Kapitel 17

640 22 0
                                    

Taddl's Sicht

Ich darf für eine weile bei Ardy Leben, es ist wirklich nett von seine Mutter das sie so viel Verständnis hat, sie kann es selber nicht glauben wie meine Eltern ticken ich habe zu den beiden gesagt das ich alleine Wohnen will. Ich muss eine Kation bezahlen aber dann habe ich nix mehr also haben ich beschlossen einen Job zu suchen, ich will erstmal als Kassier Arbeiten da bekomme ich ungefähr 250€ aber es ist okay für mich. Ich schaffe das schon irgendwie, als ich in meiner Welt war bemerkte ich das mich jemand von hinten Umarmt und dieser jemand war Ardy. Ich lächelte er gibt mir paar Küsse auf der Wange und diese Stelle wo er mich geküsst hat kribbelt angenehm, wir hatten heute einen anstengenden Tag heute hatte wir 8 Stunden und die waren langweilig und unser Hirn ist brainwashed worden voller unnötigen Sachen. Mary sieht uns lächelnd an man Mary ist und bleibt mein Bester Freund egal was passiert ist er ist so nice und ich kann immer mit ihn reden, kann ich mit Ardy auch aber wenn er mal nicht da ist brauche ich ihn und ich verbringe gerne Zeit mit Maryman.

M: Wollen wir im Wochenende Feiern?

A: Ich weiß nicht

M: Du hast doch früher gerne gefeiert Ardymardy

Lachte Mary, er erwidert das Lachen. Ich Liebe sein Lachen es bereitet mir Freude wenn er Happy ist Ardy fängt an mich zu kraueln was ich mit einen Schnurren Kommentierte. Ich höre so nebenbei Ardy und Mary's Gespräch und Was ich höre das Ardy mich nicht alleine lassen will und mich nicht so überfordern will mit zu vielen Menschen, Drogen etc. Ich finde es süß das er sich Sorgen machen das mag ich aber es kann auch nerven ich bin zwar ein wenig jünger als er aber ich kann mich selber wehren und für mich alleine Sprechen. Auf einer Party zu gehen ich hätte schon Bock aber jetzt noch nicht, vlt in paar Wochen.

Jetzt sitzen wir in Ardy's Zimmer und die beiden Rauchen Shisha, ich will auch probieren aber ich traue mich irgendwie nicht zu fragen, ich weiß nicht Warum es sind meine Freunde mir soll doch nix Peinlich sein oder unangenehm aber naja ich kann auch wohl nix ändern. Dann gab mir Ardy den Schlauch  und ich schaute ihn Fragend an.

A: Wenn du willst kannst du es Mal ausprobieren.

Ich nehme den Schlauch und fange an zu Rauchen was ich so sofort auspuste. Die beiden lachten, Lachen sie mich aus?

A: Schatz nimm nicht so viel.

Ich nickte nur peinlich berührt und nehme noch einen zug und etwas weniger und das verlief besser. Mir ist zwar ein bissel schwindelig aber es ist eigentlich voll nice, ich gebe den Schlauch weiter. Ich muss aber schon sagen das war eine nice Nacht.

So das war es mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3

Tardy Das ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt