Kapitel 17

18 3 0
                                    

"Warte nur, bis dein Anführer kommt" knurrte er und trat mir in den Bauch.

Mars P.O.V.

Ich keuchte auf und krümmte mich zusammen, was aber kaum möglich war, weil mich diese Typen immer noch festhielten. Die Tür knallte auf und ich hörte die aufgebrachten Schritte meines Bruders.

"Was ist hier los?!" fragte er auf Deutsch.

"Deine kleine Verräterin hat ein ganz schön großes Mundwerk für ihre jetzige Situation!"

"Hatte sie schon immer" seufzte er. "Vor allem in brenzligen Situationen kann sie andere Leute sehr gut beleidigen und dissen!"

"Hab ich gemerkt" sagte der Anführer der Elektros und lachte.

"Lasst sie los!" befahl mein Bruder. Sofort wurde ich losgelassen und sackte zusammen. "Bringt die Menschen weg. Ich will nur die Anführer mitansehen lassen, was mit Verrätern geschieht!"


Als die anderen weg waren, richtete ich mich langsam unter Schmerzen auf. Die beiden Männer schauten verwirrt zwischen meinem Bruder, dem Elektro und mir hin und her.

"Sie kennen mich ja schon, zweiter General, aber ich stelle mich noch mal vor: Ich bin Mirco, Anführer der Katzen".

"Und ich bin Luis, der Anführer der Elektros".

"Wir würden Ihnen gern ein Angebot machen" fügte mein Bruder noch hinzu.

"Was für ein Angebot?" fragte der General misstrauisch.

Ich hustete, dann antwortete ich: "Wir würden gern mit den Jägern zusammenarbeiten und uns mit euch verbünden". Jetzt schauten die beiden ganz blöd und ich musste mir das Lachen verkneifen, ihre Gesichter waren echt zum schreien!

"Wir haben unsere Organisation gegründet, um die Welt von Dämonen zu befreien und nicht, um ihnen beim gegenseitigem Bekämpfen und den Machtspielchen zu helfen! Warum auch immer ihr euch mit uns verbünden wollte, vergesst es!" sagte der General. Aber der zweite General hatte anscheinend doch mehr Grips als sein Boss, denn er sagte einlenkend:

"Warum wollt ihr euch denn überhaupt mit uns verbünden?"

"Wir haben ein kleines Problem mit einer großen Organisation. Eine Vereinigung vieler Dämonen. Wir waren auch mal Mitglied, aber nun sind wir ausgetreten und damit waren sie nicht ganz so einverstanden. Sie haben uns den Krieg erklärt. Also habe ich mich an Anführer der Elektros und Mars Boss gewandt. Beide haben mir Hilfe zugesichert, aber wir haben trotz den "drei Dienern" kaum eine Chance gegen den Rat" erklärte mein Bruder.

"Die drei Diener?"

"Es gibt eine Legende. Oder besser ein Gedicht über die drei..." sagte Luis. Ich biss mir auf die Lippe. Hoffentlich verhakten wir uns jetzt nicht in diesem Thema!

"Wie lautet dieses Gedicht?" fragte der zweite General, natürlich! Und natürlich musste mein Bruder antworten:

"Der König mit drei Dienern, von ihnen beschützt und verstanden. Der Erste und Älteste hört Gedanken und Gefühle wie Worte und weiß geschickt sie manipulieren. Der Zweite mag den Dritte. Er weiß aus Schall Blumen und Waffen zu formen und benutzen. Der Dritte und Jüngste, allein und doch zu zweit. Die singenden Zwillinge, so eng zusammen und doch im ewigen Kampf miteinander. So betörend, ... und so tödlich".

"Aha. Sind die wirklich so gefährlich, wie es sich da anhört?"

"Ich würde es auf jeden Fall nicht drauf anlegen" lachte Luis "Es weiß zwar jeder, wer die Diener sind, aber keiner weiß, wer von ihnen was kann. Und vor allem um den Dritten rangen sich viele Mythen".

"Aber wir wollten uns jetzt über was anderes unterhalten!" unterbrach ich das Gespräch.

"Ja natürlich. Wir nehmen an, wir helfen euch" sagte der zweite General, etwas zu schnell. Der General wollte anscheinend noch widersprechen, aber mit einem Blick vom zweiten General hielt er die Klappe. Mir kam das von Anfang an seltsam vor... 

Halloooooooooooooooooooooooooo, ja ich lebe noch, auch wenn's lang her ist. tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich hatte die letzten Wochen keine Zeit und davor keine Motivation um zu Schreiben, aber ich versuche jetzt wieder öfter zu Schreiben.

Was glaubt ihr ist faul an der ganzen Sache? Oder reagiert Mar da einfach nur ein bisschen über?

Ich freu mich immer über Verbesserungsvorschläge also rein damit in die Kommis! (-;

Demon CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt