Kapitel 4

162 8 2
                                    


Heey Leute, mein Wattpad spinnt in letzter Zeit ziemlich, deswegen sind manche Wörter an einander, hoffe es stört euch nicht wirklich :/  Tut mir auf jedenfall leid:/

Ich öffne verschlafen meine Augen. Mein Kopf dröhnt. Manchmal bereue ich es soviel zutrinken. Und heute ist wieder so ein Tag. Langsam stehe ich vonmeinem Bett auf und bewege mich im Schneckentempo ins Badezimmer. Ichspringe unter die kalte dusche, schließe die Augen und genieße wiedas Wasser meinen Körper berührt. Es tat doch gut gestern unterMenschen zu sein, ich konnte endlich mal richtig abschalten, auchwenn ich manchmal an ihn erinnert wurde. Ich öffne meine Augenwieder und blicke zur Tür. Der Mann den ich liebe lächelt mich an.„Alea.."flüster ich. Doch nur nach einem blinzel ist er wiederverschwunden. „Verdammte scheiße!" schreie ich und schlage gegendie Scheibe der Dusche. Wann hört der ganze Mist endlich auf...Ich werde noch verrückt. Ichversuche mein Atem unter kontolle zu kriegen. Er geht mir einfachnicht aus dem Kopf..Warum kann ich den nicht einfach vergessen. Verdammtich will nicht mehr an ihn denken. Warum verschwindet der nichteinfach aus meinem Kopf! Ich steige aus der Dusche. Föhne meineHaare und ziehe mir meine Jogginghose an und ein Top. Ich verlassedas Bad. In der Küche schmiere ich mir ein Brot und setzte mich anmeinen Tisch. Die hälfte von dem Brot schmeiß ich weg, hab kaumwas runter bekommen, danach reiße ich  alle Fenster auf denn hier drinriecht es nur so nach Rauch. Ab jetzt rauche ich wiederdraußen...das ist eklig. Ichbeschließe nach dem rauchen meine Wohnung mal ein wenig aufzuräumen. Ich stelle mich auf den Balkon und zünde mir meineZigarette an. Ich blicke auf die Leute die draußen rumlaufen bis mirder Mann gegenüber auffällt. Ich versuche mich zu konzentrieren.Woher kenn ich den? Ersieht genau hier hoch. Scheiße ist das Luca?Woher weiß er das ich hier wohne?  Vomweiten sehe ich das er lächelt, dann winkt er, doch ich drehe michnur um und stelle mich weiter zu meiner Tür so das ich ihn nichtmehr sehen muss. Verfolgt der mich jetzt oder was?Ich hab echt Glück mit solchen gruseligen Menschen. Erst Christianund dann noch der. Genervt fahre ich mir mit der Hand durchsHaar. Schlimmer kein mein Leben nicht mehr werden oder? Ichdrücke die Zigarette aus und gehe zurück in die Wohnung. Ich steckemein Handy an meiner Anlange an und lasse Musik laufen..Musik diemich ein wenig glücklich macht und dann beginne ich meine Wohnungaufzuräumen.
Erschöpft lasse ich mich auf meine Couch fallen..3Stunden habe ich für den Mist gebraucht. Mein Handy klingelt.Thyria?

I: Was gibt esHase?


T:Und wie geht's dir?


I:Joa soweit ganz gut wieso?


T:Weil du gestern echt dicht warst, war aber lustig. Freut mich das dumal ein bisschen spaß hattest.


I:Jaatat mal gut. Aber du rufst nie an um zu wissen wie es mir geht. (Ichlache) Also was möchtets du?
T: Also ich weiß nicht wo ichanfangen soll...Also ich wollte nur was Fragen.

I: Jaa dannfrag doch

Sie schwieg kurz

T: Magst du vielleicht mitmir zu dem MPS in Dortmund und jaa ich weiß, du willst da nicht sogerne hin und ich verspreche dir die sind nicht da, ich hab extranachgeguckt.

Ich atme tief durch. Ich kann da nicht hin, dieganzen Fans kennen mich...die ganzen Leute da kennen mich. Einfachalle.

I: Thyria..Ey die ganzen Leute kennen mich da, diewürden mich alle ansprechen und tausend Fragen stellen. Hab keinbock dir dann durch meine Laune den Tag zu vermiesen. Warum gehst dudenn nicht mi Dominik?

T: Der hat da ein Konzert. Und du bistdie einzige die da mit mir hingehen würde. Und Omnia spielt dawieder und ich hab die lange nicht mehr gesehen...komm schon, duliebst mich doch oder?

Ich verdrehe die Augen. Sie haben sich lange nciht mehr gesehen...und die haben da auch  echt lange nicht mehrgespielt. Vielleicht erkennen mich die Leute jaa doch nicht mehr, ichhabe schließlich neue Tattoos und ein Piercing und dazu habe ichnoch 8 Kilo abgenommen. Okaii nein sie werden mich erkennen...achscheiße.

I: Und du bist dir zu 100%, nein zu 1.000% sicherdas die nicht da sind.

T: Ich schwöre auf mein ganzenMerch.

I: Und wann soll das sein?

T: Das heißt dukommst mit?

I: Nein ich habe nur gefragt wann das ist.

T:Nächste Woche Samstag.

Ich reiße meine Augen auf, ich habegedacht erst in einem Monat oder so, ich habe jaa gar keine Zeit mich draufvorzubereiten. Mein Herz rasst.

I: O-Okaii ich komme mit, aberich schwöre dir wenn ich den da sehe, verbrenne ich dein ganzesMerch verstanden?

Ich konnte förmlich spüren wie sie gerade,an ihrem Schreibtisch sitz, heftig mit dem Kopf nickt und grinst.

T: Du bist die Beste.

Dann legt sie auf. Das wir derreinste Horror. Und genau in diesen Momen bereue ich es zu gesagt zuhaben. Ich weiß nicht wie ich auf die Leute reagieren soll die mirFragen stellen werden, ich weiß nicht wie ich mit Gisi umgehen soll,geschweige denn mit den Leuten an der Tarverne. Ich weiß nicht wieich mit den anderen Bands umgehen soll. Ich habe keine Ahnung wie ichdas alles packen soll. Und was ist wenn die doch da sind? Wenn Thyrianicht richtig geguckt hat? Was ist wenn ich ihn doch da sehe. Ichwill ihn nicht sehen und ander seits will ich ihn doch sehen, seinlächeln, seine Augen, sein Körper.

SaMo FF Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt