Kapitel 27

555 16 12
                                    

Taddl's Sicht

Ardy und ich gehen wie jeden Tag spazieren ich genieße die Zeit mit ihn, wir wollen noch Shoppen gehen da ich nicht so viele Kleidungsstücke besitze ja ich hatte früher nicht mal Zeit ordentlich Einkaufen zu gehen aber jetzt habe ich Zeit dafür und das beste ist das wir Sommerferien haben. Ardy zieht mich zu einen Laden, wir schauen uns erstmal um und dann suchen wir Sachen für mich aus, ich habe mir einfach paar Jeans rausgeholt und paar Hemden und Ardy hat paar ausgefallene Sachen für mich ausgesucht, ein Pinker Pulli, paar Tanktops paar coole Hosen usw. Ich Probiere erstmal mein Sachen an und dann Ardy's Sachen. Wir haben paar von Ardy's Sachen genommen er wollte zwar bezahlen aber ich war schneller ich mag es nicht das mein Freund Geld für mich ausgibt, da bekomme ich immer ein Schlechtes Gewissen. Wir gehen noch ne Weile durch die Stadt und dann sah ich sie meine Mutter ich schaue einfach gerade aus und hoffe dass sie mich nicht erkennt, doch leider werde ich von der angesprochen Fuck!

TM: Thaddeus bitte komm wieder nach Hause.

T: Ich soll nach Hause? Ne sorry aber was ihr mir die letzten Jahre angetan habe gehe ich hundertpro nicht mehr zurück, ihr habt selber schuld.

M: Thaddeus bitte...

A: Lassen sie mein Freund in Ruhe er ist sowieso bald 18 und er kann machen was er will und wenn sie uns entschuldigen wir müssen nach Hause.

Ardy hat die Diskussion beendet zum Glück, er zieht mich zu ihn nach Hause man hat gesehen das er mir Beschützen wollte obwohl ich ihn 100mal erklärt habe das ich mich selber verteidigen kann aber ich muss mich daran gewöhnen er ist schließlich mein Freund ich will ihn auch in einer gewissen Maßnahme beschützen auch wenn ich nicht so stark bin kann ich auch mega aggressiv werden und Ardy weiß das ich Temperamentvoll bin.

Es ist Abend Ardy und ich kuscheln wie immer, ich liege dieses Mal auf ihn und er streicht über mein Hintern was mich seltsam ruhig werden lässt, ich bin in meiner Welt und denke über Sex nach eigentlich bin ich schon seit Wochen bereit aber ich habe es hinausgezögert das habe ich wohl unterbewusst gemacht ich will es jetzt!

T: D-du Ardy

A: Ja was ist T?

T: ich bin bereit

A: Für was?

T: Für Sex

Ardy schaut mich grinsend an, er legt mich auf das Bett und er beugt sich über mich.

A: Hab keine Angst es wird toll

T: O-okay

Als ich das sagte Liebkostet er mein Hals.

So ich wurde von der Liebe lauraftf
Getaggt und jetzt beantworte ich meine Fragen.

So ich wurde von der Liebe lauraftfGetaggt und jetzt beantworte ich meine Fragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1. Ich Shippe ja Vikelly und dann dachte ich mir hey ihr suche Mal nach Fanfiction und dann habe ich hier ne coole Gefunden und seit dem bin ich hier auf Wattpad.

2. Ja meine Lieblingsyoutuber/in sind Klengan und Kitthey aka Luna :3

3. Ich bin ein unordentlicher Mensch ich bin einfach zu Faul fast alles und man sieht es an mein Zimmer das ich unordentlich bin XD

4. ÄHM HALLO? Natürlich Feier ich Dat Adam aber ich konnte nicht zum Konzert weil ich in der Schule viele Test schreiben musste.

5. Ich würde sage es ist okay

6. Keine Ahnung XD

7. ja ich gucke Animes und mein Lieblings Anime ist Tokyo Ghol

Ich Tagge keinen weil Baum und hab auch keine Frage und ja BB eure tardymeme3 :3

Tardy Das ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt