Kapitel 32

493 19 3
                                    

Ardy's Sicht

Ich streiche über Taddl's Rücken, er sieht so friedlich aus wenn er schläft er hatte gestern Abend Wohl sehr viel Spaß mit mir. Man sieht es an sein Gesicht er sieht so zufrieden aus ich stehe leise auf um mich Anzuziehen, ich gehe dann zu Küche und bereite alles vor naja ich habe gerade nur Brot und Avocadocreme ich hoffe T mag Avocado's als ich fertig war Schlingen zwei Arme um meine Teillie und höre ein leises Grummeln das ist 100% T. Ich drehe mich um und gebe ihm ein Kuss auf die Stirn.

A: Guten Morgen Baby

T: Morgen...

A: Geht es deinen Arsch gut?

T: Ja geht schon

Ich setzt sich an den Tisch und Taddl setzt sich auf meinen Schoß wir fangen an was zu essen.

T: Ist das lecker

A: Was die Avocadocreme?

T: Ja ab jetzt mag ich Avocado's

Ich lache leise auf also ja gut das ist wohl Taddl's Liebligsnessen Brot mit Avocadocreme.

Am Mittag gehen wir Spazieren es ist wunderschönes Wetter Taddl und ich sind im Park wir genießen unsere Zweisamkeit ich kann es einfach nicht glauben... Er gehört mir Taddl ist mein Leben... Das ist unsere Unglaublich Liebesgeschichte, ich hoffe jeder auf dieser Welt wird glücklich sowie Taddl und ich, danke Leben das du mir einmal so viel Glücklich gibst.... Ich danke dir Leben.

Nein es ist noch nicht das Ende XD also ja BB eure tardymeme3 :3

Tardy Das ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt