Kapitel 14

665 25 19
                                    

Ardy's Sicht

Ich kann es nicht glauben das Taddl gerade zu mir 'Ich Liebe dich' gesagt hat. Mein Herz macht freunden sprüge und mein Gesicht wird rot, Mary grinst mich Pervers an aber das ich mir egal. Taddl, mein Taddl hat gesagt das er mich Liebt.

M: Willst du T Morgen Fragen ob er mit dir zusammen sein will?

A: Ja aber ich werde mit ihn ernstmal ausgehen.

M: Wie lange seit ihr weg?

A: 2 oder 3 Stunden denke ich mal.

M: Was kann ich in der Zeit machen

A: Deine Lieblingsbeschäftigung Mary, Musik machen.

M: Mit deiner alten Kartoffel Namens Computer?

A: Ja

M: na gut mal sehen

Nah einiger Zeit beschlossen wir Schlafen zu gehen, diese Nacht konnte ich kaum Schlafen wegen Taddl. Mir kommt das 'ich Liebe dich' nicht mehr aus dem Kopf. Ich will ihn nach unseren Date Fragen, das wäre am besten für uns beide. Ich will ihn nicht damit Morgens überfordern

Ich schlafe irgendwann ein und am Morgen wurde ich von Taddl aufgeweckt, ich schaut ihn an und er lächet mit süß an.

T: Morgen RD

A: Morgen Tuddl, gut geschlafen?

T: Ja sehr sogar und du?

A: neben dir doch immer, du wollen wir heute ausgehen?

T: ähm klar aber was ist mit Mary?

A: Er wird Musik machen

T: Okay dann können wir gerne machen

A: nice wollen wir dann Heute Abend raus gehen?

T: Ja am Abend ist es voll schön wenn man zu zwei ist.

A: Ja das stimmt.

Wir werden etwas Zeit miteinander verbringen mir ist es wichtig das Taddl und ich noch etwas Zeit miteinander verbringen vielleicht kann er sich dann schneller entscheiden. Ich will ihn jetzt Meins nennen, denn ich will ihn haben, mit ihn Sex haben, mit ihn Zärtlichkeiten austauschen und ihn immer bei mir zu haben. Mir ist es auch wichtig das wir uns Streiten, ich weiß es hört sich seltsam an aber es ist normal und wenn man sich nicht in einer Beziehung Streitet und nach einen Streit da steht man sich näher als vorher.

Am Abend

Wir verabschieden uns von meine Mom und Mary, meine Sis ist bei einer Freundin. Taddl und ich gehen in den Park es sieht Abends so schön aus aber nicht so schön wie Taddl er ist tausendmal schöner. Wir setzten uns auf der Wiese, ich ziehe ihn auf meinen Schoß und wir fingen an rumzuknutschen, seine Lippen sind so weich ich mag das. Irgendwann lösten wir uns und schauen uns tief in die Augen, er hat wunderschöne Blaueaugen.

Die Stunden verfliegen im Flug, ich muss ihn jetzt Fragen es ist der richtige Augenblick.

A: Ähm du Taddl

T: Ja Ardy

A: Willst du mein fester Freund sein?

So das war es mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3

Tardy Das ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt