Taddl's Sicht
Okay ich habe mich heute von Ardy beobachtet Gefühlt, er starrte mich fast die ganze Zeit angestarrt, ich konnte mich nicht so wirklich im Unterricht konzentriert. Ich weiß nicht was mit diesen Jungen los ist aber ich muss sagen ich hätte ihn auch die ganze Zeit anstarren können, ich habe es aber nicht gewagt weil nicht traue, mein Selbstbewusstsein ist gering. Es ist halt Kompliziert, ich will viele Dinge tun z.B mir die Haare blau Färben aber ich traue mich nicht, ich habe Angst was die anderen von mir denken. Ich will auch Tattoos zu haben aber ja.... Warum habe ich Angst davor, ich sollte einen Fick darauf geben was andere sagen... Liegt es an mir oder an meinen Umfeld das ich so ein geringes Selbstbewusstsein besitzt. Ich weiß es nicht.
A: Erde an Taddl bist du zuhause?
T: Hä was
A: Komm wir wollten was machen Tadd.
T: Taddl?
A: Spitzname und es passt besser zur dir
T; okay Ardian
A; hör auf, nenne mich Ardy bitte
T: Okay Ardy
A: Gut
Er nahm mein Handgelenk und führt mich nach draußen, er zog mich zum Park. Er setzte sich auf der Wiese und ich setzte mich mit ein gewissen Abstand neben ihn. Er schaute mich grinsend an.
A: Sei nicht so schüchtern Taddl
T: Ich mag nur nicht Körperliche nähe
Er lachte wieder und zog mich näher zu sich und legte einen Arm um meine Schulter, ich spannte mich kurz an ich kenne solche Situationen nicht. Macht man das immer? Er streicht zärtlich über meine Schulter und nach einiger Zeit entspannt ich mich, ich lehne mich leicht an ihn ran, irgendwann krauelt er durch mein Haar. Ich fing an zu Schnurren und lege meinen Kopf auf deinen Schoß. Das erste mal seit Ewigkeiten bin ich so entspannt und fühle mich wohl.
T: Es fühlt sich so gut an
A: Freut mich kleiner, chillen ist gut
T: Muss ich öfters machen
A: Wie du musst es öfter machen?
T: Ich habe seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr gechillt, wegen meine Eltern
A: Was ist nur mit deinen Eltern los?
T: Wüsste ich auch gerne. Sie haben auch zu mir gesagt ich darf keine Freunde habe oder ich soll kein Sex vor die Ehe haben.
A: WAS?
Ich zuckte zusammen, ich habe jetzt ein bisschen Angst. Was würde er wohl von mir halten, verurteilt er mich jetzt? Bin ich jetzt für ihn Seltsam? Ich schaute ihn Ahnungslos an, ich habe auch ein bisschen Angst.
A: hey alles okay, ich verurteile dich nicht Taddl
Ich nickte und schaute wieder weg, er krauelt wieder durch mein Haar und ich schnurrte wieder. Ich mag das, das sollte er bei mir öfters machen. Wir fingen an zu reden und die Minuten wurde zu Stunden und ich muss sagen ich habe jemanden gebraucht mit dem ich reden kann. Mit meinen Eltern konnte ich nie so intensive Gespräche führen, das gefällt mir an Ardy er ist eine ernste Person aber er hat auch eine Lustige art, nach einigen Minuten der stille wo wir einfach die Zeit zusammen genießen fällt mir ein das ich nach Hause muss.
T: Fuck ähm Ardy ich muss nach Hause
A: Soll ich dich nach Hause bringen?
T: Nein das musst du nicht machen
A: Mach ich aber trotzdem
Es hat kein Sinn mit ihn zu diskutieren, ich sagte einfach okay und er brachte mit nach Hause, er verabschied sich von mir und ich ging rein, es wird Ärger geben.
So das war mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3
DU LIEST GERADE
Tardy Das ist mein Leben
Fanfiction'Mein Leben ist so einseitig, ich gehe zur Schule, gehe nach Hause, mache Hausaufgaben, ich Esse und Trinke und schlafe dann. Das ist jeden Tag so bis ein junger in meiner Klasse kam sein Name ist Ardian Bora.'