Also wählte ich die Nummer von Jack....
J: Jo Shawn was geht ab!
M: OMG bist du es wirklich?? Bist du wirklich Jack Johnson????
J: Ja aber wer will das wissen?
M: OMG! AHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich bin Sue, dein aller größter Fan, dass must du mir glauben! Ich kann es gar nicht fassen. AHHHHHHHHHHH!
J: Wie kommst du an Shawns Handy ran?
M: Er hat es in der Lobby auf der Coutch vergessen und ich Glückspilz habe es gefunden...
J: Hey, sei so nett und gib es einfach an der Rezeption ab! Und bitte ruf keinen weiteren an! Das Handy ist Shawns Privatsphäre! Wie kommts du überhaupt in sein Handy?
M: Nun ja... Er hatte keinen Code drinne nur ein Wischmuster! Können wir bitte facetimen? Dann geb ich das Handy auch ab versprochen!!!! Aber ich will dich live sehen, ich liebe dich!!
J: Ich glaube eher nicht...
M: Oke ich ruf dich an
Ich legte gleich auf und wir riefen ihn via Facetime an und er drückt mich die ersten 2 mal weg, bis es ihn dann anscheinend doch aufregte und er doch ran ging. Shawn hatte sein Handy in der Hand.
J: Hä Shawn?? Ich hab gemeint ich seh jetzt einen heulenden Fan vor mir... Irgendeine Sue hatte deine Handy...
S: Haha ja diese Sue ist neben mir haha
M: Hey Jack ich bin es Maja hahaha
J:No fucking way, das gibt es nicht!! Was macht ihr denn zusammen? Ich hab gemeint ihr seht euch eine ganze weile nicht mehr, weil Maja so viel um die Ohren hat mit the voice?
M: Ja Jack eigentlich schon, aber für einen kurzen Besuch von Shawn, der by the way schon fast 4 Stunden dauert, ist immer Zeit. Was treibst du so?
J: Naja ich bin bei Hayes mit Jack, Taylor und noch paar andern von Magcon...
S: Grüß sie alle mal von mir
M: Hey von mir auch!!
J: Hey leute, grüße von Shawn und Maja
Hayes: Wer ist Maja?
J: Die von dir wir euch erzählt haben, mit der wir einen Song aufnehmen wollen, also wir Jacks
Taylor kam ins Bild und meinte: Du bist ja ne hübsche!
und verschwand dann auch schon wieder aus dem Bild, es war dann aber ein "Hayes die is so heiß" zu hören und dann war nur noch ein Geschrei und Getrampel zu vernehmen und da sah ich die Alten Magcons in Shawns Bildschirm (Bild oben). Mir war das ganze geglotze unangenehm, obwohl ich mittlerweile durch die Show dran gewöhnt war, aber trotzdem versteckte ich mich hinter Shawn und lachte. Er awwte mich aus und zog mich wieder vor den Handydisplay...
S: Also Leute, erst mal hey von uns, wer sie noch nicht kennt, dass ist Maja...
Ich wank in die Kamera und die anderen faselten was von "Shawn der Player" "Deine Freundin ist heiß" oder "Seit wann seid ihr zusammen". Ich weis nicht ob die wissen, dass ich jedes verdammte Wort was sie sagen versteh! Aber Shawn dachte sich das scheinbar auch und sagte "Hey sie versteht euch! Reist euch mal ein bisschen zusammen, und nein wir sind nicht zusammen" rollte er mit den Augen. "Wir sind in einer Freundschafts und noch kennenlern Phase!" Ich musste schmunzeln, weil er das Wörtchen noch verwendet hat! Oke ich hatte dringenden Redebedarf mit Amina und mit Felix! Ich mein ich bin nicht abgeneigt von Shawn er ist schon ein Schnitzel.
Gilinsky: Maja, du musst dich auf jeden fall bei uns melden wenn der ganze Trubel sich etwas gelegt hat... Am liebsten würden wir die jetzt in nen Flieger setzten und das Demo mit dir aufnehmen!
DU LIEST GERADE
My way with Shawn Mendes
FanfictionMaja, frische 17 Jahre jung, macht bei der Talentshow "the voice of Germany" (2016) mit und lernt dort Shawn Mendes kennen. Er hilft ihr zusammen mit Samu ihre Stimme aufzubauen. Aber bleibt es bei dem einen treffen mit Shawn?