Kapitel 10

187 10 5
                                    


Einpaar Tage vergingen. Ich wander gerade durch die Gänge um mich rauszu schleichen. Nein ich will nicht abhauen, obwohl ich das liebendgerne tun würde, denn diese Betten sind wirklich grauenhaft. Ichwill mir lediglich einfach nur eine rauchen und da es mir stricktvorboten wurde, muss ich es eben 'heimlich' machen. Ich setzte michalso auf eine Bank, da wo mich keiner sehen kann und zünde mir eineZigarette an. Ich lasse alles was mir die letzten Tage oder Wochenpassiert ist durch den Kopf gehen. Alea..Luca..den Autounfall... dieBilder. Mir wäre lieber gewesen ich hätte den wahren Grund nichtgewusst. Diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und dann istes ausgerechnet noch Hannah aus dem Saltatio Mortis Team. Sie ist fürdie ganze Technik zuständig und eigentlich habe ich hier vertraut,ich habe auch Alea vertraut. Ich weiß noch ganz genau wie Thyria zumir sagte: „Nein, Alea ist und bleibt seiner Freundin treu!" Indiesem Punkt hat sie mich wohl angelogen. Ich habe ihm blindvertraut, ich hätte ihm mein ganzes Leben anvertraut. Wahrscheinlichwar auch genau das der Grund warum er Nachts nicht nach Hause kam,warum er so abweisend war und nie ein Wort mit mir gesprochen hat. Eswar alles Hannah's Schuld...Nein beide sind dran Schuld. Ich habeecht gedacht das was zwischen uns ist für 'ewig' sein würde. Ichhabe wirklich daran geglaubt, das er mich genau so liebt, wie ich ihnliebe und ich habe wirklich daran geglaubt mir eine Zukunft mit ihmauf zu bauen. Wenn man solche Bilder sieht, dann fühlt sich das anwie 1.000 Stiche ins Herz und das Herz hört einfach nicht auf zubluten. Es blutet einfach weiter und das tut weh. Einfach dieVorstellung das jemand anderes ihn berüheren kann, aber ich nicht.Das ihn jemand küssen kann, aber ich nicht, das jemand Nachts beiihm schläft, aber ich nicht. Das jemand mit ihm kuscheln kann, aberich nicht. Es fühlt sich einfach so an als ob man komplett denVerstand verliert, man fängt an zu weinen, man fühlt sich einsamund leer. Und diese leere, sie frisst dich komplett auf. Dir istirgendwann alles egal und man wird kalt, man vertraut nicht mehr.Aber irgendwann muss man doch wieder vertrauen können oder?Irgendwann muss doch einer kommen der einem zeigt wie toll das Lebendoch sein kann oder? Irgendwann muss man doch drüber hinweg kommenoder? Aber ich finde...man kann nur ein mal richtig Lieben. Ganz egalob es die erste große liebe ist oder eben der 2, 3 oder auch 4Freund. Man liebt den anderen zwar, aber nicht so wie den jenigen,der dein ganzes Leben verändert hat. Der dir alles gezeigt hat undsoviel mit dir erlebt hat. So sehe ich das zumindestens. Und Alea istder jenige den ich wirklich richtig geliebt habe. Er ist der, der miralles gezeigt hat und mit dem ich soviel erlebt habe, aber er hat esnie ernst mit mir gemeint und das ist auch so eine Sache die ziemlichweh tut. Ausgenutzt zu werden. Allgemein tut liebe ziemlich weh undich wünschte mir, er könnte mir genau so egal, wie ich ihm. Aber esist nicht so. Er ist mir nicht egal.
Stumme Tränen fließen übermeine Wange. Ich habe gar nicht mit bekommen das ich weine. Ichdrücke die Zigarette aus und wische mir meine Tränen weg. Ich willgerade aufstehen als ich vom weiten einen Mann auf mich zu kommensehen. Sein roter Pony fällt sofort auf. Er fällt sofort auf undplötzlich steigt in mir Panik auf. Ich will ihn nicht sehen. Ichkann das nicht. Also stehe ich auf und gehe, ich gehe ihm aus demWeg. „Anni warte." ruft er hinter her, doch ich bleibe kalt,reagiere gar nicht auf seine Worte. „Anni, jetzt bleib verdammtnochmal stehen!" wütend drehe ich mich um, es ist genau so wiedamals, als ich ihn verlassen habe. Ich könnte platzen vor Wut undschreien wie ein hysterisches Kind. Nur diesmal redet er und schweigtmich nicht an. „Was willst du?!" keife ich ihn an. „Ich hab vondem Unfall gehört und ich habe mir Sorgen gemacht." Ich lacheironisch auf. „Sorgen gemacht...ist klar. Sonst noch was?" Ichverschränke die Arme vor meiner Brust. Ich merke wie langsam dieKopfschmerzen anfangen. „War es wegen den Bildern?" Er sieht mirtief in die Augen, seine Stimme ist ruhig und besorgt. Aber alleindiese Frage macht mich unfassbar wütend. „Verschwinde von hier."Der Druck in meinem Kopf wird immer größer und meine Wut auch, denner verschwindet nicht. „Verschwinde!" schreie ich. Ich schwankeleicht hin und er. Mein Kreislauf spielt da grade nicht mit und meinKopf erst recht nicht. Ich stütze mich an einem Baum ab, den Kopf zuBoden gerichtet. „Anni, soll ich dir.." Er kommt ein Stücknäher, doch ich unterbreche ihn. „Tu mir einfach den gefallen undgeh." sage ich diemal etwas ruhiger, damit ich nicht den Bodenunter den Füßen verliere. Er bleibt noch einen Moment stehen bis ersich umdreht und ein paar Schritte geht. Ich schaue ihm nach, erbleibt stehen und dreht sich ein wenig zu mir. „Lass es mich dirirgendwann erklären okaii Anni?" Ich reagiere nicht darauf und erhat wahrscheinlich auch keine Antwort erwartet denn geht weiter. Waswill er mir denn erklären? Die Bilder waren eindeutig. Ichmusste mich noch einen Moment hin setzten um mich zu sammeln. Es gibtda einfach nichts zu erklären und ich will auch gar nicht wissenwieso er das gemacht hat, denn dann kommt wahrscheinlich die StandardAusrede: „Sorry, ich war total betrunken und es war keine Absicht.Ich liebe nur dich und es kommt nicht mehr vor" Diese Ausrede würdeich ihm niemals abkaufen. Egal was er sagen würde. Ich würde ihmdas alles nicht mehr glauben. Er hat es getan und das ist dasschlimmste. Das schlimmste was man mir je an tun kann. Ich versteheauch nicht wieso er mir das nicht sofort gesagt hat, dann hätte ichmich nicht quälen müssen. 3 verdammte Monate in denen ich mir 1.000Sachen ausgemalt habe woran es liegen kann das er nicht mehr mit mirredet und Nachts nicht nach Hause kommt.

SaMo FF Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt