Eren Pov.
Der Umzug ist mittlerweile einen ganzen Monat her.
Armin und ich sind mittlerweile beste Freunde geworden, Jean und ich stehen immernoch irgendwo zwischen Freundschaft und Rivalität, Mikasa hat auch viele neue Freunde kennengelernt.Heute ist der Tag, an dem ich meine erste Mathenote an dieser Schule bekomme. Levi hat mir noch nicht alle Themen beibringen können, aber ich meine seinen Unterricht sehr gut verstehen zu können.
Noch 4 Monate, bis eine Verbesserung zu sehen sein muss, die 6 in Mathe und Sport steht jedoch noch..
"Also, Eren.. Das müssen wir noch üben.", sagte Herr Smith, als er mir meine Arbeit gab.
Eine 5- .
"Was?!", kam es von Levi, als er meine Note sah.
"A-Aber du konntest das alles doch, als wir es geübt haben!", sagte er verwirrt.
"Ich weiß, aber... Ich war so nervös vor der Arbeit."
"Eren.. Ich glaube wir müssen da was an der Nachhilfe ändern.", sagte Levi entschlossen.
"Bitte geb nicht auf, ich beweise dir, dass ich es schaffen kann!"
"Ich gebe nicht auf. Ich habe gesagt, dass ich helfe. Und ich halte mein Wort immer."
Seine Worte erwärmten mein Herz ein wenig.
"D-Danke...", sagte ich leise.
"Ich werde dich nicht enttäuschen, Levi!", fügte ich nun lauter hinzu.
"Das hoffe ich für dich."
Nach der Stunde bat Herr Smith Levi und mich zu sich vor, um mit uns zu sprechen.
"Jungs, klappt da etwa was nicht zwischen euch? Habt ihr Streit?", fragte er und setze sich auf seinen Tisch.
"Nein, wir hatten nur noch nicht genug Zeit.", antwortete Levi.
"Außerdem ist es immernoch nicht leicht hier für mich. Ich kenne die Stadt nicht, die Themen in der Schule sind neu und ich hänge immernoch sehr an meinem alten Leben.", fügteich hinzu.
"Dann würde ich sagen ist es Levi's Aufgabe das zu beheben.", meinte Herr Smith.
"Bitte?", fragte Levi.
"Ein Fortschritt kann nur erzielt werden, wenn alles passt. Vorallem die Zwischenmenschliche Ebene zählt hierbei. Es ist wichtig, dass Vertrauen besteht.", fuhr Herr Smith fort.
Ich sah Levi an und er sah zurück.
"Fein, ich kümmer mich darum.", seufzte er.
"Ihr habt jetzt ja sowieso eine Woche Ferien. Ich bin mir sicher, dass man da sowohl für Mathe, als auch für Sport machen kann.", lächelte Herr Smith.
"Aber ich will nicht, dass Levi seine Ferien wegen mir nicht genießen kann!", widersprach ich.
"Nein, Eren. Alles ist gut. Ich hatte sowieso nichts vor.", meinte er.
"Gut, dann wünsche ich euch Beiden schöne Ferien!", sagte er und ging.
Auch Levi und ich gingen.
"Eren, wir treffen uns am Montag. Die Uhrzeit schreibe ich dir nachher noch.", meinte Levi.
"Alles klar.. Huh, wieso ist die Haltestelle leer?", fragte ich.
"Der Bus ist scheinbar schon weg.", meinte der Schwarzhaarige und lief zu seinem Motorrad.
"Wenn du willst kann ich dich nach Hause fahren.", sagte er und hielt mir einen Helm entgegen.
"Könntest du wirklich?", fragte ich.
"Würde ich es sonst sagen?", fragte er.
Dankend nahm ich den Helm an und setzte ihn auf.
Ich bin noch nie zuvor Motorrad gefahren, weswegen ich ein wenig Angst hatte.
"Wo soll ich mich festhalten?", fragte ich als ich mich hinter Levi hinsetzte.
"An meiner Jacke? Eben so, dass du stabil sitzt.", meinte er.
Er startete den Motor und ich krallte mich an seine Jacke.
Am Anfang war es noch okay, als wir langsam waren, jedoch fiel ich fast runter, als er plötzlich schneller wurde.
Erschrocken legte ich beide Arme um seinen Oberkörper und rutschte versehentlich etwas weiter vor, sodass ich mit meinem Körper gegen ihn knallte.
Fuck. Bekomm jetzt bloß keine Latte, Eren! Ich warne dich! Reiß dich zusammen!
Glücklicherweise lief alles gut und ich bekam keine Erektion.
In jeder Kurve klammerte ich mich ein wenig fester an ihn.
"Hast du Angst?", fragte er nun in einem amüsierten Tonfall.
"Wieso sollte ich?", fragte ich und wurde etwas rot.
Natürlich hatte ich Angst. Aber irgendwie gefiel es mir ja.Mein Herz schlug immer schneller und ich hatte etwas Angst, dass Levi es spüren könnte.
Nach einiger Zeit hielt er vor meinem Haus.
"Bevor du dich fragst, woher ich weiß wo du wohnst: Pixis hat mir einige Daten von dir gegeben.", sagte er.
"Verstehe, Danke fürs mitnehmen!", sagte ich und gab ihm den Helm.
"Behalte den Helm erstmal, ich hole dich am Montag ab.", meinte er.
"Aber brauchst du ihn denn nicht?", fragte ich.
Er schüttelte den Kopf.
"Gut.. dann bis Montag!", sagte ich.
"Wir schreiben noch.", meinte er und fuhr los.
Am Abend bekam ich dann endlich eine Nachricht von Levi.
L: Eren, ich hole dich am Montag um 12 Uhr ab, zieh Sportsachen an, wir fangen mit Sport an. Ich zeige dir ein wenig die Stadt und dann gehen wir zu mir, meine Eltern sind nicht da.
E: Alles klar, bis Montag!
DU LIEST GERADE
Nachhilfe 《 Ereri 》
FanfictionTokyo - eine große und verwirrende Stadt, vorallem wenn man neu ist. Der Umzug seiner Familie macht Eren das Leben für einige Zeit sehr schwer. Neuer Wohnort, neue Schule, die Aufgabe neue Freunde zu suchen und womöglich seine große Liebe? Ein kompl...