Eren Pov.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich dann endlich mein Klassenzimmer.
Ich klopfte an und wurde von einer tiefen männlichen Stimme herein gebeten."Ah, du bist sicher Eren!", sagte der Mann und gab mir die Hand.
"Ja, Sie sind Herr Smith?", fragte ich.
"Ja, das bin ich. Ich bin dein neuer Klassenleiter und ebenfalls der Vertrauenslehrer. Sollte es also Probleme geben, bin ich jederzeit für die Schüler erreichbar.", sagte er.
Cooler Typ.
"Stell dich doch kurz mal der Klasse vor.", sagte er nun.
Ich sah in die Klasse und all die Menschen, die mich gerade anstarrten.
"Also.. Hey erstmal. Mein Name ist Eren Jäger, ich bin 16 Jahre alt und erst vor kurzem hier her gezogen, weil mein Vater hier einen neuen Job gefunden hat. Ich ehm.. Ich spiele gerne Gitarre. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch sagen soll."
"Dann ist das genug, setz dich bitte.", sagte Herr Smith nun.
Ich sah in die Menge und begann zu suchen.
Es waren drei Blöcke mit jeweils Doppeltischen hintereinander.
Am Fenster war eine Doppelbank frei, welche ich nun ansteuerte."Gut, weiter mit Englisch.", sagte Herr Smith nun und fuhr fort.
Ich holte meinen Block raus und begann mitzuschreiben.
Nach etwa 20 Minuten klopfte es wieder an der Tür.
"Herein!"
Ein schwarzhaariger Junge trat ein .
"Es tut mir Leid, ich musste noch mit Frau Ral sprechen.", entschuldigte er sich und setzte sich neben mich."Ah, Eren! Mir fällt jetzt erst auf, dass du einen Platz erwischt hast, auf dem schon jemand sitzt!", sagte Herr Smith nun.
Der Junge sah nach Hinten zu mir.
"Es ist okay, er soll sitzen bleiben. Daneben ist ja auch noch frei."Seine Stimme war sehr kalt und monoton.
"Sorry, wenn du willst können wir-", begann ich als er hinten war.
"Bleib einfach sitzen.", antworte er mittendrin.Ohne mir auch nur einen weiteren Blick zu widmen, setzte er sich und holte seine Sachen raus.
Bis zur Pause wechselten wir kein Wort. In der Pause kam dann ein anderer Junge zu mir.
"H-Hey!", sagte er.
"Hey, bist du nicht der Typ, der mich heute morgen angerempelt hat?", lächelte ich.
"Eh- es tut mir Leid!", sagte er nun etwas nervöser.
Ich lachte:"Ist doch kein Problem, alles ist gut! Wie heißt du?"
"Armin Arlert, ich bin auch 16 Jahre alt.", sagte er.
"Ich glaube alle in dieser Jahrgangsstufe sind 16, oder?", grinste ich.
Er schüttelte den Kopf:"Zwei sind schon 17."
"An meiner alten Schule waren alle Leute einer Jahrgangsstufe gleich alt.", erklärte ich.
"Verstehe! Jedenfalls, das da drüben ist Jean Kirstein. Einer der 17-jährigen. Leider fühlt er sich dadurch allen überlegen."
"Der Blonde, oder der Schwarzhaarige?", fragte ich.
"Der Blonde, der Schwarzhaarige ist sein bester Freund Marco Bolt.", antwortete Armin.
Es klingelte nun und die letzten zwei Stunden brachen an.
"Naja, war schön mal mit dir geredet zu haben.", sagte Armin.
"Bin ich auch der Meinung, du bist echt ein cooler Typ, Armin!"
"M-Meinst du?!", fragte er lächelnd.
"Klar, wieso?"
"Nun ja.. sonst bin ich immer der Nerd, der für nichts außer zum Abschreiben zu gebrauchen ist."
"Blödsinn, wir kennen uns zwar kaum, aber ich kann die jetzt schon sagen, dass du mir sehr sympathisch bist."
"Freut mich! Übrigens, das hier ist meine Nummer, falls du noch Fragen hast.", sagte der Blonde.
Herr Smith und alle anderen kamen nun auch wieder ins Klassenzimmer und der Unterricht ging weiter.
Wenn Armin doch so schlau ist, ist die Nummer, die mir Herr Pixis gegeben hat doch sicherlich auch die von Armin.
Wäre jedenfalls ein cooler Nachhilfelehrer!
DU LIEST GERADE
Nachhilfe 《 Ereri 》
FanfictionTokyo - eine große und verwirrende Stadt, vorallem wenn man neu ist. Der Umzug seiner Familie macht Eren das Leben für einige Zeit sehr schwer. Neuer Wohnort, neue Schule, die Aufgabe neue Freunde zu suchen und womöglich seine große Liebe? Ein kompl...