Ardy's Sicht
Wir beide zuckten zusammen, ich merkte das Taddl stärker zittert, ich versuche ihn zu beruhigen, er wird immer ruhiger und er diskutiert mit seiner Mutter. Ich bekam das besprech nicht mehr mit, irgendwann legt er auf und seufzt genervt aus, ich küsse stumm seine Wange. Nach einiger Zeit sehen ich eine Tränen von seiner Wange runter kullern, das bricht mir mein Herz. Ich Wische ihn die Träne weg, er sieht so fertig aus, seine Eltern haben meiner Meinung nach schon verkackt. Sie wissen nicht was sie Taddl angetan haben, er ist einsam ihn geht es allgemein scheiße. Er braucheinen Menschen den ihn zeigt wie besonders er ist, ich will dieser Mensch sein den ihn zeigt wie besonders er ist. Ich lege mich auf ihn und küsse ihn sanft, erwiedert es ganz leicht mein armer Taddl es verletzt mich total ihn zu so zu sehen.
A: Shhh alles gut kleiner
T: Nein nix ist gut
A: doch glaub mir, alles wird wieder gut, ich bin bei dir und werde dir helfen. Ich bleibe bei dir kleiner.
T: Versprochen?
A: Versprochen
Er lächelt ganz leicht, er sieht wunderschön aus wenn er lächelt. Das macht mich so Happy, er sieht einfach so unschuldig und es so süß aus. Gott ich würde jetzt mit ihn Ficken... Ardy behärsche dich verdammt nochmal. Ich darf nicht geil werden, er zieht mich auf ihn und küsst meine Wange ertraut sich was, Warum Gott? Warum muss er so süß sein? Ich muss an was ekliges Denken sonst... Fuck zu spät ich habe ein Ständer Taddl sieht micht leicht verängstigt an, Fuck okay Ardy jetzt bist du am Arsch.
A: T-Taddl ich werde nix mache i-ich...
Ich habe den Rotefaden verloren, ich versuche immer wieder anzusetzen aber es gelingt mir nicht. Er legt seine Hand auf meine Wange und streichelt mit seinen Daumen über meine Wange.
T: schon okay Ardy, passiert jeden mal.
A: Taddl du bist manchmal zu süß, deswegen bin ich geil geworden.
T: Warum wegen mir... Ardy ich bin nix besonderes.
A: Sag das niewieder Taddl, du bist was besonderes, du bist wundervoll merk dir das!
Er wurde knall rot, was mich lächeln lässt. Oh man ich wünschte er könnte Komplimente annehmen, das wäre cool naja ich glaube er versucht es anzunehmen.
T: D-danke Ardy
A: Bitte Taddl
Okay ich glaube ich habe mich doch in Taddl verliebt, denn sowas habe ich noch nie bei jemanden Gefühl aber wird das mit uns funktionieren?
So das war es mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3
DU LIEST GERADE
Tardy Das ist mein Leben
Fanfic'Mein Leben ist so einseitig, ich gehe zur Schule, gehe nach Hause, mache Hausaufgaben, ich Esse und Trinke und schlafe dann. Das ist jeden Tag so bis ein junger in meiner Klasse kam sein Name ist Ardian Bora.'