-->DoYoung PoV<--
Endlich war es so weit. Nach einem halben Jahr warten, durfte ich endlich einziehen.
Wohin? Vor einem halben Jahr, nahm ich an einer Audition von SMTown teil und wurde angenommen. Und nun war es so weit. Ich hatte den Brief mit der Zimmer zuteilung bekommen und sollte nun dort hin kommen.Da meine Koffer schon gepackt waren, machte ich mich direkt auf den Weg dort hin. Auf dem Zettel stand, dass ich mich am Tresen in der Lobby, mit einem Kärtchen, anmelden sollte.
Dort angenommen, tat ich was auf dem Zettel von mir verlangt wurde. Die Junge Dame am Tresen sagte mir, sie würde einen der Trainees, aus dem Dorm in welchen ich eingeteilt wurde, schicken damit er mir das Entertainment zeigen könne.
Fünf Minuten später kam mir auch schon ein junger Mann entgegen. Er hatte braunes Haar, war schlank und etwas kleiner als ich.
"Endschuldigen sie bitte... Sind sie Kim Doyoung?" Fragte er vorsichtig.
"Oh äh Ja... D-Das bin ich." Lächelte ich schüchtern.
"Ich bin Moon Taeil. Ich soll dir das Entertainment ein wenig zeigen..." Erweiderte er mein Lächeln. Ich nickte und er ging los.Er half mir mit den Koffern und trug sie in eine Kleine Wohnung.
"Also hier wohnst du von jetzt an... Naja wir. Wir sind insgesamt Vier Personen. Einmal du und ich und noch Hansol, mein Mittbewohner und Jaehyun, also dein Mittbewohner." Erklärte er mir.Taeil zeigte mir mein Zimmer und ich stellte meine Koffer ab. Danach zeigte er mir alle Practice rooms, die Kantiene, das Studio und so weiter.
Damit fertig, gingen wir wieder zurück in den Dorm und ich begann meine Taschen aus zu packen. Wärend ich das tat, kam eine Person rein und musterte mich.
"Doyoung, richtig?" Fragte er.
"Äh Ja"
Er reichte mir seine Hand, lächelte und sagte "Nett dich kennen zu lernen. Ich bin Jaehyun." Ich nahm seine Hand an und erwiederte sein lächeln. Danach widmete ich mich wieder meinen Koffern.
"Soll ich dir vielleicht helfen?" Fragte er vorsichtig.
"Das wäre lieb von dir." Stimmte ich seiner Frage zu.Somit hockte er sich neben mich und half mir beim einräumen.
"Sag mal... Wie alt bist du eigentlich?" Kam es von ihm.
"Ich? Ich bin 19 Jahre alt. Und du?" Fragte ich freundlich.
"18..." Schmollte er.
"Oh dann bin ich ja dein Hyung." Fing ich an zu lachen und wuschelte ihm durch sein weiches Haar. Er stimmt in mein Lachen ein und wir widmeten uns wieder den Koffern.
DU LIEST GERADE
The Newcomer [#DoJae]
FanfictionWillkommen zu meiner DoJae Fanfic. Hier geht es um NCTs' Doyoung und Jaehyun. Die beiden verlieben sich in einander, wissen aber nicht, dass der jeweils Andere die Liebe erwiedern würde. Lest euch einfach rein. Viel Spaß Eure Min~