Mars P.O.V.
Nachdem wir alles weitere geklärt hatten, wurden wir zu den anderen geführt. Die Elektros schubsten uns in das Verlies und schlossen die Tür ab. Sofort fragten uns ein paar, was passiert wäre und die beiden Generäle tischten ihnen eine ziemlich glaubwürdige Story auf.
Ich spielte solange die Verletzte und setzte mich, an die Wand gelehnt, in die Nähe der Tür. Nach einiger Zeit schliefen die meisten ein. Nur ein paar blieben wach und auf Alarmbereitschaft."Mir reicht's langsam" knurrte ich schließlich und stand unter Schmerzen auf. Die anderen schauten mich verwirrt an, ich zuckte aber nur mit den Schultern, stellte mich vor die Tür und schleuderte meine Kraft dagegen. Die Tür flog aus den Angeln und krachte gegen die gegenüberliegende Wand.
Davon wurden auch die schlafenden Jäger wach. Ich grinste."Aufstehen Alleman, wer nach Hause will sollte jetzt mitkommen" rief ich und ging ohne mich umzuschauen. Natürlich folgten sie mir, was sollten sie auch sonst tun?
Wir schlichen die Gänge entlang und suchten Maria. Uns begegnete niemand. Wir fanden sie und gelangten schließlich nach draußen zu den Wagen mit denen wir gekommen waren.
"Na wenigstens haben wir Maria gefunden..." murrte der General, als wir einstiegen. Ich grinste leicht, schloss dann die Augen und fühlte in mich rein.
Als wir eingesperrt waren, kamen meine Erinnerungen an Ramira zurück. Ich weiß nicht, wieso ich das über haupt vergessen habe, ich glaube, ich hatte es nur die ganze Zeit über verdrängt.
》Ra?《 fragte ich in die Dunkelheit.
》Was?!《 knurrte sie mich an.
》Warum willst du die Welt zerstören? Und sag jetzt bitte nicht "aus Langeweile" 《 fragte ich sie und ignorierte ihren aggressiven Ton.
》Geht dich nichts an!《
》Ich kann ja verstehen, dass du wütend auf mich bist, aber ich kann nichts an dieser scheiß Situation andern, ja?!《 Langsam wurde ich auch aggressiv...
》Lass mich einfach raus hier. Wenn du nicht willst, dass ich einfach diesen Körper übernehme, kann ich für einige Zeit auch eine feste Körperform annehmen, du musst mich nur lassen!《
》Damit du diese Welt zerstörst?!《
》Kann dir doch egal sein! Diese Menschen und auch Dämonen haben dir so viel Leid angetan, also warum schützt du sie noch?! Dein Vater hatte recht, du bist schwach und durch deine Gefühle wirst du zum Monster. Das sagt doch schon dein Name! Wer würde sein Kind schon gerne "Monster" nennen? Wir wissen beide, dass er dich nicht wegen der spanischen Bedeutung so genannt hat, sonder wegen der dämonischen!《 schrie sie mich wütend an.
》Halt meinen Vater da raus!《 knurrte ich bedrohlich. In mir kochte es. Und das schlimmste daran war, sie sagte die Wahrheit.
》Tse...《 meinte sie nur herablassend und verschwand.
Ich schlug wütend die Augen auf und schaute in die Landschaft hinaus.
Hiiiiiii. Sorry das fast ein halbesJahr kein Kapitel mehr kam, aber meine Motivation war irgendwie ... am Arsch. Ich versuch jetzt wieder öfter ein Kapitel rauszubringen. Wie gesagt ich versuche es, heißt nicht dass es klappt 😅
Ich wurde von Kamikolah getaggt, also beantworte ich mal die Fragen:
1. Ich liege im Bett und höre Boy in Luv (von BTS)
2. S3 Neo
3. Pferd und Delfin ♡
4. Nein, hab nicht das Durchhaltevermögen um sowas zu lernen...
5. Mathe und Sport
6. Geschichte und Erdkunde
7. Was ist das 😅😂?
8. Taegi ♡ (Taehyung und Yoongi)
Ich tagge
Zuzu117
phoenix_girl7
thissmilingunicorn
100Memoriae
Pablo_Picasso
OliviaEvental
Callmesatanshoe
Und die Fragen sind (große Spannung ... Spaß...):1. Was hört ihr für Musik?
2. Was ist euer Lieblingsmusiker/Band (wenn ihr eine habt)?
3. Was ist euer Lieblingslied?
4. Was habt ihr für Hobbys?
Mehr Fragen fallen mir so spontan nicht ein...
Ich würde mich über Feedback freuen (-;
DU LIEST GERADE
Demon Cat
ActionMar fürchtet einen schrecklichen Tod, als sie von den "Jägern", den Todfeinden aller Dämonen, gefangen wird. Doch sie erlebt eine Überraschung: Es erwartet sie keine Folter, sondern eine Menschenschulklasse. Alle akzeptieren sie, aber dann geht alle...