--18--

372 23 1
                                    

-->DoYoung PoV<--

Danach legten wir uns wieder neben einander und ich kuschelte mich fest an ihn.

Ich hörte wie sich die Dormtür öffnete und kurz darauf auch die Zimmertür. Jaehyun betrat völlig verschwitzt den Raum und lächelte uns an.
"Hey Doyoung!" Lächelte er woraufhin ich ihn fest umarmte.
"Und, wie war das training?" Fragte ich und sah ihn dabei an.
"Ach ganz entspannt. War halt langweilig ohne dich..." Sagte er und sah zu Yuta. "Hi Yuta. Was machst du hier?"
"Ich? Ach ich hatte mir Sorgen um Doyoung gemacht und wollte mal schauen ob alles okay ist." Meldete sich Yuta zu Wort und lächelte mich dabei an. Ich erwiedert Yuta sein Lächeln, löste die Umarmung mit Jaehyun und legte mich wieder in mein Bett.

Yuta folgte mir und schmiss sich dabei ausversehen auf mich, wesshalb ich aufstöhnte und mir sofort meine Hand vor den Mund hielt. Ich schlug Yuta unsanft gegen den Oberarm und sah ihn böse an.
"Mach das nie wieder." Fauchte ich ihn an was ihn zum lachen brachte.

Ich drehte mich, mit meinem Gesicht, zur Wand und bockte. Jaehyun und Yuta kicherten nur so vor sich hin. Der Ältere schmiegte sich dann von hinten an mich heran und schlung seine Arme um meine Hüfte.

Jaehyun schlief schon, da er so erschöpft war, also drehte ich mich um und lächelte Yuta an. Er zog mich in einen kurzen, aber leidenschaftlichen, Kuss und lächelte mich dabei an.

Als wir diesen dann lösten, kuschelte ich mich an ihn heran, woraufhin er seine Hand auf meine legte, unsere Finger mit einander verschrenkte und er einschliefen.

-->JaeHyun PoV<--

Es tat weh, die beiden so zu sehen. Yuta nahm mir meinen Doyoung weg. Ich wollte Doyoung für mich allein haben, aber nein. Er musste sich ja unbedingt mit Yuta anfreunden...
Ich seufzte und drehte mich von den Beiden weg.

Plötzlich spürte ich, wie sich meine Matratze senkte und drehte mich ruckartig um. Vor mir lag ein lächelnder Doyoung...
"Doyoung was machst du hier?" Fragte ich ein wenig verwirrt und sah ihn dabei in die Augen.
"Ich will bei dir sein. Mit Yuta fühlt sich das so falsch an..." Erklärte mir mein Hyung und kuschelte sich an mich, was mir ein ungewolltes Seufzen entlockte.

Doyoung legte seinen Kopf auf meine Brust und schloss seine Augen. Ich tat nichts und lag einfach nur lächelnd da, bis ich merkte, wie er seine Hand auf meine legte und seine Finger mit meinen verschrenkte. Nun schloss ich ebenfalls meine Augen.
"Mianhae~" Kam es vom Älteren, wobei er mich ansah, also öffnete ich meine Augen wieder und sah in seine.

The Newcomer [#DoJae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt