Ardy's Sicht
Ich bewundere sein Körper und küsse sein ganzen Oberkörper und lecke über seine Nippel was er mit ein wimmern kommentierte, ich Streife weiter nach unten zu seinen Schritt ich mache langsam seine Hose auf und küsse sein Schritt.
T: STOPP
Schrie Taddl und Ich zuckte zusammen, ich schaute zu ihn nach Oben er Weint und zittert stark. Ich gehe zu ihn nach Oben und Umarme ihn fest, ich habe nicht nachgedacht Fuck ich beruhige Taddl aber es dauerte noch eine Weile bis er sich vollkommen beruhigt hat. ich bin so ein Idiot ich habe ihn nicht Mal gefragt ob er bereit ist oder nicht, Taddl sieht mich etwas ängstlich an.
T: Warum hast du das gemacht?
A: Taddl es tut mir so leid, ich mache das nie wieder nur unter seine Erlaubnis.
T: Versprochen?
A: Versprochen kleiner
Ich gab ihm ein sanften Kuss auf die Schläfe, Taddl kuschelt sich intensiver an mich. Ich ziehe seine Hose wieder hoch und mache sie zu, ich lege eine Decke über uns und er machte die Augen was ich mit ein Lachen kommentierte.
A: Hey nicht Schlafen
T: Ich bin aber Müde
A: Komm wir können später Schlafen
T: Man...
A: du möchtest du Mal Gras ausprobieren?
T: Ähm ich weiß nicht so genau...
A: Versuch es doch Mal
Er Überlegte und nach wenigen Minuten des Schweigens unterbrach er die Unangenehme Stille.
T: Ich will ea ausprobieren
A: Oki geht klar Schatz
Ich nahm aus der Schublade schon zwei fertige Joints Raus die ich vor einigen Tagen gemacht habe, ich gehe Taddl einen Jay und hole ein Feuerzeug. Ich zündet erstmal mein Jay und gebe es dann Taddl und Ich nehme sofort ein Zug und als ich es auspuste fühle ich mich sofort anders, ich schaute zu Taddl der noch zögert, er sieht unsicher aus aber dann Zündet er das an und nimmt ein Zug.
Als wir beide fertig waren, habe ich mich aufgesetzt und Taddl hat seinen Kopf sofort auf meinen Schoß gelegt, ich finde an ihn zu kraueln und er lächelt und schnurrt leise. Er ist so süß.
T: Das ist so ein geiles Gefühl
A: Ja das ist mega geil
Ich beuge mich zu ihn und küsse ihn sanft was er grinsend erwiedert, irgendwann ist Taddl eingeschlafen ich lege sein Köpf vorsichtig auf dem Kissen und ich verlasse leise das Zimmer um Abendessen zu machen. Meine Gedanken streiften die ganze Zeit um Taddl er ist einfach so niedlich und das Beste an der Sache das er mir gehört einzig und allein mir. Ich weiß ich bin gierig aber es ist so, er ist in meinen Augen so besonders und einzigartig. Gott ich will ihn nicht verlieren.
So das war es Mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3
DU LIEST GERADE
Tardy Das ist mein Leben
Fanfiction'Mein Leben ist so einseitig, ich gehe zur Schule, gehe nach Hause, mache Hausaufgaben, ich Esse und Trinke und schlafe dann. Das ist jeden Tag so bis ein junger in meiner Klasse kam sein Name ist Ardian Bora.'