Kapitel 11

704 26 11
                                    

Ardy's Sicht

Mein bester Freund Mary ist einfach zu mir her gekommen, oh man wir reden über Taddl er ist so niedlich und süß. Ich will mit ihn zusammen kommen er macht mich so glücklich schon wenn ich ihn sehe dann steigen Glücksgefühle in mir. Ich Kraule durch Taddl's Haar, seine Haare sind so weicht mal wieder höre ich ihn Schnurren... ist er wach? Ich schüttel ihn leicht an der Schulter er machte seine Augen auf und sieht mich Müde an und er lächelt breit hat er unser Gespräch mit zugehört oh Gott nein ich habe Angst das er es jetzt anspricht und jetzt einfach verschwindet. Er Kuschelt sich an mich ran und er versteckt seinen Gesicht an meinen Bauch, ich höre Mary leise kichern Gott ich blende ihn für diesen Moment aus und küsst Taddl's Kopf er kuschelt sich intensiver an mich, ihn gefällt das und es gefällt mir das er so anhänglich ist ich weiß viele mögen das nicht aber ich mag es wenn ein Mensch anhänglich ist. Ich höre wieder ein leises schnarchen mein Tuddl schläft wieder so niedlich.

M: Soll ich euch allein lasse?

A; Nein du kannst bleiben er schläft sowieso er macht doch nix

M: Stimmt also

Mary setzt sich vor mir und grinste mich Pervers an, er denkt sofort Falsch das Nervt mich manchmal an Mary aber hey, er hat mich an meiner Schwersten Zeit geholfen Mary ist so ein guter Mensch. Er hat oft sein traning ausfallen lassen damit er mit mir Zeit verbringen kann, ich habe ihn schon so oft gesagt das er das lassen soll aber er hat es trotzdem gemacht.

M: Hey ich weiß das ihr zusammen kommt

A: Ich habe Angst das er nein sagt und nicht bereit ist.

M: Hey es heißt aber nicht das er du keine Change hast nur weil er nicht bereit ist heißt es nicht das es später nix aus euch wird.

A: Danke Mary

Er Umarmt mich ich Liebe Mary Freundschaftlich und er Liebt mich Freundschaftlich, er hat seit paar Jahren eine Freundin und von allen die ich kenne hält bei ihn die Beziehung am längsten, in meiner alten Klasse hatten alle jede 2 Woche eine neue Beziehung aber bei ihn hält es schon 3 Jahre.

A; hey sag mal wann willst du wieder zurück am Arsch der Welt?

M: Nächste Woche Junge, denkst du ich bleibe nur 3 Tage hier?

A: nö ich dachte 4 Tage.

M: Arschloch

A: Dankeschön ich war doch schon immer ein Arschloch

Wir beide Lachten auf, ich fühle mich bei den beiden am Wohlsten, Taddl in meinen Armen und Mary vor mir und albert mit mir herum. Man es könnte so bleiben, unser Leben kann so nice sein wenn man mit den richtigen Leuten verbringt und das tue ich, jetzt fehlt nur noch Mary's Freundin dann sind wir vollständig.

A: Sag wie geht es Luna?

M: Ja ganz gut, nur das sie dich vermisst

A: Ich vermisse sie doch auch, du ich werde in den Sommerferien zu euch kommen

M: Nice, willst du Taddl mitnehmen?

A: Klar mir egal ob er will oder nicht, ich lass ihn doch nicht hier alleine.

M: Sag mal, ist es wirklich so schlimm bei Taddl wie du es mir erzählt hast?

A: Bestimmt ich meine er fühlt sich unwohl, er hat wohl sehr viele Jahre keine Liebe mehr bekommen, als ich ihn das erste mal begegnet bin habe ich gemerkt das es ihn Scheiße ging. Seine Eltern sind grauenhaft und man sieht wie fertig er ist es wirkt so als ob er nicht genug Geschlafen hätte....

Mary schaute sich Taddl genauer an und sieht in das Unschuldige, süße aber auch erschöpfte Gesicht, er streicht auch kurz durch seine Haare und merkte auch wie scheiße es ihn geht.

M: Ich habe das Gefühl ich habe ihn schon mal gesehen

A: Sicher?

M: Du weißt schon das ich hier mal gewohnt habe bevor ich zu euch gekommen bin.

A: Stimmt da war ja was...

So das war es mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3

Tardy Das ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt