Kapitel 31

510 18 0
                                    

Taddl's Sicht

Ich Stöhnen laut auf, es fühlt sich so an als ob mein ganzer Körper Vibriert. Es fühlt sich so gut an Fuck... Warum habe ich immer Angst etwas neues auszuprobieren? Ich vertraue Ardy doch, er würde mir niemals freiwillig weh tun, er fängt an den Vibrator in mir zu bewegen Ich drücke meine Brust durch und stöhnen lauter auf. Er beugt sich über mich und küsst mich was ich schwer atmet erwieder er löst sich von mir und er zieht sich aus, er setzt sich vor mir ich krabbelte süchtern zu sein Glied und fange an ihn eine zu Blasen er stöhnt leise und bewegt den Vibrator.

Mittlerweile lege ich wieder auf dem Bett, er nimmt den Vibrator aus mir, er steckt vorsichtig sein Glied in mir FUCK er ist so groß und so breit. Ich stöhnte leise auf und er beginnt meine Brust zu Küssen er bewegt sich langsam, ich schließe meine Augen und lege mein Kopf in den Nacken und beginne zu stöhnen. Wie Lage hat er noch will er so sanft zu mir sein? Womit habe ich das verdient?

Irgendwann hört auf und er zieht mich hoch, ich schaue ihn Fragen ich habe keine Ahnung was ich machen sollte.

A: Du sollst dich auf und ab bewegen

T: O-okay

Ich fange an mich auf und ab zu bewegen, ich Stöhnen leise und ich werde nach wenigen Minuten schneller und schneller. Ich stöhne sehr laut ich bewege mich dann so schnell wie ich es kann Ardy stöhnt auch schon sehr laut, ich unterdrücke meinen Orgasmus ich will nicht so früh kommen Taddl bewegt dein Becken mit. Plötzlich schreie ich auf und sehe Sterne vor meinen Augen Ardy behält diesen Winkel und er stößt schneller und härter in mir und ich bewege mich entgegen bis ich mir ein lauten.

T: ARDY

Komme und Ardy kommt in mir, er legt sich erschöpft hin und ich lege mich auf ihn Fuck war das geil Ardy nimmt vorsichtig sein Glied aus mir er streicht über mein Rücken.

A: Du warst mega gut

T: Danke Ardy

Er legt mich neben sich und deckt uns noch zu, ich kuschel mich noch an ihn ran und schlafe nach wenigen Minuten ein.

Sofas war es Mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3

Tardy Das ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt