Die ‚Black Pearl' war an diesem Abend gut besucht. Leichtgekleidete Frauen in hohen Stilettos und Männer in ihren besten Saccos reihten sich vor dem Club auf. Wir stellten uns ans hinterste Ende der langen Schlange, nicht um zu warten, sondern um zu streiten und dabei nicht allzu sehr aufzufallen.
Minseok hatte seine Sache klargemacht. Niemand außer ihm, Luhan und Kris würden den Club betreten. Sehun und ich hatten unseren Standpunkt ebenfalls klargemacht und zwar, dass und völlig egal war, was Minseok zu sagen hatte.
„Ihr seid zu jung, verdammt."
„Wir haben ja nicht vor zu feiern", knurrte ich zurück. „Wir wollen nur nach Kyungsoo sehen."
„Das schaffen wir drei auch gut ohne euch."
„Es schadet doch keinem!"
Minseok funkelte ihn an. „Nein."
Sehun verdrehte die Augen. „Was auch immer." Er machte auf dem Absatz kehrt und ging die Reihe Menschen entlang. Ich war ihm auf den Fersen, bevor Minseok überhaupt reagieren konnte.
„Sehun", grüßte der Türsteher, ohne auf die finsteren Blicke der anderen wartenden zu achten. „Lange her."
„Dürfen wir rein?"
„Klar." Sein Blick wanderte über ihre gewöhnliche, Club-untaugliche Kleidung, doch er hatte die Tür bereits freigegeben und Sehun und ich gingen an ihm vorbei, gerade als wir Minseoks Stimme hinter uns ausmachen konnten.
Die Dunkelheit und der Lärm im Club betäubten mich für einen Moment. Ich blieb unweigerlich stehen und starrte in den bunten Rauch, der sich vor meinen Augen von der Tanzfläche erhob und Körper einhüllte, als würde er sich um sie schlingen. Eine Hand auf meinem Unterarm löste mein Zögern auf. Minseok funkelte noch immer aber er schluckte Worte hinunter und bedeutete stattdessen dass Kris ihnen den Weg zeigen sollte. Minseoks Hand blieb auf meinem Arm, während sich Luhan Sehun geschnappt hatte.
Mein Herz pulsierte mit dem dröhnenden Bass um die Wette und mein Blick wanderte Fieberhaft durch den Raum. Irgendwo hier musste Kyungsoo sein, irgendwo unter diesen Menschen. Kris steuerte die Bar an, wo ein Kellner gerade Cocktailgläser polierte. Seine Lippen spalteten sich in ein breites Grinsen, als er aufsah.
„Kris! Auf einen Drink mit Freunden da?"
Kris wandte sich unbehaglich zu uns anderen um, die direkt neben ihm standen. „Mh, nein. Hast du einen Moment?"
Der Barkeeper legte den Kopf schräg, so dass sein Pony ihm aus den Augen fiel. Er hatte ein schmales Gesicht, mit großen Augen, die Intelligent blitzten. Er wandte sich um, rief einem seiner Arbeitskollegen hinter der Theke etwas zu und deutete mit dem Kopf anschließend, auf eine Tür, die in der schwarzen Wand praktisch unkenntlich war, wenn man nicht auf sie hingewiesen wurde.
Der braunhaarige Barkeeper ging ihnen voraus und wartete neben der Tür bis alle eingetreten waren. Sobald er sie zurück ins Schloss fallen ließ, war die Musik so gut wie verstummt.
Hier war es kühler, die Wände weiß und ordentlich – wie in einem Museum. Sie gingen den kurzen Flur entlang und wurden von noch mehr weiß umhüllt. Weiße Sofas an den weißen Wänden, weiße Tische mit gläsernen Fußstützen.
„Deshalb heißt es also ‚Black PEARL. Mehr wie ‚Black and Pearl'", flüsterte Luhan, während sein Blick über die weiße Einrichtung schweifte. Seine Augen verweilten auf einer ‚Pflanze', die gänzlich aus Kristall bestand.
Ein paar Leute, die auf den Sofas saßen und sich unterhielten, erhoben sich auf das Zeichen des Barkeepers hin und verschwanden hinter noch einer Tür, dann wandte sich der Mann erneut zu Kris um. Eine Reihe silberfarbener Ohrringe blitze an seinem rechten Ohr.
DU LIEST GERADE
Diamantenstaub
FanfictionKim Jongin ist Schüler der brüchigen Yokseng Schule, die weder von außen noch von innen sonderlich glänzt. Sein Leben ändert sich jedoch, als ein Schulwechsel ihn an die Seongon Schule bringt und er sich plötzlich in dem klebrigen Geflecht der gifti...