POV Shawn:
Alle Blicke waren auf uns gerichtet und ich wurde rot wie eine Tomate. Jeder der am Tisch saß, wusste das bei mir und Maja etwas im Gange war, nur keiner nicht einmal wir wussten was genau es war. Also setzten wir uns auf unsere Plätze und ich versuchte ein Gespräch mit Lox anzufangen, was glücklicherweise auch funktionierte. Maja unterhielt sich mit den Jacks und die anderen hatten sich auch wieder ihren Gespräche gewidmet, worüber nicht nur ich, sonder anscheinend auch Maja mehr als dankbar war.
Das Essen wurde uns gereicht und wir ließen es uns schmecken. Es passierte nicht weiter viel, außer, dass wir mächtig Spaß hatten und auch den ein oder andern Drink zu uns genommen hatten. Es war eine wirklich lustige Runde mit meinen Freunden die ich alle schon eine halbe Ewigkeit nicht gesprochen hatte und dieses Dinner der perfekte Anlass war auf den neusten Stand zu kommen und alte Zeiten wieder aufleben zu lassen.
Jeder in der Runde hier hatte ein stralen im Gesicht! Die Zeit verging wie im Flug, als Cam anmerkte, dass es schon hab 1 in der Früh war, und er meinte, dass wir die armen Mitarbeiter des Restaurants auch mal Feieraben machen lassen sollten, da alle anderen Gäste schon gegangen waren und nur noch wir übrig geblieben waren. Wehmutig gaben wir Herrn Dallas recht und beschlossen aber noch zusammen is Hotel zu gehen, da keiner gehen wollte. Jader bezahlte sein Essen aber Maja kam nicht zum Zug, da die Jacks auch diese Rechnung für sie übernahmen. Ich hätte auch für sie gezahlt, aber die Jacks waren schneller als ich.Wir waren also alle raus aus dem Restaurant und begaben uns in die Autos mit denen Wir her gekommen waren, eigentlich wollte ich Maja fragen ob sie mit mir fahren möchte, aber sie lief schon zu den Jacks und da wollte ich ihr nicht nachrufen. Also stieg ich in meine Auto verband mein Handy mit dem Radio und wollte gerade starten, als die Beifahrertür auf ging und mich jemand frage "Hey, Shawnie ich darf ich bei dir mitfahren?" "Ähm klar, hüpf rein Maja." Ich war verwirrt aber iwie auch glücklich gleichzeitig... Ich startete den Motor und fuhr den Jacks hinterher, die Voraus fuhren. Es lief gerade the good Miley Cirus mit wrecking ball und sie meinte nur "OMG ich liebe dieses Lied" und setzte direkt beim Refrain mit ein. Ich genoss ihre Gegenwart und ihre Stimme, welche ich zugegebenermaßen echt vermisste. Ich wurde von Maja so angesteckt, das ich auch mitsingen musste und sie schaute mich mit einen breiten Grinsen an. Zusammen gingen wir ab wie die Lutzi und es blieb nicht nur bei dem Lied. Maja ensperrte mein Handy mit dem Code, den sie sich anscheined gemerkt hatte.
Sie Scrollte durch Spotify und blieb bei Justin Bieber hängen sie suchte sich "She don't like the lights" und jammte direkt mit. Ich gab zu, das ich dieses Lied nicht kannte worauf sie nur antwortete "Dann lernst du es eben jetzt kennen, dieses Lied ist so aussagekräftig! Manchmal mein ich, das ich dieses Mädchen bin" ich gab keinen Kommentar dazu und achtete auf die Lyrics.
Fuck, Justin die sind ja mal deep! Ich machte mir echt krasse Gedanken um Maja, ich will nciht nachhacken weil die Stimmung zwischen uns gerade wieder besser ist und ich wusste auch gar nicht, wie ich das Gespräch überhaut anfangen sollte. Wir redeten nichts mehr lauschen nur der Musik die immer ruhiger wurde. Ich war aber auch voll in meinen Gedanken, als die Jacks schon auf eine Parkplatz fuhren und dort parken, wir folgten ihnen und ich zog den Schlüssel ab und wir stiegen aus. Als alle da waren kam die Frage auf zu wem wir denn alle aufs Zimmer gingen und unsere Entscheidung fiel auf Majas, denn sie hatte ein Größeres als die Jacks, die sich nur ein Doppelzimmer teilten und Maja hatte eine ganz Suite für sich. Jack und Maja nahmen die Treppen, der Rest nahm die Aufzüge. Im Richtigen Stockwerk angekommen warteten die Beiden schon auf uns vor den Aufzugtüren und waren völlig außer Atem. Matt fragen "Will ich wissen was ihr getan habt?" Jack antwortete nur "Wettrennen" und das Thema war somit auch schon gegessen. Wir liefen alle gemeinsam zu Majas Suite und sie öffnete die Tür und wir traten ein. Sie wartete bis alle drinnen waren und schloss diese dann hinter sich. Wir setzten und ins Wohnzimmer mit der großen Coutch. Taylor machte den Vorschlag vom Zimmerservice noch etwas Alkohol zu bestellen und wir alle hatten nichts einzuwenden. Also lief Maja in Ihr Schlafzimmer und orderte von dort aus Alkohol, während wir überlegen was wir nun hier noch für Party machen wollen. Zur Debatte standen Wahrheit oder Pflicht aber auch Flaschen drehen. Ich war eigentlich der Meinung wir wären aus dem Alter raus, aber viele meinten, dass sowas zu soeinem Abend eben dazu gehört. Maja kam wieder dazu und fragte, was zur Auswahl stand. Cater antwortet "Wahrheit oder Pflicht oder Flaschen drehen" "Is ja total langweilig, sind wir nicht aus dem Alter draußen Jungs?!" gab ich etwas lachend von sich. "Ich hab da einen viel besseren Vorschalg, wie wäre es mit 'ich hab noch nie', das wird bei uns in Deutschland zuminest immer auf Partys gespielt. Und so könnten wir auch das gute flüssige Gold mit einbauen, welches ich aufs Zimmer bestellt habe!" Wir stimmten alle zu, jeder der Anfangs von Ihrer Idee nicht so überzeugt war wurde mit dem Einbezug von Alkohol in Majas Bann gezogen.
DU LIEST GERADE
My way with Shawn Mendes
FanficMaja, frische 17 Jahre jung, macht bei der Talentshow "the voice of Germany" (2016) mit und lernt dort Shawn Mendes kennen. Er hilft ihr zusammen mit Samu ihre Stimme aufzubauen. Aber bleibt es bei dem einen treffen mit Shawn?