Kapitel 8

698 24 4
                                    

Taddl's Sicht

Er kam mir immer näher, ich spühre seine Lippen auf meine, er bewegt seine Lippen gegen meine und ich mache es so gut wie möglich nach. Das ist mein erster Kuss das fühlt sich so gut an, wir lösten uns nach einiger Zeit wir schauten uns an, er küsst mich wieder nur etwas verlangenwer und etwas Stürmischer, er wirkt zu Dominant ich hingegen bin so schüchtern und hiflos. Ich will auch so Dominant sein wie er, er küsst dann mein Hals.

T: Ardy bitte nicht

A: Hey alles gut, wirwerden kein Sex haben kleiner.

Ich nickte nur, mal wieder saugt er an meinen Hals und machte mir ein knutschfleck ich kommentiere das mit einen Keuchen. Er hebt mich wiederhöch und bringt mich in seinen Zimmer, er legt mich auf seinen Bett und kuschdlt mit mir.

A; Laas heute hier bleiben

T: Okay

Ich Kuschel mich auch an ihn, ich weiß nicht was zwischen uns ist ich kenne ihn ja kaum. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Das ist so schwer für mich, ich meine so nah ist mir auch keiner gekommen und der Kuss hat mir so gefallen ich kann es nicht definieren was ich dabei Fühle, ich bin mega Glücklich, mein Herz Schlägt schnell und ich will einfach bei ihn sein.

Er fing wieder an mich zu Kraueln und sofort fange ich an zur Schnurren, Gott wie sehr ich es Liebe. Warum ist es so geil gekrauelt zu werden, ich fühle mich einfach nur wohl bis mein Handy klingelt. Welches Arschloch ruft mich an?

Ich nehme mein Handy und meine Mutter ruft mich an, Fuck ich habe Angst anzunehmen. Ich zittere leicht was werden sie sagen?

A: Geh ran

T: Ich habe Angst

A: Du brauchst keine Angst zu haben, sie werden wohl etwas sauer sein aber das wird schon kleiner.

Ich nahm an und sofort fing das Drama an.

TM: THADDEUS TJARKS WO BIST DU?

So das war es mal wieder und ja BB eure tardymeme3 :3

Tardy Das ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt