Mars POV
"Wir haben einen Plan, die meisten dieser Dämonen ein für alle mal auszulöschen!" hielt der General seine Rede um unseren gemeinsamen Plan allen zu erklären.
"Wir haben eins der größten und bedeutendsten Hauptquartiere von einem Dämonenclan gefunden.
Wir werden es angreifen und alle dieser Kreaturen vernichten! Zu diesem Zweck benutzen wir Mar's Clan und dessen Verbündeten. Aber nur für unsere Zwecke! Danach werden wir getrennte Wege gehen und auch nie mehr zusammenarbeiten! Das verspreche ich euch."
Alle klatschten. 'Hoffentlich wird alles gut gehen...'Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei dem allen. Es fühlte sich an als ob die Jäger was vor mir verheimlichen. Zumindest die, die die Strategien und alles, mit mir zusammen wohlgemerkt, ausarbeiteten.
Ich hatte Angst davor, dass sie uns wirklich nur ausnutzen würden. Aber eigentlich ging das nicht, schließlich hatten sie geschworen uns zu helfen.
Die Jäger betrieben einen großen Aufwand zur Vorbereitung auf den Anschlag. Ab meiner Klasse aufwärts sollten schon alle mitkämpfen, ich natürlich auch. Der Unterricht wurde fast komplett in praktische Kampf- und Schießübungen umgewandelt und die restlichen Stunden waren dazu da, die verschiedenen Angriffstaktiken durchzugehen. Es war vollkommen wahnsinnig, was die dort mit den Kindern abzogen... aber meine Meinung interessiert ja keinen.
Auch Ramira beschäftigte mich. Ich würde gern besser mit ihr auskommen... und schließlich war sie die Einzige, die mich wirklich verstehen konnte. Ich teilte meinen Körper mit ihr, dadurch wusste sie wirklich alles über mich. Abgesehen davon würde ich wirklich gern herausfinden, wozu wir beiden zusammen, laut der Legende, in der Lage waren. Ich war alleine schon ziemlich stark, doch laut der Legende waren Ra und ich zusammen unbesiegbar. Doch um dieses Potential auszuschöpfen müsten wir uns erst einmal vertragen.
"Hey Mar!" rief mir Sina zu uns riss mich so aus meinen Gedanken. "Wir wollten noch ein bisschen im Wald trainieren, willst du mitkommen?" Klar, für sowas bin ich wieder gut genug für diese undankbaren Menschen.
"Nein, danke. Ich hab noch was zu erledigen und vorzubereiten. Vielleicht morgen oder so" nuschelte ich und wand mich ab. Ich trau dem Ganzen immer noch nicht so ganz.
Ein Lückenfüller... bis zum spannenden Teil hehe (-; Uuuuuuuuuuuuuuuuund ich bin zurück mit einem neuen Teil. Ich wollte es immer zu Ende bringen, aber ich hab den Übergang einfach nicht hingekriegt und war dadurch total unmotiviert... ich hoffe es wird jetzt besser. Bedankt euch bei
@MeteoraTheory für das Kapitel lol
DU LIEST GERADE
Demon Cat
ActionMar fürchtet einen schrecklichen Tod, als sie von den "Jägern", den Todfeinden aller Dämonen, gefangen wird. Doch sie erlebt eine Überraschung: Es erwartet sie keine Folter, sondern eine Menschenschulklasse. Alle akzeptieren sie, aber dann geht alle...