Ardy's Sicht
Uhhh mein Tuddl ist neugierig geworden, er will wissen wie die Sexspielzeuge funktionieren Mary und ich sahen uns dann Pervers an und wir gehen rein und schließen die Tür ab. Taddl machte den Dildo aus und machte den Schrank zu, ich gehe vorsichtig zu Taddl und ziehe ihn sanft zum Bett er setzt sich da hin und schaut mich nervös an. Ich gehe zum Schrank und hole alles meine Sexspielzeuge Raus, Mary setzt sich auf meinen Sessel ich lege die Sachen auf dem Bett und Taddl sieht mich nervös an. Ich halte ihm ein Dildo hin, er Umfasst es mit seiner Hand und wirkte sehr nervös ich mache den Vibrator an und T zuckt zusammen. In dieser Stunde erkläre ich Taddl was das ist und wie das funktioniert, Taddl ist knall rot das ist so süß er ist halt unerfahren und ich will ihn vorbereiten was später kommen wird.
T: Du deine Mom hat mir gesagt das du immer ein Kondom benutzen sollt wenn wir Sex haben
A: Ach nö...
T: Ach doch
A: Man
Ich hasse es mit einen Kondom Sex zu haben es ist nicht so intensiv als wenn ich kein Kondom benutze, es fühlt sich besser an und es ist intimer und meist gefällt es die Person die Unten ist. Ich stelle mir gerade vor wie Taddl stöhnend unter mir liegt bei diesen Gedanken muss ich lächeln, ich wäre auch derjenige den ihn Entjungfert, ich bin auch derjenige den ihn Beschützen wird und ihn Lieben wird. Es wird bei ihn erstmal schwer sein weil es seine erste Beziehung ist, er wirkt jetzt schon ein bisschen verkrampft und sehr, sehr Schüchtern in meine alten Beziehungen waren alle Mädchen offen und hatten kein Problem über Sex zu reden oder allgemeine über intime Sachen aber Taddl ihn fällt es schwer, ich sehe das er es versucht offen zu sein was ihn aber mega schwer fällt. Seine Eltern sind Schuld wegen ihn ist Taddl so verkrampft, schüchtern und sehr, sehr ängstlich das macht mich traurig aber ich will ihn helfen, ich glaube er schafft es nicht allein. Ich weiß das er schwach ist ich glaube das weiß er auch als ich damals mit seine Mutter gestitten habe ich Taddl wohl etwas Kraft gegeben oder ihn war es zu viel. Ich bin mir aber Sicher das es wegen mir war ich glaube er hatte Angst und wollte mich nicht mehr schreien hören und dann hat er angefangen sich gegen seine Mutter zu wehren. Ich bin stolz auf ihn das er es überhaupt geschafft hat ist schon ein großer Schritt nach Vorne.
Ich küsse seine Stirn er lächelt sanft an und ich erwider sein lächeln, er ist so schön wenn er lächelt ich weiß noch damals bei unseren ersten Begegnung er sah so traurig und einsam das war eine gute Entscheidung mit ihn zu reden, mit etwas zu machen und was eine sehr gute Entscheidung ist, ist das ich mit ihn zusammen bin ich werde es nicht bereuen.
T: Wir müssen Morgen zu Schule
A: Welchen Tag haben wir?
T: Sonntag
A: Können wir nicht noch einen Tag hier bleiben, Bitte!
T: Nein, wir haben schon genug Fehltage
A: Okay
Ich hasse Schule aber Warum ich jetzt dahin gehe ist Taddl, er geht gerne zu Schule er hatte damals immer seine Ruhe von seinen Eltern a wenn man Stress hat zu Hause dann ist die Schule ein guter Zufluchtsort aber nachteil er hat ständig gelernt und war gestresst. Wenn ich ihn so genau angucke er sieht immer noch etwas gestresst aus.
A: Leg dich auf dem Rücken
T: Warum?
A: Mach einfach und zieh dein Shirt aus
Er machte das was ich wollte und ich schaue mir seinen Oberkörper genau an, er ist voll Dünn, ich seufzte innerlich und setzte mich auf seinen Arsch und fange an ihn zu Massieren er fing an zu grummeln aber nach wenigen Minuten fing er an zu Schnurren. Mein kleines Kätzchen.
So das war es mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3
DU LIEST GERADE
Tardy Das ist mein Leben
Fanfic'Mein Leben ist so einseitig, ich gehe zur Schule, gehe nach Hause, mache Hausaufgaben, ich Esse und Trinke und schlafe dann. Das ist jeden Tag so bis ein junger in meiner Klasse kam sein Name ist Ardian Bora.'