Kapitel 1

1.7K 44 13
                                    

Taddl's Sicht

Ich Langweile mich, ja mein Leben ist auch sehr Langweilig. Mein Name ist Thaddeus Tjarks, ich bin 17 Jahre alt, Es ist einfach jeden Tag das Gleiche, ich gehe zur Schule, gehe nach Hause, mache Hausaufgaben, ich Esse und Trinke und schlafe dann. Ich habe kaum Freizeit oder besser gesagt gar keine, meine Eltern zwingen mich ständig zu Lernen, sie wollen das ich ein guten Schulabschluss habe. Es ist anstrengend für mich, ich habe keine Gelegenheit jemanden kennen zulernen ich hatte auch nie eine feste Beziehung. Ich würde so gerne jemand neues kennen lernen aber meine Eltern haben wieder eine altmodische Sicht, sie sagten ich sollte erstmal 18 werde bevor ich in einer Beziehung komme und sie sagten ich soll das erste mal Sex haben wenn ich Verheiratet. Was ist das denn für ein Scheiß? Kein Sex heißt meistens keine Beziehung.... ja Das ist Leider mein Leben. Egal ich muss zur Schule, ich gehe los und fühle mich schon angestarrt ich bin ein Einzelgänger hier, ich habe ja niemanden, ich habe keine Freunde aber meine Eltern haben es mir Verboten. Manchmal Frage ich mich Warum höre ich auf die beiden... Angst? Gewohnheit? deren Zufriedenheit? Ich glaube alles, das ich wohl die einzig Logische Erklärung. Sie waren nie stolz auf mich, als ich die beiden sagte habe das ich Klassenbeste bin war ihre Reaktion Meh.... letztes Jahr waren sie auch nicht stolz auf mich, ich hatte fast überall ne 1 aber nur in Mathe hatte ich ne 2, sie waren enttäuscht von mir. Ich hätte den beiden so gerne gesagt wie viel Mühe ich mir gebe, was für schlechte Eltern sie seien aber nein! Thaddeus Tjarks traut sich ja nicht. Ich gehe ins Schulgebäude, direkt zum meinen Klassenraum. Ich setzte mich auf meinen Platz und gucke nach draußen, ich wünschte ich wäre Frei, ich merkte das sich jemand neben mir ist, ich drehe meinen Kopf nach rechts und ich sah einen jungen, er hatte Schwarz/Dunkelbraunes Haar, hat weiße Kleidung an. Er schaut mich auch an, er hat wunderschöne Blau/Grüne Augen... Wie ich dieses von den beiden Farben Liebe, diese Farben harmonieren für mich. Er lächelte mich an und sagte.

A: hi ich bin Ardian aber nenne mich bitte Ardy

T; Ich bin Thaddeus

A; cooler Name, ähm hey kannst du mir bitte die Schule zeigen? 

T: Klar, mach ich doch gerne

Ich schaute denn wieder zum Fenster, normaler weiße lassen mich die Leute in ruhe wenn ich aus dem Fenster gucke aber er ist schon ein bisschen anders.

A: hey sag mal wie ist denn die Klasse

T: ganz gechillt, sie sind cool

A: und die Lehrer

T: Ja du weißt ja wie einige Lehrer sind, mal cool, ganz oder scheiße.

A: Okay ich habe noch ne Frage

T: und die wäre?

A: Was muss ich tun damit ich mich mit dir nach der Schule treffen kann?

T: Ähm nichts...

A: Cool dann können wir ja mal was machen

T: Klar

Der Unterricht beginnt und Ardy dreht sich lächelnd nach vorne, ich bin verwirrt warum habe ich ja gesagt? Ich habe doch keine Zeit... Was zum Teufel ist los mit mir aber jetzt abzusagen ist scheiße, glaube ich mal... ich hab keine Ahnung ich habe mich ja mit niemanden Privat getroffen... ach egal, denn bekomme ich Ärger na und, ich will meinen Eltern zeigen das ich auch noch ein Leben habe, ich bin keine Maschine sondern ein Mensch. Wir Menschen Leben nicht mehr so richtig wie früher, wir sind nur Geboren um zu Arbeiten. Ich will das nicht mehr, ich werde jetzt meinen Ding durch ziehen. THADDEUS reiß dich zusammen, worüber habe ich gerade nachgedacht? ich denke doch nicht ernsthaft darüber meine Eltern zu zeigen das ich ihnen Wiedersprechen könne, sie würde mir Hauserrest geben bis ich 18 bin... nein danke. Ich muss aber zugeben ich wollte schon immer mich mit jemanden treffen also ja ein versuch ist es sich wert.

So das ist jetzt meine erste Tardy FF mal sehen wie sich die story entwickelt und ja BB eure tardymeme3 :3

Tardy Das ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt