7.

948 29 3
                                    

Wir lagen einfach weiter so da... Ich in Shawns Armen, seinen Herzschlag hörend,  seine Atmung spürend und einfach in einer anderen Welt. Ich schaute ihn immer wieder an, seine Augen wurden genau unter die Lupe genommen, sein stark ausgeprägter Kieferknochen, seine fluffigen Haare und seine schmalen Lippen. Er bemerkte, dass ich starrte, aber mir machte das weiter nichts aus. "Maja, was hab ich im Gesicht hängen?" schmunzelte er. "Nichts" gab ich weiter seine Gesicht betrachtend zu. Am liebsten würde ich ihn einfach bei mir in meiner Hosentasche tragen, dachte ich mir. Ihn raus holen, wenn ich nicht mehr mit der Welt klar kommen, den er beruhigt mich. Seine Aura wirkt wahre Wunder auf mich. "Warum schaust du mich dann so an?" fragte er mich... "Weil dein Gesicht einfach Perfektion ist!" gab ich ehrlich zu. Nachdem ich das ausgesprochen hatte, wurde er rot vor Scharm, wie niedlich.

Bei mir brodelte es in der Bauchgegend. Ich musste mich aufrecht hinsetzen. Meine Wasserflasche stand neben Shawn auf dem Nachtkästchen. Ich beute mich über ihn und griff nach ihr. Ich nippte immer wieder an der Flasche und die Karussellfahrt nahm langsam aber sicher ein ende. "Geht's dir besser?" fragte er fürsorglich "Mhmm" gab ich nur zurück. Ich lehnte über Shawns Beinen und setze mich schlussendlich nach einem kurzen Dialog mit mir selber auf seine Beine, natürlich mit dem Gesicht zu Ihm. Er schaute mich verwirrt an, verständlich. Ich grinste, strich ihm mit meiner linken Hand durch die Haare und legte meine Kopf leicht schief. Während ich das machte, legte er seine Arme um meine Taille und zog mich ein stück näher zu sich. Mittlerweile ruhten meine Hände in seinem Nacken und spielten dort mit seinen kleinen Löckchen. Wir intensivierten unseren Blickkontakt, bis seine Augen von meinen Augen immer wieder zu meinem Mund wanderten. Ich schmunzelte leicht, wie gerne ich in jetzt einfach küssen würde, wär das überhaupt richtig? Ich meine er hat selbst gesagt, dass er mich nur Freudschaftlich liebt... Aber warum wandern seine Augen dann immer und immer wieder zu meinem Mund? Er beugte sich vor und wollte mich scheinbar wirklich Küssen. Alles fühlte sich an wie in Zeitlupe, sein Gesicht rückte meinem immer näher, aber ich war nicht bereit dafür, obwohl ich selbst daran schuld bin, immerhin habe ich mich auf seine Schoß gesetzt und bin ihm durch die Haare gefahren. Kurz bevor sich unser Lippen berührten wich ich aus und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich legte mein Gesicht auf seine Schulter und murmelte "Sorry, es tut mir echt leid Shawn, aber ich kann es doch nicht..." Er schlag einfach seine Arme um mich und lehnte sich wieder zurück. Ich schloss meine Augen und atmete seinen Geruch ein.

Ich löste mich erneut aus seiner Umarmung und fragte ihn "Shawn? War das vorhin ernst gemeint, dass du mich nur auf Freundschaftsbasis liebst? Und sei bitte ehrlich!" schaute ich ihn abwartend an. "Ehm... Naja ich mag dich" grinste er und seine verdammte Hand wanderte wieder in seinen Nacken und er wurde verlegen "ich glaub schon mehr als ne Freundin, sonst wäre das eben nicht passiert würde ich sagen... Aber es ist okay für mich wenn du nichts von mir willst, ich meine du hast mich gerade das 2te mal abblitzen lassen" mein Herz machte einen Satz und hörte scheinbar kurz auf zu schlagen. "Ich war noch nie wirklich verliebt und weis auch nicht wie sich das anfühlt, aber wenn verliebt sein das ist, was ich für dich empfinde dann bin ich kurz davor zu sterben, weil ich dich endlich küssen will und... und" er brach ab, ich dachte mir nur "Shawn verdammt und was?! Red endlich zu enden was noch????????" ich war innerlich am verzweifeln. Ich war verdammt noch mal hin und her gerissen von der Gefühlswelle die mich grad mit sich riss. "Scheiße Maja ich glaub ich liebe dich!" er schaute mich abwartend an und dann schellte sein Handy... Ich ging von ihm runter, damit er ans Telefon gehen konnte. Es war Ron:
R: Shawn wo bist du? Wir müssen los zum Flughafen!
S: Ich bin im Hotel bei Maja, ihr ging es nicht gut und ich hab sie heim gebracht.
R: Okay dann mach dich bitte fertig und warte in der Lobby ich bin in 2 Minuten da, und sag Maja mal nen schönen Gruß von mir!
S: Okay, ich beeil mich, und ja mach ich.

"Maja, Ron holt mich jetzt ab... Ich muss zum Fulghafen, mein Flieger geht in einer Stunde. Und ich soll dir schöne Grüße von ihm ausrichten" mit den Worten stand er vom Bett auf, zog sich seine Schuhe an und drehte sich nochmal lachend zu mir um. Dann stand ich auch auf und wollte ihm seine Jacke wieder geben. Er schüttelte nur den Kopf "Maja, kannst du dich noch an die Worte,'Behalt sie als andenken' erinnern?" ich nickte nur und schmiss sie auf mein Bett. "Soll ich noch mit in die Lobby?" fragte ich mein Bae. "Die Tür reicht mit Maja!" wir liefen den kleinen Gang entlang und dann war da auch schon die Tür, durch die Shawn gleich gehen wird, weil er seinen SCHEIß Flieger bekommen muss. Ich umarmte ihn und wollte nicht los lassen, er wird mir fehlen! "Maja wir bleiben in Kontakt okay?" ich nickte und machte die Tür auf Shawn war am gehen und ich wollte die Tür schließen, als sich sein Fuß dazwischen stellte, er sie nochmal öffnete um mir einen Kuss zu geben und dann ohne ein weiteres Wort zu verschwinden. Perplex von der Situation gerade, lehnet ich mich an die Türe und ließ mich langsam nach unten rutschen. Ich verweilte eine weile in der Position bis ich ein "bing" von meine Handy vernahm, und dann schlussendlich doch aufstand. Benebelt suchte ich mir den Weg zum Handy, Shawn hatte mir geschrieben:
S: Ich liebe dich <3 PS. Deine Lippen schmecken besser als ich es mir vorgestellt hatte :*

Ich wurde rot. Ich schrieb nichts zurück. Ich ging ins Bad um mit meinen Schlafi anzuziehen und mich Bettfertig zu machen. Nach ca. 10 Minuten war ich fertig, steckte mein Handy ans Ladekabel, löschte das licht und fiel in einen ruhigen schlaf.

POV Shawn:
Unten in der Lobby angekommen, sah ich auch schon Ron im Auto draußen auf mich warten. Ich lief also durch die Dreh Tür und stieg ins Auto ein, Ron begrüßte mich mit einem "Hey, was geht?" "Nichts" gab ich Monoton wieder und wurde zum glück nicht mit weiteren Fragen gequält. Ich schrieb in der Zwischenzeit Maja... Es dauerte nicht lange und sie hatte es gelesen ich wartete auf eine Rückantwort, aber ich wusste eigentlich schon, dass es keine geben würde. Ich behielt recht. Sie ging wieder offline, nachdem sie die Nachricht gelesen hatte. Ich sperrte meinen Handybildschirm und lehnt meine Kopf ans Fenster. Verträumt schaute ich die Gegend an, auf einem Schild sah ich "Flughafen 10km" gestanden und ich seufzte einmal laut. Ich erntete einen verwunderten Blick von Ron. Nach weitern 15 Minuten Autofahrt, hielt Ron an und ich stieg aus und lief zu Kofferraum, um meine Gitarre und mein Gepäck zu nehmen, Ron war schon einen Wagen holen gegangen und kam mit diesem wieder zum Auto. Ich schlichtete meine Sachen darauf, aber auch die von Ron. Ich wollte den Wagen anfangen zu schieben, als ich gekreische von der andern Seite hörte. Ich sah auf und es waren 5 Fans die mich entdeckt hatten. Ron wies mir an rüber zu gehen, was ich auch tat, er nahm derweilen den Wagen und lief schon mal ins Terminal.. Ich machte mit Ihnen Bilder unterschrieb ihnen Handys, Einkaufszettel und Klamotten. Ich verabschiedete mich und lief in Terminal, nach Ron suchend. Er stand am Schalter und redete mit der Frau am Schalter. Als ich dazu stieß, waren unser Koffer schon auf dem Band und die Frau verabschiedete Ron schon wieder. "Also, wir haben noch eine dreiviertel Sunde zeit, bis wir in den Flieger gehen, willst du in ein Café was essen und nen Kaffee trinken oder einfach warten?" "Weis nicht... Ich hab iwie keine Lust auf Garnichts" sagte ich in einem Traurigen Unterton.

"Okay, Shwan was ist los? Was ist im Hotel passiert? Hat es was mit Maja zu tun?" meinte er väterlich. "Nichts außer das ich mich verdammt nochmal verliebt habe!" raufte ich mir die Haare. "Fuck... Okay das war nicht sehr gut ausgedrückt... Hast du es ihr gesagt?" hackte er nach. "Natürlich, ich hab sie auch geküsst aber ich bin dann gegangen... Ich hab ihr auch nochmal geschrieben, sie hat es zwar gelesen, aber sie antwortet mir nicht..." sagte ich niedergeschlagen. "Ich glaube ein Kaffee würde uns beiden jetzt gut tun, was meinst du?" ich nickte einfach nur. Wir liefen in ein X-beliebiges Café und setzten uns an einen Tisch ich bestellte einen Doppelten Espresso mit Schoko-Muffin und Ron einen schwarzen Kaffee. Ron quetschte mich über Heute aus und ich schüttete ihm mein halbes Herz aus. Und so schnell wir schauten war das Getränk ausgetrunken und mein Muffin gegessen, aber ebenso Zeit um zum Flieger zu gehen. Wir zahlen also noch und liefen, etwas schneller, zum richtigen Eingang (nennt man das so, ich habs vergessen wie des richtig heißt).

Wir waren die letzten, die den Flieger betraten, denn es sollte nicht jeder mitbekommen, dass ich mit diesem Flieger fliege, hört sich eingebildet an aber es ist so. Wir hatten First-Class Sitze und wurden, sobald wir uns auf den Hintern gesetzt hatten auch schon von allen Seiten bezirzt, mit Getränken, Kissen und was weis ich noch alles. Ich schaute kurz bevor es los ging nochmal auf mein Handy, Aaliyah hatte mir geschrieben, wie es mir geht und wie die Show soweit war. Ich schrieb "Alles war unglaublich aufregend, ich habe viele nette und talentierte Menschen kennen gelernt, aber jetzt freu ich mich erstmal auf zuhause, ich erzähl dir später mehr Einzelheiten..." ich versetzte mein Handy in den Flugmodus und machte es mir in dem großen Sitz bequem wir hatten einen langen Flug vor uns. Es dauerte auch nicht lange und ich war eingeschlafen.

7777777777777777777777777777777777777
Hey ho,
da bin ich wieder, das Kapitel ist meiner Meinung nach besser gelungen als mein letztes...
Was meint ihr? Wie wird es weiter gehen, bleibt Funkstille zwischen den beiden?
Wie geht es mit Maja und The Voice of Germany weiter?
Würd mich über ein paar Reviews freuen.

Na dann, bis hier hin und nicht weiter
Eure MrsBeere :*

My way with Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt