Kapitel 26

541 18 3
                                    

Ardy's Sicht

A: VERDAMMT NOCHMAL ICH HABE ES NICHT GEMACHT

T: HAST DU WOHL DAS HABE ICH GANZ GENAU GESEHEN!

A: WEIßT DU WAS FICK DICH

Ich gehe Raus ich weiß nicht wo aber ich muss weg von ihn, ja T und ich haben unser ersten Streit Gott der er ist anstrengend wenn er wütend ist. Der Grund Warum wir Streiten ist das er behauptet das ich mit ein Mädchen geflirtet habe obwohl sie eher mit mir geflirtet hat. Man das ist scheiße aber es ist Normal, ich bemerke dass ich im Park bin ich setzte mich auf eine Bank und hole mir eine Zigarette Raus und fange an zu Rauchen, ja schon seit einiger Zeit Rauche ich eigentlich will ich für Taddl aufhören aber es ist schwer ich überlege die ganze Zeit mit der Zigarette in der Hand. Ich drücke die aus und gehe zu ein Mülleimer und schmeiße meine Schatel weg ich laufe durch die Stadt ich muss mein Kopf klar bekommen, mir wird klar das ich ohne Taddl noch tiefer gesunken wäre als ich noch in meiner Heimat war. Ich bereue es nicht Gras zu Konsumieren das werde ich weiterhin machen aber ich will aufhören Zigaretten zu Rauchen, ich will mehr Sport machen, ich mein Leben verändern. Ich will ein guter Sohn sein, ein guter Freund und ein guter Mensch sein ich merke erst jetzt was ich für ein Bullshit die letzten Jahre gemacht habe und Mary weiß nicht das nicht Mal Fuck er ist mein Bester Freund ich muss es ihn doch sagen!

Ich bleibe auf dem Fußgänger Weg stehen, atmet erstmal aus und laufe zurück ich laufe wieder nach Hause. Als ich die Tür öffnen höre ich ein leises schniefen ich gehe sofort in mein Zimmer und ich sehe ein traurigen Taddl auf mein Bett rumliegen ich gehe zu ihn und Umarme ihn fest. Wir bleiben erstmal in diese Position bist Taddl sich zu mir Umdreht.

T: Es tut mir so leid Ardy

A: Shhh alles gut kleiner, mir tut es auch leid ich wollte dich nicht anschreien.

Ich gebe ihm ein Kuss auf die Stirn und er lächelte mich sanft an was ich sofort erwieder, Gott ist er süß ich habe das Gefühl das T und ich uns noch näher gekommen sind. Das ist gut das man nach einen Streit sich sehr nah kommt in meinen alten Beziehungen hatte ich auch immer Versöhnungssex aber T ist noch nicht bereit für Sex schade aber das muss ich akzeptieren. Ich finde es schon gut das er mir schon eine geblasen hat wir gehen es langsam an. Ich habe sein wohlfühl Tempo herausgefunden und wir machen das von Schritt zu Schritt später wird er etwas Selbstbewusster und ihn ist es nicht mehr unangenehm. Ich war auch so wie Taddl unsicher, schüchtern und hatte viele Selbstzweifel aber dann würde ich durch meine ersten Beziehung wurde ich sehr Selbstbewusst. Taddl könnte immer etwas schüchtern sein wegen seine Eltern aber das macht mir nix aus es wird dann so bleiben, ich finde auch das es mega süß ist wenn Taddl etwas schüchtern ist. Man könnte denken er hat Berührungs Ängste aber ganz im Gegenteil er ist ein Mensch der gerne Kuschelt viele denken das T eingebildet ist aber das ist nicht so er ist schüchtern und ich würde sagen Ängstlich.

Ich schaue Taddl an und sehe das er schläft ich ziehe mich bis auf die Boxer aus und lege mich richtig neben ihn und kuschel mit ihn. Wenn Taddl schläft will ich ihn beschützte denn er ist mein Schatz, mein ein und alles es ist meine Pflicht ihn zu beschützen. Ich mache meine Augen zu und schlafe nach wenigen Minuten ein.

So das war es Mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3

Tardy Das ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt