Kapitel 3

907 32 8
                                    

Taddl's Sicht

Meine Eltern kommen in den Flur sie sehen sauer aus, ich habe nix anderen erwartet. Meine Eltern schrien mich an sie gaben mir Hausarrest, toll nimmt mir halt meine Freiheit ich habe sowieso gar keine. Ich gehe einfach in mein Zimmer, ich könnte heulen. Ich kann nicht mehr das alles ist mir einfach zu viel ich... ich will doch nur Frei sein, meine eigene Entscheidungen treffen. Ich bin doch auch nur ein Mensch ich habe auch Bedürfnisse. Ich habe das Gefühl das ich kein Mensch mehr bin sondern ein Roboter ein Gegenstand das keine Gefühle besitzt. Was ist mit dieser Welt los? Manchmal Frage ich mich was ich hier noch mache, ich meine unsere Demokratie ist scheiße die Welt wir von uns Menschen zerstört. Wir sind egoistisch und wir machen keine anstand das zu ändern, dann sollte jemand das ändern und dieser jemand bin ich. Ich werde nicht mehr unseren System nach gehen das kann ich versprechen ich werde was ändern aber schaffe ich es? Ich meine es ist ein langer weg etwas zu ändern. Ich habe auch Angst, ich weiß nicht Warum aber ich habe Angst. Das ist seltsam... Warum? Ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken. Fuck off ich mache meinen Ding jetzt durch, ich hoffe das es eine richtige entscheidung ist.

Am nächsten Tag

Ich gehe mal wieder alleine zur Schule, ja so ist es als Einzelgänger bis mich von hinten Umarmte ich zuckte zusammen und drehe mich um und drücke die Person weg von mir. Vor mir stand Ardy.

T: Sorry Ardy

A: Schon gut Taddl

Er Umarmte mich wieder, ich Erwiderte die Umarmung leicht überfordert. Ich wurde selten Umarmt von meiner Mutter wurde  ich das letzte mal Umarmt als ich 4 war... es ist abgefuckt. Ich will ihn irgendwie nicht los lassen es tut gut aber nach einiger Zeit merke ich das es ein bisschen Merkwürdig wirkt also löse ich mich von der Umarmung.

A: Na wie geht es dir?

T: Ganz okay und dir?

A: Supi, sag mal hast du heute was vor?

T: Ähm ich will mir heute die Haare Färben

A: Welche Farbe?

T: Blau

A: Cool

Er nahm mein Handgelenk und geht mit mir rein, ich muss lächeln eins muss ich schon sagen er ist mega süß. Wir gehen zum Klassenraum alle starren mich an, ich schaute verlegen weg, es ist wohl ungewohnt mich mit jemand anderen zu sehen. Wir gehen zu unser Plätzen und packen unsere Sachen aus, wir setzten uns hin und warten auf dem Lehrer. Währenddessen rede ich mit Ardy, wir reden über vollkommen Bullshit wo wir Lachten mussten. Nach Ewigkeiten konnte ich ein ehrliches lachen von mir Raus bringen die letzten Jahre musste ich mein Lachen Faken, damit ich nicht so seltsam wirke für die anderen. Bei Ardy fühle ich mich wohl,  läuft bei mir ich kenne ihn nicht mal einen Tag, egal ich werde mein Leben jetzt genießen. Naja oder besser gesagt ich versuche es.

So das war es mal wieder BB eure tardymeme3 :3

Tardy Das ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt