Ardy's Sicht
Ich streiche durch Taddl Haar, der Blauhaarige schläft Seelenruhig neben mir, ich muss schon die ganze Zeit überlegen ob ich Hetero, Bisexuell oder Schwul bin... Ich zweifel gerade an mich selbst, ich habe keine Ahnung was los mit mir ist. Ach komm Ardy bestimmt bilde ich es mir ein ich mag Taddl sehr, er ist mein Brudi so. Warum ich ihn auf die Wange geküsst habe und ihn ein Knutschfleck gemacht habe, ich weiß es nicht vielleicht Langeweile. Ich gebe ihn nochmal ein Kuss auf seine Wange ich stehe auf und mache für uns Frühstück. Ich werde für uns Pfannkuchen machen, ich bereite alles vor und als ich schon beim Braten war Umarmt mich jemand von hinten, ich guckte auf die Hände von der Person und sehe sofort das es Taddl's Hände sind.
A: Morgen kleiner
T: Morgen
A: Gut geschlafen?
T: Ja sehr gut, wie hast du geschlafen
A: ich hab auch gut Geschlafen.
T: Das ist schön
A: Kannst du mich mal los lassen ich habe Hunger und will mich an den Tisch setzten.
T: Nö
Ich musste grinsen der Blauhaarige will mich nicht los lassen wollte, er mag mich wohl sehr. Ich drehe mich zu ihn um und hebt hin hoch, ich bringe ihn zum Tisch und setzte ihn auf dem Stuhl. Er machte ein schmollmund und ich lachte, ich gebe ihn ein Kuss auf die Stirn, ich lege dann auch die Pfannkuchen auf dem Tisch, er bedient sich sofort. Ich fing dann auch an zu essen, es findet eine angenehme Stille zwischen uns statt.
Irgendwie muss ich die ganze Zeit an Taddl nach denken, warum hat dieser Boy noch niemanden gefunden den er Liebt nur wegen seine Eltern. Ich meine er sagte mal zu mir das er schon lange bereit wäre und auch gerne wissen wie sich Sex anfühlt. Mir tat Taddl in diesen Moment leid, wenn man Sex mit der richtigen Person hat ist es mega schön. Ich glaube Unbewusst gebe ich ihn diese Nähe die er nie hatte, Sex mit einen Jungen naja ich würde ja mit ihn Sex haben aber wenn wir Sex hätten wäre es nicht so wie bei einer Person die man Liebt. Ich glaube er würde es dann bereuen und das würde mich verletzten... Warte was? Warum würde es mich verletzten? Okay Ardy überlege mal kurz Warum es mich verletzten würde und nicht Taddl.
Taddl schüttel mich leicht an er Schulter und ich gucke ihn an.
T: wir müssen langsam los
A: ach nö
T: doch
Ich hab ken Bock auf Schule ganz ehrlich das ist scheiße besonders für Taddl er it da ein Außenseiter sowie ich nur weil ich mit ihn abhänge, ich habe da ne Idee aber Taddl muss da sein okay geben aber ich weiß schon wie. Ich stehe auf und stehe direkt vor ihn, ich gucke ihn tief in die Augen und er guckte in meinen Augen, seine blau trifft auf blau-grün. Ich verliere mich in seine Augen und er in meine, ich lege meine Hand auf seine Wange, ich mein Kopf kommt immer näher an seinen,er macht seine Augen zu waa ich ihn gleich tue. Er hat wohl nix dagegen.
So das war es mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3
DU LIEST GERADE
Tardy Das ist mein Leben
Fanfic'Mein Leben ist so einseitig, ich gehe zur Schule, gehe nach Hause, mache Hausaufgaben, ich Esse und Trinke und schlafe dann. Das ist jeden Tag so bis ein junger in meiner Klasse kam sein Name ist Ardian Bora.'