Kapitel 8

182 12 3
                                    

Dieser Moment, wenn Wattpad wichtiger ist als lernen:D

Alea..ich blinzel ein paar mal, vielleicht bilde ich mir das wieder ein.Ich schaue über meine rechte Schulter. Nein...da steht er wirklichund er hat das grade wirklich gesagt. Seine Stimme zu hören, erwärmtmein Herz und lässt es schneller schlagen. Ich spüre seine wärme,auch wenn er gefühlte Kilometer von mir wegsteht und es bereitet mirGänsehaut. Gänsehaut die über meinen ganzen Körper geht. Es istwie früher, er hat mich immer beschützt und so auch gerade. Wiegerne würde ich ihn berühren, ihn küssen und Umarmen. So wiedamals. Aber es ist nicht wie damals. Es ist kompliziert. „Ach wirwissen doch alle das du Anni nur verarscht hast." Jetzt wurde ichwieder hellhörig. Wiebitte? Wiekann es sein das alle mehr wissen als ich? Lucakommt noch ein Stück näher was Alea dazu bringt sofort zwischen unszu gehen. „Ich habe gesagt du sollst verschwinden und zwar jetzt!"Luca zwinkert mir noch zu und verschwindet dann. Wir schweigen kurz.„Ist alles in Ordnung Anni?" fragt er mich und sieht michdurchdringlich an. Dieser Blick, mit dem er mich auf dem BlackfieldFestival auch anssah. „Anisia... Alles bestens." gebe ich kaltzurück. Ich solltevielleicht dankabarer sein. Nein! Er hat dich genau so verletzt!Jetzt gebe nicht nach und geh einfach! „Magstdu reden?" fragt er mich und sieht mir immer noch tief in dieAugen, als ob er irgendwas dauraus lesen möchte. „Warum sollte ichmit dir reden." Ich drehe mich um und gehe. Er ruft meinen Namennicht, er kommt nicht hinter mir her. Er hält mich einfach nichtauf. Also kann ich ihm nichts bedeuten. Wiesoverletzt mich die ganze scheiße so, verdammt es ist über ein halbesJahr her. Wieso liebe ich ihn immer noch?Ich gehe richtung Tarverne, ich brauche Alkohol, viel Alkohol. Ichsehe Tyhria wie sie auf mich zu läuft. „Ey ist alles okaii? Ichhab dich überall gesucht wo warst du?" Ich sehe ihr in die Augen,Tränen bilden sich wieder. „Och ne oder? Alea?" Ich nicke. Sieumarmt mich. „Alkohol?" Ich wische mir die Tränen weg als wiruns aus der umarmung lösen und lache ein wenig. Wieschafft die das immer?Auf dem weg zur Drachenschenke erzähle ich Thyria was passiert ist.„Alter was ist Luca für ein kranker Stalker...Aber du ich wusstedas wirklich nicht, das die hier sind. Ich hätte vielleicht dieletzten Einträge lesen sollen.", „Ist schon gut, cih weiß dasdu das nicht mit Absicht gemacht hast." Wir stehen grade an derTarverne. Sunny lächelt uns an. „Kommt rum, du gehörst immer nochzum MPS, also darfst du auch nach hinten." Ich bedanke mich beiihr. Wir setzen uns an einem Tisch. Sunny bringt uns 12 kurze, 2Kirschbier und 4 Gin Tonic. „Danke Sunny, trinkst du mit uns?",„Jaa einen kurzen trink ich mit euch." Wir stoßen an undtrinken. Die Zeit vergeht, es wird langsam dunkel und ich langsamvoll. „Wollten wir nisch Omnia sehn?" nuschelte ich. Tyhrianickt. „Isch glaub es is schon zuspät." Ich lache. „Daneinander mal ooder?" Wieder ein nicken. Zwischendurch gesellte sichGisi zu uns und wir unterhielten uns, bis mein Handy 5 malhintereinander vibriert. 5 Fotos. Ich versuche mein Handy zuentsperren. Ich sehe nur noch verschommen, doch ich erkenneAlea...und ein anderes Mädchen. Zusammen, nackt auf einer Chouch.Ich weiß nicht wie oft ein Herz brechen kann, aber gerade ist eswieder soweit. Es schmerzt. Ein anderes Mädchen in seinen Armen zusehen..tut so unfassbar weh. Alles zieht sich zusammen. Dieses Gefühlkann ich euch gar nicht beschreiben. Man fühlt sich plötzlich soleer, ungebleibt und so verletzt.
Ich sehe zu Thyria rüber dieebenfalls schockiert auf ihr Handy starrt. „Alter was?" sagt sieund sieht mich jetzt ebenfalls an. „Ist das...?" Ich nicke mitTränen in den Augen. „Thyria, isch muss hier weg. Ich will nachhause.", „Wir können nicht nach Hause, wir haben getrunken unddas ziemlich viel." Mir ist in dem Moment egal was sie sagt. Ichwill nach Hause. Ich ziehe den Autoschlüssel von ihr aus ihrerTasche und renne. „Dein ernst?" schreit Tyhria mir nochhinterher. Ich laufe zum Campingplatz schmeiße das wichtigste nochrein und fahre. In Gedanken vertief, mit Tränen in den Augen und dasHandy in der Hand mit dem Bild..fahre ich..Bis ich merke das ich dasAuto nicht mehr unter kontrolle habe und alles schwarz wird.Wisst ihr wie es sichanfühlt, langsam zu sterben? Wie man merkt das man langsam keineKraft mehr hat? Das einem letzte Tränen aus den Augen rollen, weilman weiß das man sterben wird? Und ich verschwende meine letztenGednaken an ihn. Ich ahbe sein lachen vor meinen Augen, seine Stimmehöre ich und sehe seinen Körper.

SaMo FF Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt