlafen, den Rest der noch übrig blieb, verbrachte ich damit zu essen viel zu trinken und mich zu langweilen und am Ende doch wieder einzuschlafen.
Mein heißgeliebter Wecker haute mich am Nächsten Tag um 5:30 aus den Federn, mir ging ees um einiges besser als gestern. Weiter schlafen wäre zwar schön, aber ich muss bestimmt einiges nachholen, was ich gestern und den Tag davor versäumt habe. Auch wenn Samu gesagt hat, das es in Ordnung geht, glaube ich trotzdem, dass ich Training genauso wie die anderen gebraucht hätte. Ich schleppte mich also aus dem Bett zum Schrank um mir ein paar Klamotten zusammen zu suchen. Heute war die Probe für meine "Performance". Ich werde mit einem schwarzen Flügel auf der Bühne sitzen und "live of the Party" performen, jedenfalls so wie ich es mir vorgestellt habe, ob das dann auch in die Tat umgesetzt wird ist die nächste. Im Bad entleere ich meine Blase und ziehe mich um, tusche meine Wimpern und mache meine Haare zum Bun. Auf dem weg aus dem Hotelzimmer schnappe ich mir mein Handy vom Nachttisch, ebenfalls meine Sonnenbrille und vom Stuhl meine Handtasche die gestern Abend noch dort hin befördert wurde. Mit hoffentlich allen Sachen bepackt, mache ich mich auf zu den Treppen um in den Speisesaal zu gelangen. Ich habe heute übermäßig gute Laune, warum? I don't have a clue! Im Speisesaal ist alles recht überschaulich, es sind nicht mehr viele Kandidaten im rennen und kein Gast des Hotels würde freiwillig um 6 Uhr Frühstücken, es sei denn er ist ein Geschäftsmann. Ich setzte mich zu meinen Mitstreiten an den Tisch, nachdem ich mir ein Brötchen und etwas Nutella auf den Teller gegeben hatte. Ich beschmierte also das Brötchen und aß. Ich versuche ein Gespräch zu beginnen und die anderen zu fragen, wie die Vorbereitung bei ihnen läuft. Jedoch wollte keiner so wirklich mit mir reden. Entweder es lag daran das es meine Mitstreiter sind und keiner Preis geben möchte wie es ausschaut, oder sie wollen einfach nicht mit mir reden, weil ich zu komisch bin oder auch unsympatisch. Mit einem Schulterzucken biss ich genüsslich in meine Semmel und lächelte während ich aß vor mich hin. Fertig aufgegessen, räumte ich meine Teller zu dem schmutzigen Geschirr und setzte mich wieder auf den Platz, welchen ich eben auch besetzt hatte. Ich sog mein Handy aus der Hosentasche und schaute, ob ich Nachrichten hatte, die nicht von Shawn stammten.
Jack j. hatte mich angeschrieben
J: Hey Maja, lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir?
M: Jaaaack <3 Mir geht es soweit gut, bis auf das ich zur Zeit unter Schwindelanfällen leide... Sonst ist aber alles paltetti Konfetti, bei dir so?
Da er nicht gleich zurück schrieb, scrollte ich durch weitere eher unwichtige Nachrichten. Allerdings blieb ich bei Shawns Nachricht von gestern hängen.
"Ich liebe dich <3 PS. Deine Lippen schmecken besser als ich es mir vorgestellt hatte :*" immer und immer wieder las ich mir die Nachricht durch, aber verstehen geschweige denn realisieren konnte ich die ganze Sache noch nicht! Ich war wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich überlege was ich zurück schreiben könnte. Mir fielen aber nur inkompetente Sachen ein... Zum glück hinderte mich Jack daran, iwas völlig unüberlegtes zu schreiben.
J: Ich hoffe dir geht es besser und die Schwindelanfälle kommen nicht zurück <3 Wie ich sehe stehst du im Finale, Glückwunsch kleine!
M: Hoffe ich auch. Ja das bin ich & danke. Aber woher weist du das?
J: Nun ja, ich folge der TVOG Insta Seite, da wurden die Finalisten gepostet. Außerdem, bist du in so gut wie jedem Klatsch-Magazin zu finden :) Von dir und Shawn sind einige Bilder aufgetaucht...
M: Warte was?????? o_o Was für Bilder? Und warum weis du das, ich meine du wohnst in den USA?! Ich meine was habe ich in verdammten US-Klatsch-Magazinen zu suchen ich bin Deutsche?
J: Naja schau am besten mal auf auf die OK! seite oder auf die Us-Weekly
M: Mach ich und danke, ich meld mich im laufe des Tages, wenn ich Zeit finde...
DU LIEST GERADE
My way with Shawn Mendes
FanfictionMaja, frische 17 Jahre jung, macht bei der Talentshow "the voice of Germany" (2016) mit und lernt dort Shawn Mendes kennen. Er hilft ihr zusammen mit Samu ihre Stimme aufzubauen. Aber bleibt es bei dem einen treffen mit Shawn?