Ich liege in meiner Wohnung auf der Couch und betrachte die Decke,währrend im Hintergrund Alea singt. Tränen steigen mir in die Augen, allein der Gedanke das ich ihn nicht mehr berühern kann, geschweige denn mit ihm reden oder lachen kann, bereitet mir immer schmerzen in meiner Brust. Ihr wollt wissen was passiert ist nachdem Alea und ich doch so glücklich waren? Dann erzähl ich es euch.
Es war ungefähr nach 1 1/2 Jahren. Alea und ich haben damals ein Haus gekauft, sind dann zusammen gezogen und eigentlich hat da alles angefangen. Alea hatte sich ziemlich verändert. Er war Abends nachden Konzerten lange wag oder auch wenn er keine Konzerte hatte.Meistens kam er auch erst am nächsten Morgen nach hause und das sturz betrunken. Er wusste genau das ich mir Sorgen mache wenn erüber Nacht nicht nach Hause kam ohne Bescheid zu sagen. Es kann ja mal vorkommen, aber das ging 3 Monate so. Er legte sich dann ins Bett ohne sich zu entschuldigen, ohne ein Wort zu sagen. Diese Gefühlskälte hat mich fertig gemacht. Was denkt man denn als Freundin? Genau das schlimmste...Ich habe versucht mit den Jungs zureden, aber sie wussten selbst nicht was mit ihm los war, sie sagten immer er wäre ganz normal zu ihnen. Ich habe versucht mit ihm zu reden, irgendwie an ihn ranzukommen aber bin lediglich gescheitert.Nach einer Zeit bin ich auch nicht mehr mit zu den Konzerten gefahren und habe auch nicht mehr am Merchstand gearbeitet. Die Jungs wollten mich überreden trotzdem mit zufahren, das es wahrscheinlich nur eine Phase ist und es sich bald wieder einkriegt. Doch ich wollt das nicht, mich hat es einfach zu sehr verletzt nicht von ihm beachtet zu werden. Also war ich der Zeit alleine zuhause. Ich habe viel nachgedacht, habe viel geweint und versucht mich abzulenken. Und in den Wochen wo ich nicht mehr dabei war, hat er sich nicht gemeldet,ich musste mich also immer melden. Wie kann ein Mensch sich von heute auf morgen so verändern? Wie kann es sein das ich ihm auf einmalegal war? Wir schwiegen uns einfach an. Ich wollte uns nciht aufgeben. Das wollte ich wirklich nicht, da waren so viele schöne Erinnerungen mit ihm, ich wollte das nciht hinter mir lassen. Aber ich habe es doch getan...Als letzendlich alles zu viel wurde. Als ich einen neuen Start gewargt habe an ihn ran zukommen. Ich weiß gar nicht wieso ich es überhaupt nochmal probiert habe. Ich wusste dochdas es nicht bringt. Also schrie ich ihn an, fragte ihn was es soll und warum er nicht mit mir redet. Ich war aufgewühlt, fing an zu heulen. Ich war wie ein hysterisches Kind. Ich schmiss mein Glas auf den Boden, mein Teller, mein Besteck und die Pfanne mit dem essen.Dann wurde ich was ruhiger, damit er etwas sagen konnte, doch das tat er nicht. Dann habe ich ihn verlassen. Ich bin in unser Schlafzimmer,habe meine Sachen zusammen gepackt, habe ihm seinen Schlüssel wiedergegebn und habe unser Haus verlassen. Ich bin dann zu Thyria gefahren.
Tja und das ist jetzt auch schon knapp 8 Monateher. Hier bin ich wieder in meiner alten Wohnung, in meiner altenStadt.
DU LIEST GERADE
SaMo FF Teil 2
FanfictionIch empfehle den 1 Teil von meiner Saltatio Mortis FF zu lesen. Viel spaß beim lesen :3 Ihr könnt mir gerne bei verbesserungs Vorschlägen oder Ideen schreiben. ich würde mich sehr freuen. Alle rechte liegen bei mir!