Am nächsten Morgen wachte ich schon sehr früh auf. Eigentlich wäre es sinnvoller gewesen, länger zu schlafen, da ich in der Nacht fast die ganze Zeit wach war. Die Gedanken an meinen Vater hatten mich zu lange wach gehalten. Die Sache ließ mich einfach nicht los. Ich wollte heute nochmal zu Sydney's Haus gehen, um nach der Liste zu suchen. Ich wollte etwas mehr über ihren Tod herausfinden.
,, Hallo? Mrs. Carter sind sie da? " , fragte ich, als ich vor ihrem Haus stand. Die Tür war offen und es schien niemand da zu sein, also trat ich ein und lief nach oben in das Zimmer meiner besten Freundin. Ich suchte als erstes im den Verstecken, doe ich kannte. Danach einfach irgendwo.
,, Zoe??!!! Was hast du hier zu suchen?! Und wie bist du überhaupt reingekommen?"
Als ich mich umdrehte starrte ich direkt in die wunderschönen, braunem Augen von Dan.
,, I..ich..ähhh... die Tür stand offen und da... da dachte ich... dass"
,, Und da bist du einfach reingegangen?!" , unterbrach er mich.
Ich nickte betroffen.
Er sah mich mit diesem Mach-das-was-du-tun-wolltest-aber-schnell-Blick an und verschwand.
Da ich aber irgendwie die Lust am Suchen verloren hatte, ging ich nach Hause.Auf der Straße entdeckte ich meinen Vater. Eigentlich sollte er heute bei der Arbeit sein ( und ich in der Schule - uppssiii). Er schaute sich die ganze Zeit um, als ob er nicht wollen wurde, dass man ihm folgte. Das tat ich aber. Er lief richtung Bank. Auf dem Weg dahin, zog er seon Handy aus der Tasche und fing an zu telefonieren.
,, Hallo? Susan bist du dran?" , fragte er. Susan war Sydney's Mutter.
,, Ja, bin gleich da! Wie viel brauchst du heute? 500€ ???!!!!! Das ist zu viel, Susan! Ich bin keine Kardashian! Na gut, ausnahmsweise!"
Es wunderte mich, dass die beiden so vertraut miteinander umgingen. Eigentlich kannten sie sich kaum. Nur wenn mein Vater mich früher manchmal bei Sydney abgeholt hat.
An der Bank angekommen lief er zu einem Automatenund überwies 500€ an Susan Carter. Omg - der Idiot tat das also wirklich für diese falsche Schlange. Mein Vater wurde mir leider immer unsympatischer.
Er ging nach Hause und ich dann auch.Auf dem Weg traf ich Peter Johnson ( der, um den Zoe und Sydney sich gestritten haben). Ich wollte an ihm vorbei gehen, aber er sprach mich an.
,, Hey, Zoe! Lang nicht mehr gesehen. Warst du heut nicht in der Schule?"
,, Nein, mir gings nicht so gut. Jetzt ist es besser geworden ."
,, Ah.. gut... ähh... willst du vielleicht mal mit zu mir kommen? Also nur wenn du Zeit hast natürlich und wenns dir gut geht."
,, Klar gern" Omg!! Ich schwärmte zwar nicht mehr für ihn, aber es fühlte sich trotzdem gut an.Bei ihm chillten wir einfach ein bisschen auf seinem Bett. Wir waren mal am Handy, danm redeten wir wieder, dann waren wir wieder am Handy oder aßen Chips. Als Peter mal aufs Klo ging, sah ich mich ein bisschen in seinem Zimmer um. Ich weiß, schnüffel ist scheiße, aber...
Ich fand ein paar alte CDs und DVDs in den Schubladen. Dann sah ich mir den Schreibtisch an. Ich machte ein paar Schubladen auf und fand dann...... Sydney's Wunschliste aus der Box
DU LIEST GERADE
Wishes
Teen FictionHey Ich bin Zoe, bin 16 Jahre alt und ziemlich unbeliebt in meiner Schule gewesen, bis ich ein Mädchen kennenlernte was all das veränderte. Doch mir passieren in letzter Zeit seltsame Dinge und ich weiß nicht nicht, was ich dagegen tun kann.