POV Shawn:
Mein Handy läuchtete auf und ich war gespannt was es neues gab. Ich wartete schon eine gefühlte Ewigkeit auf ein Lebenszeichen von Maja, immerhin hatte mir Felix versprochen, dass er Ihr dirket sagt, sie solle sich bei mir melden, wenn sie denn aufwacht.
Ich meine zu lange solle man doch auch nicht Bwusstlos sein oder? Man fuck ich macht mir viel zu viele Gedanken, scheis liebe!
Ich entsperrte also mein Handy und eine Nachricht von Maja tauchte vor meinen Augen auf und ich war ertmal heilfroh, dass sie wieder wach war! Ich könnte weinen so glücklich bin ich das sie wieder wach ist! Ich las sie mir durch und mir fiel ein Stein vom Herzen, ich muss mir also keine sorgen machen, dass sie nicht wieder auf die Beine kommt, dass ist doch schon einmal ein gutes Zeichen!
<Zeitsprung>
Es ist nun schon einige Zeit vergangen und ich habe eine TVOG-Tour, mächtig viele Untersuchungen und einige Telefonate mit Shawn hinter mir. Leider hatten Shawn und ich seit kurz vor dem Finale nich mehr gesehen, aber wir haben mindestens alle 3 Tage telefoniert. Ich hatte mir nun eine Auszeit genommen um selber zu schreiben und endlich zu den Jacks zu fahren! Endlich den Track mit ihnen aufzunehmen den sie schon ewig mit mir machen wollen. Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen mit dem Taxi. Der Fahrer setzt mich ab und ich laufe mit meinen Koffern bepackt zum richtigen Gate, hole mir fix noch ein belegtes Brötchen und eine heiße Schokolade beim Bäcker.
Ich laufe mit meinen Koffer und meiner Handtasche durch die Sicherheitskontrolle, und darf passieren. Zum Glück, ich hasse es nämlich, wenn dieses dumme Ding das Piepsen anfängt und man nochmals extra kontrolliert werden muss. Mein Flug wird auch direkt aufgerufen und ich gehe zum Check-In der Ersten Klasse. Ich wäre auch Holzklasse geflogen, aber die Jack's haben darauf bestanden, dass ich wenn ich schon extra zu ihenen komme auch mit Comfort fliegen sollte und sie die Kosten natürlich auch übernehmen, selbiges gilt für Verpflegung und die Unterkuft. Naja ich hatte nun erst mal ca 14 Stunden flug vor mir, den ich mit schlafen verbrachte, weil ich tod müde war von was weis ich.... Zum Glück folg ich erste Klasse, die Sitze waren bequem, ich hatte viel Platz und es gab Decken und Kissen zum schlafen oder ausruhen.Nach einiger Zeit war ich dann auch wieder hell wach, was vermutlich daran lag, dass es einige holprer gab. Mir macht das nichts weiter aus, ich vertraue dem Piloten da voll und ganz. Ich hatte noch gute 3 Stunden bis wir landen würden, dass heist noch genug Zeit um mir einen Film anzusehen. Es gab eine große Auswahl an Filmen, doch schlussendlich entschied ich mich für eine Neuauflage des klassikers Annie. Bevor ich den Film startete ging ich noch aufs Klo und machte es mir gemütlich. Das hieß Kissen aufschütteln, Sitz bequem einstellen und in die Decke einkuscheln. Des Film begann und ich horchte den Schauspielern zu, welche auch sangen, es war eine Art Musicalfilm. Der Film lies echt mein Herz aufgehen! Ein einfangs kalter reicher man, adoptiert zweks publisity ein weisen Mädchen und Mädchen lernt ihm wie liebt! Herzzerreisend!
Nach dem Film war ich auch schon wieder halb am dösen, fliegen beruhig mich auf eine Art und Weise, die ich nicht erklären kann. Ich schaute auf die Musikplaylist, die der Flug im Angebot hatte und ich wählte, wer hätte es gedacht Shawns erstes Album und machte dabei meine Augen zu und schweifte aus der Realität. Kurz vor der Landung weckte mich ein netter Stuard und gab mir bescheid, ich solle doch meinen Sitz wieder in die richtige position bringen und mich auf die Landung gefasst machen. Ich war es gewohnt zu landen, mir machte das nichts aus ich war schon imun dagegen. Am Boden angekommen, war ich froh endlich wieder aufstehen zu können, gute 14h auf den 4 Buchstaben zu sitzen ist eindeutig nichts für mich, ich brauch Bewegung. Naja ich lief aus dem Flieger zum Band wo ich auf meine Koffer wartete, mein Handgepäck hatte ich schon. Nach ca. 20 Minuten fuhr mein Koffer als einer der Ersten auf dem Band entlang. Zum Glück sonst hätte ich evtl. noch ewig warten müssen, worauch ich jetzt eher wenig bock gehabt hätte.
DU LIEST GERADE
My way with Shawn Mendes
FanfictionMaja, frische 17 Jahre jung, macht bei der Talentshow "the voice of Germany" (2016) mit und lernt dort Shawn Mendes kennen. Er hilft ihr zusammen mit Samu ihre Stimme aufzubauen. Aber bleibt es bei dem einen treffen mit Shawn?